Javier Horacio Pinola (#25)

  • Vollkommen falscher Ansatz fuer einen Mannschaftssport.
    Du kannst die Leistung eines Einzelnen im Prinzip nur im Zusammenspiel des Teams beurteilen. So wie es eines guten, funktionierenden Mittelfeldes bedarf, dass deine Stuermer ueberhaupt zu Chancen kommen, so ist ein Verteidiger extrem von seinen Nebenleuten und derem Stellungsspiel abhaengig.

    Nur ein Beispiel: wir forden einen VT der sich ins Angriffsspiel einschaltet, gleichzeitig aber seine Seite hinten dicht hat. Welche Aufgabe hat jetzt der Rest vor ihm?

  • Mir geht es hier um die "Leistung" von Pino in den Jahren.
    Das langt schon seit längerem nimmer...

    Nur genießt er eben im Verein einen Status der eine Entscheidung rein unter professionellen Aspekten beinahe unmöglich macht.

    Wie gesagt, die Welt geht nicht unter wenn man nochmal 1 Jahr verlängert, nur sollte man ihm 2 junge Hüpfer vor die Nase setzen die sich entwickeln können. Wenn es bei denen (danke Bader) wieder mal nicht reicht, dann kann er wieder als Back-Up ran.

    Aber mit Pino als 1A LV in die neue Saison zu gehen ist/wäre definitiv falsch.

  • @ Samenspender
    Wie sagte Rehhagel immer treffend.....es gibt nicht jung oder alt, sondern nur gut oder schlecht. :wink:
    Sollte Leibold nächste Saison besser sein als Pinola, soll er spielen....sonst nicht.
    Und ich zitiere gern auch den abgedroschenen, aber zutreffenden Satz zusätzlich......" die Wahrheit liegt immer auf dem Platz ".
    Mangels Geldes rechne ich nicht mit mehr als drei zusätzlichen Verstärkungen zu denen, die wir schon verpflichtet haben.
    Es könnte daher sein, daß wir Schäfer und Pinola durchaus im nächsten Jahr in der Stammelf sehen.
    Wichtiger erschiene mir dann ein RV, ein MS und ein guter MF-Mann.

  • Zitat von Exilfrange

    richtig gute Leistung heute!

    Absolut, guter Mann :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn er immer so spielen würde wie heute, gäbe es die Diskussion um seine Leistung nicht.
    Tja, und wenn er vom Gegner nicht in Laufduelle gezwungen wird fällt auch seine mangelnde Geschwindigkeit nicht negativ auf.
    Und dass er kurz vor Vertragsverlängerungen/verhandlungen auf einmal gefühlt eine Note besser spielt ist jetzt auch nix neues.

    Normalerweise dürfte man ihm immer nur Halbjahresverträge geben :voodoo:

  • Zitat von Samenspender

    Wenn er immer so spielen würde wie heute, gäbe es die Diskussion um seine Leistung nicht.
    Tja, und wenn er vom Gegner nicht in Laufduelle gezwungen wird fällt auch seine mangelnde Geschwindigkeit nicht negativ auf.
    Und dass er kurz vor Vertragsverlängerungen/verhandlungen auf einmal gefühlt eine Note besser spielt ist jetzt auch nix neues.

    Normalerweise dürfte man ihm immer nur Halbjahresverträge geben :voodoo:

    Was heisst den bitte wenn er immer so spielen würde wie heute? Welcher Spieler war denn in der Rückrunde konstanter und besser als er?

    Manchmal frage ich mich schon welche Erwartungen einige hier haben...

  • Zitat von c0da

    Was heisst den bitte wenn er immer so spielen würde wie heute? Welcher Spieler war denn in der Rückrunde konstanter und besser als er?

    Manchmal frage ich mich schon welche Erwartungen einige hier haben...

