Javier Horacio Pinola (#25)

  • aufsteigende form auf jeden fall!
    die letzten 3 heimspiele war er wirklich stark!
    in kaiserslautern, habe ich nach dem 1:0 nicht mehr richtig hingeguckt und kann´s vorm fernseher nicht richtig beurteilen.

  • mit ihm is ein klasse interview im aktuellen "clubmagazin" (seite 16-18):

    "ich habe fast alles mit dem club erlebt"

    "bis heute lief er 408 mal für den club auf und erzielte dabei 22 treffer. er berichtet über seine schönsten momente in nürnberg, seine anfangszeit am valznerweiher (...)"

    mit vier klasse fotos. auf einem foto klatscht er uns klasse beifall.

    ach ja: aufm titelfoto is er auch.


    das ganze inti auf club tv

    http://www.fcn.de/club-tv/club-t…avier-pinola-1/

    ALLE HIN!

  • sehr schön und rührend! soviel herzblut! auch wenn die leistung nicht immer gestimmt hat: eine absolute identifikations- und integrationsfigur! hoffentlich kann er bleiben. für die 2. liga reicht es noch alle male-1

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sehr schön und rührend! soviel herzblut! auch wenn die leistung nicht immer gestimmt hat: eine absolute identifikations- und integrationsfigur! hoffentlich kann er bleiben. für die 2. liga reicht es noch alle male-1

    Ich hoffe vor allem, dass er nach seiner aktiven Karriere dem Club erhalten bleibt. Er ist ein Glubberer durch und durch und wäre nach Mintal und Wolf ein dritter Ehemaliger, der im Nachwuchsbereich (?) oder in einer anderen Funktion mitwirken könnte. Aktuell ist er sicher einer der Besseren unter vielen Blinden. Für gehobene Zweitligaansprüche reicht es aber nicht mehr.

  • Ich finde zwar auch das Pinola langsam geworden ist, und schon bessere Zeiten hatte, würde ihn aber für ein weiteres Jahr zweite Liga sehr gerne bei uns sehen. In Sachen Zweikampf, Kopfball, Einsatz und Disziplin ist er vielen jungen Spielern deutlich was voraus. Außerdem merkt man bei ihn trotzdem das ihm was am Verein liegt. Natürlich sollte sein Gehalt auf zweitliga Niveau gesenkt werden.

  • Zitat von BSN

    Ich finde zwar auch das Pinola langsam geworden ist, und schon bessere Zeiten hatte, würde ihn aber für ein weiteres Jahr zweite Liga sehr gerne bei uns sehen. In Sachen Zweikampf, Kopfball, Einsatz und Disziplin ist er vielen jungen Spielern deutlich was voraus. Außerdem merkt man bei ihn trotzdem das ihm was am Verein liegt. Natürlich sollte sein Gehalt auf zweitliga Niveau gesenkt werden.

    Woher weisst du,was Pino verdient???

  • Zitat von Totti

    Sein Vertrag wurde zu Erstligazeiten gestaltet, wird also auf Erstliganiveau liegen. :idea:

    Ich kann dir versichern,dass sein Gehalt in der 2.Liga,sehr stark von dem in der 1.Liga abweicht!
    Das selbe gilt übrigens auch fürn Schäfer.

  • Zitat von Tommi11

    Ich hab keine Ahnung was er verdient!!
    Ich weiss aber,dass er in der 1.Liga deutlich mehr Grundgehalt hatte,als jetzt in der 2.Liga!


    Da beißt sich die Katze aber in den Schwanz :exclamation_mark:
    Ich weis was, ich weis was, aber eigentlich doch nicht :exclamation_mark:

  • Er hat gesagt er weiß nicht wieviel Pinola verdient (genaue Zahl)
    Aber (er sagt) er weiß dass sein Gehalt auf 2-Liga Niveau gekürzt wurde,
    alles in allem beißt sich also garnichts ...
    obs stimmt ist natürlich ne andere Frage :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!