Javier Horacio Pinola (#25)

  • Wenn das stimmt: unglaublich. :wut::wall::brodel:

    Und bei 2x 40 % reduziertem Gehalt – da lagen wir mit unsren Vermutungen richtig, dass das Angebot richtig scheiße ist…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • kommt drauf an :winking_face:

    wenn es mal 1 mio war = 600.000 nach erster reduzierung. Wären dann noch 360.000 gewesen.
    Das fände ich mittlerweile der Leistung angemessen.

    Wie gesagt, mal abwarten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    kommt drauf an :winking_face:

    wenn es mal 1 mio war = 600.000 nach erster reduzierung. Wären dann noch 360.000 gewesen.
    Das fände ich mittlerweile der Leistung angemessen.

    Wie gesagt, mal abwarten.


    Darum gehts doch gar net.

    Es geht darum dass Pino ein Angebot annimmt der Offenkundig - laut Pinos Aussage und auch was den Medien letzte Woche zu entnehmen war - noch aktuell gültig war. Und dass er auch anderen Vereinen absagt.

    DARUM GEHTS.

    Ob er jetzt 200.000 oder 800.000 bekommen hätte ist völlig zweitrangig!

  • Zitat von Exilfrange

    wir wissen nix.
    Abwarten koehler.

    Ma schauen wie der Verein reagiert und wessen Version plausibel erscheint.

    Klar. Wenn sie allerdings stimmt, wäre das schon ein starkes Stück. Pino hat jetzt nichts mehr zu verlieren (und wenn die Story halbwegs stimmt), wäre es logisch, wenn er das jetzt so offenlegt.

    Der Verein reagiert. :lol: Das war mein erster Gedanke. Bis ich lachen musste. Mehr als einen Halbsatz von Grethlein und MaBa in der NZ wirds wohl wieder nicht geben… Transparenz und Klarheit waren nicht gerade die Stärken des Vereins in letzter Zeit… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (11. Juni 2015 um 00:45)

  • Zitat von Totti

    Hihi das wird spannend.

    da mössmer uns mittlerweiler nen wolf herwarten und der arme pino muss es ausbadern.
    das riecht für mich allzu stark.
    aber grundsätzlich gilt: es wird nix so heiß geschöpft wie es gekocht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (11. Juni 2015 um 00:46)

  • Zitat von CFP

    Klar. Wenn sie allerdings stimmt, wäre das schon ein starkes Stück. Pino hat jetzt nichts mehr zu verlieren (und wenn die Story halbwegs stimmt), wäre es logisch, wenn er das jetzt so offenlegt.

    Der Verein reagiert. :lol: Das war mein erster Gedanke. Bis ich lachen musste. Mehr als einen Halbsatz von Grethlein und MaBa in der NZ wirds wohl wieder nicht geben… Transparenz und Klarheit waren nicht gerade die Stärken des Vereins in letzter Zeit… :wink:

    ich befürchte ja ähnliches.
    Ich sage nur: Geben wir der anderen Seite eine Chance, sich zu äußern.
    Lassen sie die verstreichen, ist es nicht mehr unsere Unsachlichkeit, wenn wir Partei ergreifen, sondern ihre Unfähigkeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ach, ich glaube nicht, dass Pinola da derart blauäugig ranging und eiskalt abserviert wurde. Ebenso wie es der Verein mal wieder nicht wirklich geschafft hat, einen Abgang halbwegs professionell über die Bühne zu bringen. Mal sehen was sich da noch alles tut, freu mich schon auf zig Seiten Empörung morgen!

    Edit: RedBull-Schwein? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (11. Juni 2015 um 00:48)

  • Zitat von koehler

    Darum gehts doch gar net.

    Es geht darum dass Pino ein Angebot annimmt der Offenkundig - laut Pinos Aussage und auch was den Medien letzte Woche zu entnehmen war - noch aktuell gültig war. Und dass er auch anderen Vereinen absagt.

    DARUM GEHTS.

    Ob er jetzt 200.000 oder 800.000 bekommen hätte ist völlig zweitrangig!

    Jetzt habe ich nur wegen dir den Schrott Link geklickt.

    Nicht ganz richtig was du da sagst (wenn wir mal annehmen er sagtbdie Wahrheit ).

    Er hat das Angebot abgelehnt. Er hat dann ein Gwgenangebot gemacht.

    Du könntest jetzt sagen das es doof ist das sie laut Aussage nicht drauf eingegangen sind aber mit seiner Absage wäre das Angebot nicht mehr auf dem Tisch.

    Wenn man Pokert (Gegenangebot) musst du damit rechnen das der erste Vorschlag dann nicht mehr da ist.

    Aber mal schauen was morgen dazu kommt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Wenn man Pokert (Gegenangebot) musst du damit rechnen das der erste Vorschlag dann nicht mehr da ist.

    Zitat

    Pinola: „Hieß es, dass ich mich bis Freitag Abend entscheiden müsse. Ich habe dann am Freitag Nachmittag mitgeteilt, dass ich das reduzierte Angebot annehme. Leider habe ich dann nichts mehr gehört. Am Dienstag hat man mir dann mitgeteilt, dass ein anderer Spieler verpflichtet wurde.“

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Totti

    Ach, ich glaube nicht, dass Pinola da derart blauäugig ranging und eiskalt abserviert wurde. Ebenso wie es der Verein mal wieder nicht wirklich geschafft hat, einen Abgang halbwegs professionell über die Bühne zu bringen. Mal sehen was sich da noch alles tut, freu mich schon auf zig Seiten Empörung morgen!

    Edit: RedBull-Schwein? :lol:

    Ja, das RedBull-Schwein wird die Ursache am ganzen Dilemma sein. :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von CFP

    Ja..Danke das du meine Aussage bestätigst. Bitte Zitiere aber die ganze Darstellung von Pinola wo es deutlicher wird könnte sonst rüberkommt das du das anders darstellen willst

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von CFP

    naja eile mit weile(r), der mensch ist dem menschen ein wolf, man soll den pino nicht mit dem bade(r) ausschütten, deadline iss deadline. bei freitag abend gäbe es im fall kein respektive. ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!