    Dieser Samenspender hat sich auf Pinola eingeschossen, daß trübt seinen objektiven Blick....wenn er ihn bei diesem Spieler überhaupt jemals hatte.
    Pinola machte wirklich in der Vergangenheit einige grottige Spiele, jedoch ist er in der jetzigen Rückrunde einer unserer konstantesten Spieler....wenn nicht überhaupt der Konstanteste.
    Und das schreibe ich, der Pinola, weiß Gott, häufig kritisierte.

  • Zitat

    Pinola machte wirklich in der Verganenheit einige grottige Spiele, jedoch ist er in der jetzigen Rückrunde


    Passst doch zu meiner Aussage, dass er nur noch Halbjahresverträge kriegen sollte, da er immer ein halbes Jahr vor Vertragsverlängerung anfängt Gas zu geben.

    Zitat

    einer unserer konstantesten Spieler....wenn nicht überhaupt der Konstanteste.


    Der konstanteste Spieler ist zweifelsfrei Hovland. Wer das nicht sieht tut mir Leid.

    Außerdem finde ich es jetzt nicht soooooooooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig super "konstant" wenn man völlig unbedrängt mit der Körperhaltung eines Quasimodos ein Eigentor köpft.., aber gut, da hat eben jeder seine eigene Vorstellung. :roll:

  • Du musst nicht immer schreiben, daß dir andere user leid tun....nur weil sie deine Meinung nicht teilen.
    Antworte sachlich, dann wirst du auch ernster genommen !
    Ich habe die Rückrunde benannt und da hatte Hovland auch einige Patzer !
    Jeder darf hier seine Meinung äussern, jedoch solltest du dich nicht überheblich ( Fachwissen betreffend ) über Andere stellen.
    So toll bist du auch nicht.

  • Kicker Notendurchschnitt Pino: 3,75 das ist ne 4

    Kicker Notendurchschnitt Hovland: 3,17 das is ne 3


    Is halt die Frage wer hier im Thread NICHT OBJEKTIV ist.
    Aber klar, der Kicker kann das bestimmt gar net so richtig beurteilen, gell :lol:

    :schaem:

  • Zitat von Totti

    Hovland hatte im Laufe der Rückrunde einige unsichere Auftritte, schon witzig.

    Doch, Totti...da waren ein paar Wackler !
    In welchem Spiel war diese zu kurze Kopfballrückgabe ?
    Das der Junge generell gut und eine echte Verstärkung ist, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch, Totti...da waren ein paar Wackler !
    In welchem Spiel war diese zu kurze Kopfballrückgabe ?
    Das der Junge generell gut und eine echte Verstärkung ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Meinte das selbe wie du, das nach dem Komma war wohl missverständlich.

  • Zitat von Samenspender

    Kicker Notendurchschnitt Pino: 3,75 das ist ne 4

    Kicker Notendurchschnitt Hovland: 3,17 das is ne 3


    Is halt die Frage wer hier im Thread NICHT OBJEKTIV ist.
    Aber klar, der Kicker kann das bestimmt gar net so richtig beurteilen, gell :lol:

    :schaem:

    Noten :roll::roll:

  • Zitat von Samenspender

    Kicker Notendurchschnitt Pino: 3,75 das ist ne 4

    Kicker Notendurchschnitt Hovland: 3,17 das is ne 3


    Is halt die Frage wer hier im Thread NICHT OBJEKTIV ist.
    Aber klar, der Kicker kann das bestimmt gar net so richtig beurteilen, gell :lol:

    :schaem:

    Na und ?
    Ich habe von der Rückrunde geschrieben !
    Kannst ja jetzt mal flugs alle Noten addieren und errechnen ! :grinning_face:
    Ausserdem, noch einmal ganz langsam für dich, jeder darf hier seine persönliche Meinung posten, ok ?! Da muß man nicht immer mit dem Kicker konform gehen.
    Spiele bewerte ich nach eigenem Urteil.....nicht nach dem Lesen des Kickers.
    Und noch etwas......bitte unterlasse dümmliche smileys.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!