Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Veteran

    sollte es zu dieser sperre kommen dann wär das für mich ein witz sondergleichen....
    das sich keiner über den dfb aufregt hier zeigt schon eine geisteshaltung die ich nicht mehr nachvollziehen kann...
    habt ihr sie noch alle??
    das geht gegen den glubb!!
    da egen sich noch einihe über lächerliche abseitsentscheidungen auf und wenn einem speler von uns die höchststrafe droht ruft ihr auch noch bravo???
    :durchge::durchge::durchge:


    Ein bestimmter Teil hier sind doch keine Clubfans.
    Was willst Du von denen erwarten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    es beschweren sich doch genug. wo ist dein problem? lesebrille verlegt?


    ich hätte vielleicht weize clubic und co nennen sollen.....
    sorry hab mich tierisch aufgeregt vor allem über die schlagzeile "danke dfb"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    sollte es zu dieser sperre kommen dann wär das für mich ein witz sondergleichen....
    das sich keiner über den dfb aufregt hier zeigt schon eine geisteshaltung die ich nicht mehr nachvollziehen kann...
    habt ihr sie noch alle??
    das geht gegen den glubb!!
    da egen sich noch einihe über lächerliche abseitsentscheidungen auf und wenn einem speler von uns die höchststrafe droht ruft ihr auch noch bravo???
    :durchge::durchge::durchge:

    Ich für meinen Teil rufe da sicher nicht Bravo aber die Entwicklung von Pinola hat das eines Tages hervor bringen müssen.
    Unabhängig davon was der DFB entscheidet, dazu sage ich nur in diese Karakterlosen Schwe### habe ich sowieso kein Vertrauen. Deutscher Fussbal für Bezahler (DFB) mer sog i ned

  • naja immerhin war es seine erste rote karte....

    is mir völlig unverständlich wieso jetzt viele ihren einstigen helden "robin hood" hängen sehen wollen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    ich hätte vielleicht weize clubic und co nennen sollen.....
    sorry hab mich tierisch aufgeregt vor allem über die schlagzeile "danke dfb"

    na denn, hab mich schon gewundert wo doch die überwiegende mehrheit gemeckert hat.

    über 2 spiele sperre hätte ich mich insgeheim auch ein klein wenig gefreut weil er die auszeit einfach bitter nötig hat und oennelhardt nicht die courage hat mal bieler die chance zu geben. aber 6 ist einfach nur lachhaft und kann man nicht gutheissen. geht das mit bieler schief sitzen wir vollends in der tinte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich will ihn nicht hängen sehen, aber die Entwicklung ist halt traurig. Und wenn man in 95 Spielen 37 mal (habs net genau im Kopf) gelb sieht, dann kenn die Schiris einen halt.

  • Zitat von Veteran

    naja immerhin war es seine erste rote karte....
    Hat er Rot bekommen? :wink:

    is mir völlig unverständlich wieso jetzt viele ihren einstigen helden "robin hood" hängen sehen wollen....
    Das biedere Fußvolk dreht sein Fähnchen halt gerne im Wind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Veteran

    naja immerhin war es seine erste rote karte....

    is mir völlig unverständlich wieso jetzt viele ihren einstigen helden "robin hood" hängen sehen wollen....

    Sagte ich ja einige Zeilen weiter oben?

    Auch wenn ich mich sicher über seine Sportliche Antwort ärgere, was solls trotz all dem Ärger um seine Person hat er es nicht verdient so zu gehen.

    Aber das liegt nicht in unserer Macht darum wird sich der feine Herr Bader schon kümmern hat sicher noch nen Trumpf im Ärmel :ironie:

  • Zitat von Clubi

    nein, hat er noch nicht mal du hast ja recht....
    ich nehm bei einer anklage in gedanken die rote karte mit...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    naja immerhin war es seine erste rote karte....

    is mir völlig unverständlich wieso jetzt viele ihren einstigen helden "robin hood" hängen sehen wollen....

    Mir völlig unverständlich wie jemand wie Du so viel Müll von sich geben kann.
    Erste rote Karte, alles klar. Zeigt das Du scheinbar noch nicht mal das Spiel vom Freitag gesehen hast.

  • so wie es aussieht haben wir am donnerstag nach der präsidiumssitzung endgültig einen trümmehaufen bei unserm lieblingsverein.....

    wenn ich den bericht in der az von heute richitg interpetiere, dann wird es ganz schön scheppern....

    is irgenwie witzig das niemand an der ganzen sache schuld sin will....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Wesel

    Mir völlig unverständlich wie jemand wie Du so viel Müll von sich geben kann.
    Erste rote Karte, alles klar. Zeigt das Du scheinbar noch nicht mal das Spiel vom Freitag gesehen hast.

    is klar herr oberlehrer.....
    ich hab mich schon korrigiert und jetzt lass den quatsch....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Wesel

    Mir völlig unverständlich wie jemand wie Du so viel Müll von sich geben kann.
    Erste rote Karte, alles klar. Zeigt das Du scheinbar noch nicht mal das Spiel vom Freitag gesehen hast.

    und was das spiel angeht....
    nachdem meine masochistische ader noch vorhanden ist hab ich mir das spiel reingezogen und zwar LIVE im stadion!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Wesel

    Mir völlig unverständlich wie jemand wie Du so viel Müll von sich geben kann.
    Erste rote Karte, alles klar. Zeigt das Du scheinbar noch nicht mal das Spiel vom Freitag gesehen hast.

    Wesel, da irrst du. Er hat tatsächlich noch keine rote Karte bekommen beim Club. Gelb/rot ja, aber nicht rot.

  • Zitat von Veteran

    und was das spiel angeht....
    nachdem meine masochistische ader noch vorhanden ist hab ich mir das spiel reingezogen und zwar LIVE im stadion!!

    Wow. Dann haben wir ja zusammen LIVE die beiden imaginären Tore des Helden Pinola gegen Frankfurt gesehen.

  • Zitat von Wesel

    Wow. Dann haben wir ja zusammen LIVE die beiden imaginären Tore des Helden Pinola gegen Frankfurt gesehen.

    sag mal willst du was?? :smiling_face_with_horns:

    ich lass mich nach fast 40 jahren clubfan nicht von dir anpissen wegen einer falschen roten karte die ich längst zurückgenommen hab....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (12. November 2008 um 00:58)

  • Zitat von Veteran

    sag mal willst du was?? :smiling_face_with_horns:

    Ja das Du aufhörst Blödsinn zu schreiben. Du sprichst von einer roten Karte, die Pinola am Freitag nie gesehen hat. Da muss ich mich schon fragen was mit dir los ist.
    Dann schreibst Du was davon, dass jetzt auf einmal soviele Glubbfans ihren einstigen Helden Pinola hängen sehen wollen. So ein Schwachsinn. Das hat hier noch keiner geschrieben oder so behauptet. Pinola ist die letzten Wochen/Monate einfach schlecht. Punkt aus fertig. Und da steht es jedem zu, dies zu kritisieren und eine Pause für Pinola zu fordern. Denn seine gebrachte Leistung der letzten Zeit ist einfach nicht ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!