Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    War vorhin gerade Döner essen in Würzburg/Heuchelhof und die Kiddies da labern derbes Zeug, dagegen sind die schmutigsten Forumsschmierfinken ein Witz! :lol:

    KillerDriller und Dude

    Ja, ja bitte 1000mal um Entschuldigung und noch Puderzucker oben drüber.

    Können wir vor lauter Wortklauberei mal wieder zum Thema "Pinola" kommen schliesslich hat der gottv****** Drecks****** doch tatsächlich seinen versch***** Ellenbogen seinem dr*** von Gegenspieler in die Fresse gerammt. Jetzt wird ihn der versch**** DFB sperren, was aber eh besser ist da ihn der Hurens*** von Trainer sowieso wieder aufgestellt hätte. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    KillerDriller und Dude

    Ja, ja bitte 1000mal um Entschuldigung und noch Puderzucker oben drüber.

    Können wir vor lauter Wortklauberei mal wieder zum Thema "Pinola" kommen schliesslich hat der gottv****** Drecks****** doch tatsächlich seinen versch***** Ellenbogen seinem dr*** von Gegenspieler in die Fresse gerammt. Jetzt wird ihn der versch**** DFB sperren, was aber eh besser ist da ihn der Hurens*** von Trainer sowieso wieder aufgestellt hätte. :shock:

    Nanana die Mama vom Oenning kann nix dazu! :smiling_face_with_sunglasses:
    So extrem wie du es darstellst ists nun zum Gück ja auch wieder nicht.
    Wobei ich den ersten Satz bis zu Ellenbogen ganz gut finde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    sollen die doch von ihren millionen ihren kindern nen psychologen kaufen.

    meien güte jetzt machen wir uns schon sorgen um die kinder der spieler..

    gehts eigentlich noch bescheuerter???

    Sollen sich lieber unsere Spieler selbst erst mal nen Psychologen kaufen! Auch wenn ich nicht glaube, dass wir soviele Millionäre bei uns im Team haben. Reicht halt dann nur zu nem halbwegs gutem Arzt.

    Ok, ab jetzt werden nur noch die Spieler so richtig beschimpft, die keine Kinder haben. Aber wenn dann deren Hunde, Katze, Hamster und Kakerlaken (:shock: ) mitlesen? Das geht auch nicht. Nein, bitte bei allen ein gemäßigter Ton! Gleiches Recht für alle. Dann fang ich mal an gar nicht pöse zu sein zu dä guzi guzi Spieler: Also Pinolas Aktion war pfui pfui pfui! Und das Spiel war Kacka! Stinki Kacka!

  • Zitat

    Pinola kennt im Wettkampf keine Verwandten, ihn interessiert nur der Erfolg. Wenn es, wie am Freitag, bei ihm und seinen Kollegen aber nicht so recht laufen mag, brennen dem einmaligen argentinischen Nationalspieler regelmäßig die Sicherungen durch. Sollte ihn das DFB-Sportgericht des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig sprechen, würde Pinola, wie zuvor auch Mintal und Goncalves, ein spürbarer Betrag vom November-Gehalt abgezogen. Wegen vereinschädigenden Verhaltens


    Nur denen 3?
    Und was ist mit den restlichen vereinsschädigenden Spielern??
    Mit vielleicht 1 oder 2 Ausnahmen..
    Denen sollte erst mal das Gehalt verweigert werden, bis die endlich mal anfangen ihren Beruf auszuüben: Fußball spielen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schlimm schlimm was grad passiert......

    ....Von mir aus kann mich jetzt hier auch jeder beschimpfen, aber ich persönlich finde Pinos Leistung am Freitag nicht grottenschlecht! Wer anderer Meinung ist, bitte!!! Ich fand ihn auch nicht gut! Ich fand ihn im Gegensatz zu dem Rest (bis auf Schäfer), doch noch mit am "normalsten"!

    Natürlich ist seine Leistung meilenweit weg, im Gegensatz zur letzten Saison!

    Aber anstatt mit solchen respektlosen Wörtern und Beschimpfungen hier rumzuschmeißen, solltet ihr vielleicht mal bei der gesamten Mannschaft anfangen. Ein Pino allein auf dem Spielfeld reißts auch net!!!

    Was dem Club fehlt, wären mal 2, 3 siege; glaub dann würde die ganze Mannschaft mehr Selbstvertrauen sammeln und wieder zur gewohnten Form zurückkehren....

    Aber das in solchen Zeiten alle Fans durchdrehen ist mir bekannt. Nur so macht ihrs auch nicht besser!

    Mal sehn ob die nächsten Spiele, wenn ihr Pino net spielt (das euch ja allen passt), der Club dann besser spielt.

    Echt hirnlos was manche hier von sich geben!!!!


  • Hmmm... Durchschnittsnote 5 im Kicker bei fast der gesamten Mannschaft ist natürlich noch mit nem 6er zu toppen, da hast Du recht. Von der Seite sollten man es tatsächlich mal betrachten und verdammt nochmal etwas mehr Respekt zeigen vor der relativ gesehen super Leistung am Freitag.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • quote]Pinola kennt im Wettkampf keine Verwandten, ihn interessiert nur der Erfolg. Wenn es, wie am Freitag, bei ihm und seinen Kollegen aber nicht so recht laufen mag, brennen dem einmaligen argentinischen Nationalspieler regelmäßig die Sicherungen durch. Sollte ihn das DFB-Sportgericht des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig sprechen, würde Pinola, wie zuvor auch Mintal und Goncalves, ein spürbarer Betrag vom November-Gehalt abgezogen. Wegen vereinschädigenden Verhaltens[/quote]


    Eigentlich ist die Behauptung eine Frechheit. Da steht "regelmässig". Und das stimmt ja so auch nicht. Was hier abläuft ist richtig Stimmungsmache. Und das find ich unterste Schublade. Und etliche hier springen auf.....
    Wenn da gestanden wäre: "ab und zu" wär es vielleicht in Ordnung gewesen, aber das ist einfach eine Behauptung die nicht stimmt.
    Jetzt kommen sie wieder aus den Löchern.......

