Javier Horacio Pinola (#25)

  • Gehalt anpassen, einen Spieler auf links holen, dem man den Stammplatz zutraut und Pinola als Sicherheit behalten.
    Sehe ich kein Problem.
    Für einen Stammspieler hat mir Pinola viel zu viele Böcke drin, ohne diese wäre er noch immer ein Guter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Necher

    und immer wieder möchte ich von allen nörglern hier Vorschläge für ne lv alternative hören.


    :arrow: beleidigt Andere indem er Sie als Nörgler bezeichnet.

    Zitat von Necher

    und nein mein Gedächtnis funktioniert recht gut. Danke für die Beleidigung übrigens.


    :arrow: heult rum wenn man ihn vergesslich nennt.

    tm999yqli3b.jpg

    Necher wie er leibt und lebt :lol:

  • Zitat von Necher

    krasse beleidigung :heul:

    meine Rede.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Für die Anforderungen der 2Bl ist der Pino noch lang gut genug. So alt ist ja schließlich auch noch nicht, und wenn er mal wieder einen Durchhänger hat, dann kommt halt der Leibold mal dran. (Oder umgekehrt)

  • Zitat von T-Byrd

    Für die Anforderungen der 2Bl ist der Pino noch lang gut genug. So alt ist ja schließlich auch noch nicht, und wenn er mal wieder einen Durchhänger hat, dann kommt halt der Leibold mal dran. (Oder umgekehrt)


    :exclamation_mark:

  • Zitat

    Spenden und T-Shirt Pinola-Choreo

    Pinola! Pinola! Pinola! … selbst am Montag, als das Nürnberger Urgestein bei seinem Eigentor eine unglückliche Figur abgegeben hatte, waren die Sprechchöre nach Spielende zu hören. Am Saisonende läuft Pinolas Vertrag bekanntlich aus, beide Parteien verhandeln derzeit über einen neuen Kontrakt. Wir wissen aber auch wie schnell es im Fußball gehen kann und Alteingesessene plötzlich den Verein verlassen (müssen). Wir planen daher – unabhängig von Pinolas Verbleib – eine Choreographie für unseren Publikumsliebling. Vielleicht zum Abschied, vielleicht (und hoffentlich) aber auch nur um Danke zu sagen. Danke für 10 Jahre Treue, Aufopferung und gemeinsame Momente! Um jedoch den würdigen Rahmen zu schaffen, bitten wir euch noch einmal um euren kleinen Beitrag. Auch am Sonntag werden wieder Spendensammler unterwegs sein, außerdem gibt’s (erstmalig in Geschichte von UN) ein Shirt eigens für einen Spieler. Greift zu und helft mit, dass wir eine großartige Choreo für Javier Pinola in die Nordkurve zaubern können! Vielen Dank!

    Das Shirt gibt es für 12 Euro, außerdem haben wir noch einige Restexemplare der Ingolstadt-Mottoshirt. Beide Shirts gibts im Paket für 15 Euro und fließen komplett in die Choreo!

    http://yabasta.blogsport.de/2015/05/08/son…n-braunschweig/

    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von clubfanatiker

    Pinola wird bleiben, weil man sonst keine Ideen / Geld für Verbesserung hat.

    Er darf ruhig Prinzen mal ersetzen, da brennt wenigstens der Rasen!

    :grinning_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenn man es liest, könnte man schon drauf kommen, dass es gegen Aalen geplant ist. Schliesslich stand da ja was von (im ungünstigsten Fall) Verabschiedung und Danke sagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von clubfanatiker

    Pinola wird bleiben, weil man sonst keine Ideen / Geld für Verbesserung hat.

    Er darf ruhig Prinzen mal ersetzen, da brennt wenigstens der Rasen!

    soll aus meiner sicht auch bleiben.er ist kult. er ist unser sankt pauli.

  • Zitat von Kovalchuk17

    Ist die Pinola Choreo für diesen Sonntag geplant oder gegen Aalen. Das wurde mir jetzt nicht ganz klar aus dem Post


    Ist gegen Aalen

  • Pinola ist zusammen mit Schäfer und Bader das Sinnbild schlechthin wenn es um den (über Jahre hinweg eingeleiteten) Stillstand/Rückschritt beim Glubb geht.

    Es ist wie in jeder Firma..
    "Der is ja scho seit 10 Joahr bei uns, des kann ja also ka schlechter sa"

    Falsch!
    Es hat sich nur 10 Jahre lang niemand getraut/gefunden (bzw. in die Hand genommen) solche Minderleister knallhart vor die Tür zu setzen.

    Sicher, die Welt wird nicht untergehen wenn man nochmal mit ihm verlängert.
    Ebensowenig geht sie unter wenn Schäfer (der sich ja aktuell nichts zu schulden hat kommen lassen, weder sportlich noch sonstwie) weiterhin im Tor steht, oder Bader oder die Kasper vom NLZ weiterhin im Verein rumwursteln...

    ..nur..

    Aufbruchstimmung wird so jedenfalls auch nicht aufkommen.

  • Zitat von Kickers23

    Du bezeichnest Pino in dieser Mannschaft als Minderleister? Nicht dein Ernst.

    Und du denkst ernsthaft dass du mit diesem Avatar zu einer objektiven Einschätzung in der Lage bist? :lol:
    Dass ist, wie mit Sektion Bergstraße über Rakovsky zu diskutieren - zwecklos.

    Aber, um dir wenigstens einen Ansatz zu liefern, ich beurteile Pino nicht nach der Mannschaft, sondern nach der Liga.
    Er war zu schlecht für Liga 1.
    Er ist zu schlecht für Liga 2.
    Und die Chance auf Weiterentwicklung ist in seinem Alter recht überschaubar.

    Wenn man den Namen weglässt (was ich kann, du nicht) ist das ein Spieler bei dem man in der Summe der Aspekte (Leistung, Alter, Potenzial) den Vertrag nicht unbedingt verlängern muss, und das galt bereits bei der letzten Vertragsverlängerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!