Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Dexter

    Naja, so ganz stimmt das auch nicht. Ich glaub nicht, dass Pinola wegen der Kohle gehen wird, denn der würde bestimmt auch in der 2. Liga ein fürstliches Gehalt bekommen. Er geht, weil ein Spieler von seiner Qualität nicht in der 2. Liga kicken will, sondern lieber international. Dass es allerdings auch Spieler gibt, die an ihrem Verein hängen und auch in die 2. Liga mitgehen, kommt auch vor: Neuville, Helmes, Podolski... Warum also nicht auch Pi-no-la? Das wäre wahrlich schön.

    Podolski ne darum spielt er bei die bayern. vereinstreue?????

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

  • Zitat von icetiger1968


    Naja, Vielleicht ist Pinola die rühmliche Ausnahme im Profifussball. Podolski ist ja auch nimmer mit in Liga 2 beim letzten Abstieg und Neuville ist ein betagter älterer Herr. Nirgendwo ist er eben so viel wert, wie in Gladbach. Pinola hat sicher nen netten Vertrag in Nürnberg, ne Million brutto hat er aber keinesfalls. Nu winkt zum Beispiel Leverkusen mit 2 Millionen brutto, meinst ned, dass er dann geht? Denk mal so, Du spielst im Ausland, wäre es Dir ned egal, ob die Stadt New York oder Chicago heißt?

    Wenn er in der 2. Liga Gehaltseinbußen hinnehmen muss, ist klar, dass er dann woanders hingeht. Ich hab jetzt eher gedacht, dass er das gleiche Gehalt behält, was er jetzt schon hat und mit dem würde er ja anscheinend auf jeden Fall bleiben, wenn wir nicht absteigen würden. Darum dachte ich, dass das Geld dann nicht soooo entscheidend sein kann, weil dann würde er ja auch bei Klassenerhalt gehen wollen, wenn Leverkusen mehr zahlt.

    (Ich weiß nicht, ob das klar verständlich ist, was ich da gerade versuch zu erklären... :wink:)

  • Ciao Pino! Du bist der beste Spieler, den wir jemals hatten. Hoffentlich machst du andere Fans auch so glücklich wie uns.

  • komisch - ich glaube fast, dass er trotzdem bleiben will und wird !!!

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Javier Pinola du bist ein riesen Fussballer und Sportler, deine Tränen haben mich gerührt auch wenn dieser Drecksverein mit diesem ***** :twisted: Bader (Hoffe für Ihn er läuft mir nie über den Weg) in die 2. Liga gehört !

    Machs gut ! Alles gute. Tut mir leid dass man solche Antifussballexperten wie Bader beim FCN hat.

    PINOLA PINOLA PINOLA !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von CF

    komisch - ich glaube fast, dass er trotzdem bleiben will und wird !!!


    ich glaube leider an gar nichts mehr.... glaube nur noch, dass wir nächste saison einen grottenkader haben und in liga 3 durchgereicht werden.. :cry:

  • Zitat von LordHelmchen87


    ich glaube leider an gar nichts mehr.... glaube nur noch, dass wir nächste saison einen grottenkader haben und in liga 3 durchgereicht werden.. :cry:

    Na, na, na k055.gif
    trink heute einen - so schlimm wird's nun auch wieder nicht - wir haben doch eine fette Kriegskasse
    :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von LordHelmchen87


    ich glaube leider an gar nichts mehr.... glaube nur noch, dass wir nächste saison einen grottenkader haben und in liga 3 durchgereicht werden.. :cry:

    Quatsch, die Mannschaft nächste Saison hat bestimmt wieder ein Super-POTENTIAL

    :lol::lol:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Meine Meinung ist einfach nur noch in Emoticons ausdrückbar:


    :winkefinger: :winkefinger:


    :wall::wall::wall::wall:

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern:
    :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern:
    :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern:
    :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern:


    :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:

    :drauf::drauf::drauf::drauf::drauf::drauf::drauf::drauf:


    UND ZUM ABSCHLUSS NOCHMAL:


    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von cinico

    Na, na, na k055.gif
    trink heute einen - so schlimm wird's nun auch wieder nicht - wir haben doch eine fette Kriegskasse
    :mrgreen:


    Die ham wir ja im Winter schon erfolgreich geplündert :dance:

  • Vielleicht kann er ja doch bleiben, wenn dafür ein anderer geht. :frowning_face: oder 2 oder 3 andere.

  • Zitat von Dexter

    Die ham wir ja im Winter schon erfolgreich geplündert :dance:

    Ach um a paar Enddreissiger von Traktor Pilsen oder FC Vorwärts Prag zu holen reichts bestimmt. Dazu noch zwei Strandkicker vom Stadtbeach in Sydney und 1-2 Spieler die Carl-Zeiss Jena verlassen wollen und fertig is die Supertruppe mit Potential.

    :lol:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat von dortmunder


    Ach um a paar Enddreissiger von Traktor Pilsen oder FC Vorwärts Prag zu holen reichts bestimmt. Dazu noch zwei Strandkicker vom Stadtbeach in Sydney und 1-2 Spieler die Carl-Zeiss Jena verlassen wollen und fertig is die Supertruppe mit Potential.

    :lol:

    Um das zu realisieren, müßte man schon Hans zurückholen :mrgreen:

  • Zitat von PsYcHo

    Ich kann mir kaum vorstellen dass Pino bleibt :frowning_face:

    man müsste halt ein paar käufer für unsere versager finden, dann könnte es klappen...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von CF

    man müsste halt ein paar käufer für unsere versager finden, dann könnte es klappen...

    Ich biete 20€ fürn Reinhardt. Brauch unbedingt nen Gärtner.

  • Danke für alles Pino und viel Glück für die Zukunft!

    Einer der besten LV der 1.Liga bleibt auch in der 1.Liga ... die Tränen waren heute wohl mehr den Fans und dem Abschied von seiner "neuen Heimat" gewidmet. Er war mit sicherheit einer der Top-Transfers der Clubgeschichte. Unvergessen wird er bleiben, durch seine Auswechslung in Berlin mit Krämpfen in beiden Beinen ...

    mach´s Gut Pino *schnief*

  • Zitat von Joey

    Danke für alles Pino und viel Glück für die Zukunft!

    Einer der besten LV der 1.Liga bleibt auch in der 1.Liga ... die Tränen waren heute wohl mehr den Fans und dem Abschied von seiner "neuen Heimat" gewidmet. Er war mit sicherheit einer der Top-Transfers der Clubgeschichte. Unvergessen wird er bleiben, durch seine Auswechslung in Berlin mit Krämpfen in beiden Beinen ...

    mach´s Gut Pino *schnief*


    Sooo gut ist er auch wieder nicht....

    Natürlich besser als alle anderen Versager bei uns, aber überbewertet ist Pino auf jedenfall.

    Ich finde ihn ja auch gut, aber seit Mintal mach ich den Fehler nicht mehr, den Götterstatus einzuberufen für nen aktiven Spieler....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!