Javier Horacio Pinola (#25)

  • Komisch, daß er das auf Spanisch schreibt. Vielleicht meint er auch nur, daß er wieder den Bart wie damals tragen und sich rasieren will?:nix:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat letzte Nacht mit river plate den Einzug in die nächste runde fix gemacht mit einem 2 :1 Sieg gegen São Paulo.

    Am 21.10. um 2.30 Uhr Endspiel um den Gruppensieg gegen LDU Quito, müsste klappen, weil River plate zu Hause spielt und nicht in Ecuador auf knapp 3.000 Höhenmetern.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Reden wir über Legende Pino, alleins damit des Hosenscheisserle ned in top aufm Bildschirm auftaucht.

    In diesem Sinne.

    Pinola! Pinola! Pinola! ❤️?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich finde es sehr, sehr traurig, dass sich ein echter Glubberer wie Pino überhaupt ein Unterforum mit so einem wie dem Sibiri - oder wie der heißt - teilen muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich finde es sehr, sehr traurig, dass sich ein echter Glubberer wie Pino überhaupt ein Unterforum mit so einem wie dem Sibiri - oder wie der heißt - teilen muss.

    Sehe ich auch so.Pino gehört im ewigen Mannschaftsforum.Oder einen eigenen legenden forum oder so.

  • Pinola,pinola


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reden wir über Legende Pino, alleins damit des Hosenscheisserle ned in top aufm Bildschirm auftaucht.

    In diesem Sinne.

    Pinola! Pinola! Pinola! ❤️?

    Hefdla kann des doch immer so schön, der weiß doch immer was zu jedem ex-glubberer.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Herr Javier Horacio Pinola hat immer über diesem Subaru - oder wie der heißt - zu stehen (!)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!