Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Misterfcn

    War doch klar das es so lief? Bader ist ein Wixxer! Durch und durch...


    Word!!! :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unfassbar. Wieder ein Beleg wie dieser Drecksack uns und alle Anderen belogen und betrogen hat... .

    Irgendwann kommt alles wie ein Boomerang zurück!

    BADER, DU BLÖDES ARSCHLOCH!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • oh mein Gott :shock:

    "Erst am Donnerstag erklärte auch ein anderer Ehemaliger seine Verbundenheit mit dem Club: Martin Bader. Er habe sich mit dem 1. FC Nürnberg identifiziert und werde immer ein Auge für den fränkischen Traditionsverein haben, versichert der Sportvorstand. "Deshalb wird mein erster Blick, wenn die jeweiligen Aufgaben in Hannover abgearbeitet sind, immer nach Nürnberg zum Club gehen", sagte er. Das dürfte bei manchem Fan allerdings deutlich andere Gefühle wecken als Pinolas Hoffnungen."

    Droht die Sau uns etwa???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich wünsche mir auch Pino zurück!!!
    Seine Art, sein Einsatz und auch seine Fußballerische Qualität reicht locker noch für unseren FCN.

    Würde mich an jeden Heimspiel über ein Pinola, Pinola, Pinola aus der Kurve freuen um den neuen Vorständen zu zeigen wie wichtig er den Fans ist!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Unfassbar. Wieder ein Beleg wie dieser Drecksack uns und alle Anderen belogen und betrogen hat... .

    Irgendwann kommt alles wie ein Boomerang zurück!

    BADER, DU BLÖDES ARSCHLOCH!

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Weggla

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Maroh auspackt...

    Wäre nicht wirklich verwunderlich... . Wie war das, Maroh sei zu klein? Ich glaube auch, der wurde genauso wie Pino vom Ekel abgesägt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wäre nicht wirklich verwunderlich... . Wie war das, Maroh sei zu klein? Ich glaube auch, der wurde genauso wie Pino vom Ekel abgesägt.

    Es gab da ein vereinbartes Treffen am Düsseldorfer Flughafen, zu dem Bader nie erschienen ist. :floet:

  • Tja. Bestaetigt.

    Gibt ja noch andere Personalien, die genau so unsauber liefen.
    Und die Baderverteidiger haben das immer als Humbug abgetan. Im Zweifel waren immer die Spieler diejenigen die nicht die Wahrheit sagten. Danke an alle die MB so lange den Ruecken gestaerkt haben.

    Ja und verbeek war ja auch ein Luegner

  • Zitat von Kickers23

    Tja. Bestaetigt.

    Gibt ja noch andere Personalien, die genau so unsauber liefen.
    Und die Baderverteidiger haben das immer als Humbug abgetan. Im Zweifel waren immer die Spieler diejenigen die nicht die Wahrheit sagten. Danke an alle die MB so lange den Ruecken gestaerkt haben.

    Ja und verbeek war ja auch ein Luegner

    ... angstklimamacher...

  • Tja, da hat Mephisto ja nochmal richtig schee auf Nürnberg einen großen Haufen Scheiße draufgekackt.... Aber es konnte nur Herr B. aus H. sein. Wie gut das er nicht mehr da ist.
    Zu Pino und einer Rückholaktion: hmm, eigentlich gerne, aber von was? Und, für welche Position? Langfristig gesehen wird er denke ich Bankdrücker bleiben bei uns, vllt. öfter mal noch 90 Minuten, aber mehr wohl nicht.
    Auf der anderen Seite würde diese Aktion Bornemann sehr viel Sympathien zurufen und seine Position gleich nochmal stärken. Heikles Ding. Aber schön ist, das er mit Nürnberg nicht abgeschlossen hat. Er ist ja auch ein Urgestein
    und hat sich einen Platz mit den Morlocks und Mintals dieser Welt genannt zu werden redlich verdient :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich denke er würde sich ohne zu meckern auf die Bank setzen und wenn er dann nur im Training den jüngeren paar Tips gibt hat sich eine Rückholaktion schon gelohnt. Er würde mit Sicherheit auch Abstriche machen, dafür ist er zu gern in Nürnberg nur wird er halt auch nicht umsonst wechseln und da sehe ich bei unserer finanziellen Situation das Hauptproblem.

    Mich freuts jedenfalls das es für ihn Argentinien so gut läuft. Am besten wärs wohl er kickt dort noch 1-2 Jahre und kommt danach mit seiner Familie zurück nach Nürnberg und bekommt einen Posten im Verein, Jugendtrainer oder so.

    Zum Thema Bader sag ich jetzt besser nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!