Javier Horacio Pinola (#25)

  • War mir eigentlich klar.

    Entweder er findet was in der Nähe, oder er macht den großen Schnitt, solange seine
    Jungs noch nicht in weiterführenden Schulen sind.

    Insofern alles Gute Pino!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein stück weit emotionalisiert, der gute.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von AP81

    Aktuell Tabellen-Fünfter: http://www.weltfussball.de/wettbewerb/arg-primera-division/

    Wobei ich mich mit dem System der argentinischen Liga nicht genau auskenne...dort gibt es doch erstmal die regionalen Meisterschaften, oder?

    Kannte das System immer mit Hin und Rückrundenmeistern und Regionalen und und und (total wirr irgendwie).

    Aktuelles System ist jetzt aber auch nicht besser :mrgreen:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…0/spieltag.html

    Der Ligamodus wurde verändert. Gespielt wird in einer einfachen Runde "Jeder gegen Jeden". Dazu kommt ein weiteres Spiel gegen den schärfsten Lokalrivalen.
    Der Meister, Vizemeister und Pokalsieger qualifizieren sich direkt für die Copa Libertadores. Die Klubs auf den Plätzen 4 bis 6 ermitteln den vierten Teilnehmer an der Copa Libertadores. Der unterlegene Finalist dieser "Liguilla Pre-Libertadores" qualifiziert sich für die Copa Sudamericana. Die unterlegenen Halbfinalisten ermitteln mit den Klubs auf den Plätzen 7 bis 18 vier weitere Teilnehmer an der Copa Sudamericana.
    Am Saisonende steigen die beiden Klubs mit den schlechtesten Punktequotienten seit 2012/13 in die Prmiera B Nacional ab.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    War mir eigentlich klar.

    Entweder er findet was in der Nähe, oder er macht den großen Schnitt, solange seine
    Jungs noch nicht in weiterführenden Schulen sind.

    Insofern alles Gute Pino!

    Mal schauen was passiert, er hatte ja letzte Woche gesagt das der "Ausflug" nach Argentinien zeitlich begrenzt sein soll da er in Nürnberg eine Heimat gefunden hat und zurück gehen will.

    Aber vor einer Rückkehr mag er ja noch ein paar gute Jahren kicken - da drücke ich ihm natürlich die Daumen das es klappt :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Es wird noch ein Weilchen dauern, bis man sich an einen Club ohne Javier Pinola gewöhnt hat, selbst dem Trainer geht es so, „für Pino stark gemacht“, sagt René Weiler, habe auch er sich noch einmal, aber manchmal nehmen die Dinge eben ihren Lauf – „leider“, wie Weiler findet.

    http://www.nordbayern.de/sport/weiler-s…be-an-1.4466857


    Wenn das stimmt - wie kann dann über den Kopf des Trainers hinweg entschieden worden sein?


    Das kanns doch nicht sein, oder???

  • Könnte mir vorstellen -Achtung, Spekulation! :wink: - nachdem Pino zuletzt schon gute Leistungen erbacht hat, dass Weiler gerne mit ihm weiter gemacht hätte.

    Dann aber halt die Direktive aus der Zentrale (also Massder Bader), ja Trainer, wir können ihm halt nicht mehr das zahlen, was er bisher verdient hat. Pino war dann mit dem Angebot des Vereins nicht einverstanden und unterbreitet ein Gegenangebot---> Verbleib äussert unsicher, weil der Verein nicht bereit ist, sein Angebot nachzubessern.

    Weiler drängt dann auf eine Alternative. Man ist mit Sepsi weitgehend klar in den Verhandlungen und es kommt den Verein nochmals billiger als das Angebot an Pino. Booder: "Bassd!"

    Dann nimmt Pinola für den Verein überraschend doch noch das Vereinsangebot am letzten Tag der ihm gesetzten Frist an---> Dilemma für die Vereinsführung. Man sagt ihm dann, der Trainer hat sich halt jetzt schon anders entschieden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bin froh, dass er nach Argentinien wechselt, denn ein Spiel gegen Pino hätte ich wirklich nur ungern gesehen. Ich wünsche ihm dort alles Gute und freue mich auf ein Abschiedsspiel nach der aktiven Karriere!

  • Zitat von Shakezpeare

    Bin froh, dass er nach Argentinien wechselt, denn ein Spiel gegen Pino hätte ich wirklich nur ungern gesehen. Ich wünsche ihm dort alles Gute und freue mich auf ein Abschiedsspiel nach der aktiven Karriere!

    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Mach es gut Pino.

  • Zitat von kaiserburg

    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Mach es gut Pino.


    Mal schauen was die Familie macht, ob die in Fischbach bleibt ob sie das Haus verkaufen....

  • Zitat von Hans Smooth

    Frag Pino halt auf Twitter ob er dir eins mitbringt. :mrgreen: Und Nein, das ist keine Ironie.


    Auch in Brasilien dürfte das Trikot nur schwer zu bekommen sein... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hans Smooth

    Frag Pino halt auf Twitter ob er dir eins mitbringt. :mrgreen: Und Nein, das ist keine Ironie.

    oder einfach mal nei Nike als Ausrüster anfragen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!