Javier Horacio Pinola (#25)

  • eigentor ziemlich dämlich. aber dann wär auch das 1:1 nicht gefallen. sowas passiert den besten.

    jeder der seine ablöse fordert möge Bitte einen besseren lv vorschlagen der bezahlbar ist.

    er ist nicht mehr auf dem Level wie 2007 scho klar aber das heißt nicht dass wahrscheinlich jeder 2. Logistik über so nen lv froh wäre.

  • Fand auch die eine Aktion als er das Laufduell mit dem Lecki im 16er souverän gewonnen hat sehr beeindruckend. Mittlerweile hat er echt dazu gelernt und geht auch geschickter in die Zweikämpfe.

    Seine Reaktion auf das Eigentor war klasse, wann sieht man schon sowas von einem Abwehrspieler?

    Ja er dürfte der Spieler der Rückrunde werden. Einer der wenigen denen nicht alles scheiß egal ist. Von dieser Art von Spielern gibt's leider immer weniger, erst recht bei uns.

    1 Jahr Verlängerung mit Option auf ein Zweites bei einer bestimmten Anzahl von spielen. Alles andere wäre gerade auf seiner Position sehr fahrlässig, würde mich aber bei Herrn Bader aber auch nicht mehr wundern.

  • Fand ihn in der zweiten Halbzeit komplett überfodert. Hat dem Gegenspieler zu viel Platz gelassen und in ist in die Mitte eingerückt. Jeder Angriff kam über Pinos Seite, die spielten mit ihm Katz und Maus.

  • Zitat von AlexG

    Fand ihn in der zweiten Halbzeit komplett überfodert. Hat dem Gegenspieler zu viel Platz gelassen und in ist in die Mitte eingerückt. Jeder Angriff kam über Pinos Seite, die spielten mit ihm Katz und Maus.


    Dir ist aufgefallen, dass Ingolstadt zum Teil vier Mann auf die Seite verlagert hat? Scheiße Pino kann nicht mal das verteidigen :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • jetzt auch noch torgefährlich!!
    Vielleicht spart man sich so den neuen Stürmer....
    Bitte verlängern!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der beste Pino aller Zeiten! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Der beste Pino aller Zeiten! :mrgreen:


    Nein, aber in der zweiten Liga ein überdurchschnittliches LV.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Nein, aber in der zweiten Liga ein überdurchschnittliches LV.

    Durchaus, durchaus mein Herr. Aber was ist ein überdurchnittliche"s" LV? Lila Veilchen? Wusste gar nicht, dass er demnächst in Aue spielt. :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Mar


    Nein, aber in der zweiten Liga ein überdurchschnittliches LV.

    Nein.
    Er ist vom Können und von der Erfahrung her ein überdurchschnittlicher 2.Liga LV, da gebe ich dir Recht.

    Allerdings ist er inzw. deutlich zu langsam, und zwar in einem Maße dass es schon so eine Art offenes Geheimnis ist für unsere Gegner ihre schnellen Leute über Pinos Seite zu schicken.
    Außerdem ist er immer für eine Rote, einen 11er oder einen anderen kapitalen Bock (siehe gestern) gut.

    Und in der Summe ist das dann kein überdurchschnittlicher LV mehr, selbst wenn es nur die 2.Liga ist.

  • Zitat von Samenspender

    Nein.
    Er ist vom Können und von der Erfahrung her ein überdurchschnittlicher 2.Liga LV, da gebe ich dir Recht.

    Allerdings ist er inzw. deutlich zu langsam, und zwar in einem Maße dass es schon so eine Art offenes Geheimnis ist für unsere Gegner ihre schnellen Leute über Pinos Seite zu schicken.
    Außerdem ist er immer für eine Rote, einen 11er oder einen anderen kapitalen Bock (siehe gestern) gut.

    Und in der Summe ist das dann kein überdurchschnittlicher LV mehr, selbst wenn es nur die 2.Liga ist.

    Wieviel rote Karten hat Pino in seiner Karriere bekommen? Wieviel Elfmeter verursacht?

  • Zitat von Bass_

    Wieviel rote Karten hat Pino in seiner Karriere bekommen? Wieviel Elfmeter verursacht?

    Weiss ich nicht. Die Recherchearbeit kannst du gerne leisten, wenn es dich so sehr interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!