  • Zitat von Sitzplatz

    Pinola kennt im Wettkampf keine Verwandten, ihn interessiert nur der Erfolg.


    Kein Wunder, daß er weg will........

    Wir haben nämlich lieber Spieler denen der Erfolg wurscht ist, die aber rennen und Gras fressen und fränkisch sind seit der Großmuttermilch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wir haben nämlich lieber Spieler denen der Erfolg wurscht ist, die aber rennen und Gras fressen und fränkisch sind seit der Großmuttermilch


    Wenn ihn nur der Erfolg interessiert, wieso spielt er dann wie ne Graupe? Ach ja, der Bader hat ja gesagt, dass sich Pinola allein verantwortlich fühlt für den Abstieg.... uff, na dann, und ich dacht allen Ernstes, der Pinola will weg, weil er woanders mehr verdienen kann und die Argentinische Nationalmannschaft ned gänzlich unerreichbar sein wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das es da keinen Spaß mehr macht zu spielen... :cry:

    Naja wir werden sehen, beweisen kann sich Pino wohl nicht mehr in den nächsten Spielen, wenn er gesperrt wird... Dann sollen sich mal die anderen zeigen. Aber ich weiß, dass Pino wieder kommt. Auch wenn ihn die Fans am liebsten .... Ich steh zu ihm. Ich kenn ihn auch ein wenig persönlich und ich weiß wie sehr ihm Nürnberg am herzen liegt!!!

  • Zitat von fcnalex111

    Das es da keinen Spaß mehr macht zu spielen... :cry:

    Naja wir werden sehen, beweisen kann sich Pino wohl nicht mehr in den nächsten Spielen, wenn er gesperrt wird... Dann sollen sich mal die anderen zeigen. Aber ich weiß, dass Pino wieder kommt. Auch wenn ihn die Fans am liebsten .... Ich steh zu ihm. Ich kenn ihn auch ein wenig persönlich und ich weiß wie sehr ihm Nürnberg am herzen liegt!!!

    Das wirst Du wahrscheinlich erst nach der nach der Winterpause sehen, wenn er bei einem anderen Verein die Stiefel schnürt. Was nicht heissen soll, das ich will das er weg geht, das ist lediglich meine befürchtung...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von fcnalex111

    Das es da keinen Spaß mehr macht zu spielen... :cry:

    Naja wir werden sehen, beweisen kann sich Pino wohl nicht mehr in den nächsten Spielen, wenn er gesperrt wird... Dann sollen sich mal die anderen zeigen. Aber ich weiß, dass Pino wieder kommt. Auch wenn ihn die Fans am liebsten .... Ich steh zu ihm. Ich kenn ihn auch ein wenig persönlich und ich weiß wie sehr ihm Nürnberg am herzen liegt!!!


    Armer Millionär,... ja, jetzt wo Du es sagst, der arme Pinola. Für sein Gehalt hätten 99,9 % der Bevölkerung verdammt Lust auf 90min Arbeit 34 mal im Jahr...
    Da Du ihn ja persönlich kennst, kannst ihn ja mal fragen, wie sauer er auf die 25000 Fans ist, die ihn hier behalten wollten, weil se damit Bader unter Druck gesetzt haben, Pinolas Abwanderungsgedanken einen Riegel vorzuschieben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich finde es ist net unbedingt so, dass überhaupt nichts mehr übrig geblieben ist... ich verstehe viele Fans, ich selbst bin auch bitter entäuscht, aber trotzdem finde ich auch, dass Pino doch noch einer der wenigen ist, bei dem man im letzten Spiel gesehen hat, dass er auch will... (weil hier viele von absichtlicher Spielverweigerung reden). Nur passt alles in der Mannschaft nicht (kein Zusammenspiel - einfach nichts), dann kann auch Pino nicht zu seiner guten Form zurückkommen.

    Ich denke er hat auch gute Flanken geschossen und zeitweise auch gut gekämpft.

    Seine Ausraster müssen nicht sein, als Profisportler sollte man sich da zusammenreisen können. Aber Gefallen muss man sich als Mensch auch nicht alles lassen (Bierbecher-Aktion). Da kann er noch so viel oder noch so wenig verdienen... Respekt muss sein!

    Ich hoffe er bekommt eine nicht all zu lange Sperre und kann uns doch noch beweisen, was er für ein Fußballer sein kann. Den Willen hat er mit Sicherheit... aber wenns anscheinend mal net läuft, läuft gar nix mehr... das Selbstvertrauen muss in der gesamten Mannschaft her!

    Ich werd weiterhin zum Glubb gehen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Pino werd ich genauso wieder anfeuern!!!!

  • Zitat von Kickers23

    ich auch. Ich steh immer noch hinter meiner Unterschrift.

    Ich auch!!!

    Und zu Pino steh ich auch!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich auch!!!

    Und zu Pino steh ich auch!

    ich auch! ich kann mir nicht vorstellen daß er der typ dazu sein soll der absichtlich so agiert wie ers tut! bzw. eben nicht agiert :frowning_face: . deswegen denke ich, trotzdem ich zu pino stehe, ne pause auf der tribüne tät ihm ganz gut! mal den kopf wieder freikriegen oder so... vielleicht hilft das ja!
    das er den kopf nicht frei hat sieht man ja!!!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!