Javier Horacio Pinola (#25)

  • Sieht echt gut aus.
    Ich würd mir spaßhalber eins kaufen,ich wette die würden weggehen wie sonst was,wenn die ne Ladung nach Nürnberg schicken würden. :mrgreen:
    An dem Trikot sieht man wie Scheiße eigentlich die Adidas Dinger ausschauen also vom Design her.

    NUR DER FCN

  • hier wird Pino vorgestellt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Hans Smooth

    Frag Pino halt auf Twitter ob er dir eins mitbringt. :mrgreen: Und Nein, das ist keine Ironie.

    Ey, Pino, alter Brasilianer, magst mir eins von deinen neuen Trikots mitbringen, wennst aus BRASILIEN zurückkommst??? #porfavor

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich würde einfach mal CA anschreiben, vllt. können die einem sagen ob sie die Dinger auch über den Teich schicken. Einen Online-Shop hab ich von denen auch nicht gefunden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hab mal auf der Homepage von Rosario Central gesucht. Dort steht, dass es "in naher Zukunft" einen Online Shop geben soll, mit dem man weltweit bestellen kann. Hab auch scho a paar Kumpels zam die sich eins holen würden. Vielleicht alle mal ne Mail an den Verein schicken, wenn sich da so viele melden, werden die auch merken, dass sie dadurch bissel Umsatz machen können :wink:

  • Wär auch am Start.
    Die würden wohl den Umsatz Ihres Lebens mit uns machen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wär auch am Start.
    Die würden wohl den Umsatz Ihres Lebens mit uns machen :winking_face:

    ... mit Verkaufen nach Deutschland könnte das sein, generell bezweifel ich das mal sehr deutlich - auch ohne Fachmann für südamerikanische Trikotverkäufe zu sein :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Rosario Central könnten jetzt ihre Internetseite auch auf deutsch anbieten bei dem Interesse! :slightly_smiling_face:
    Wünsche ihm alles Gute dort und auf eine baldige Rückkehr!!!!
    PINOLA PINOLA PINOLA

  • Kauft euch lieber FCN Trikots, dann hat der Verein auch was davon und kann in Zukunft Spielern wie Pinola mehr Gehalt anbieten, damit dieser dann bleibt. :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Nepi


    Super Idee und unsere machen wir jetzt auch auf rumänisch, das interessiert bestimm mindestens genau so viele! :hoch:

    Toller Vergleich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!