Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von bOnt

    Falsch geglaubt. Ist auch sehr einfach das zu prüfen.

    http://www.weltfussball.de/spielbericht/p…osario-central/
    3:1 verloren. Pino war aufgestellt.


    Auch Quatsch. Seit September wird er immer weniger gesetzt. Ist zwar immer noch meistens dabei, aber fehlt nun schon häufiger.

    Einfach mal durchschauen
    http://www.weltfussball.de/teams/rosario-central/2016/3/

    Also ich sehe hier, dass er in JEDEM Spiel seit September durchgespielt hat. Weiter zurück hab ich nicht geschaut.

  • "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kapo00

    Also ich sehe hier, dass er in JEDEM Spiel seit September durchgespielt hat. Weiter zurück hab ich nicht geschaut.


    Also ich hab seinen weiteren Werdegang auch ein bisschen verfolgt, er war auch vor September absoluter Stammspieler

  • Leider hat unser Pino soeben das Pokalfinale mit Rosario Central mit 0:2 gegen Boca verloren... :frowning_face:
    In der Nachspielzeit hat er sich dann noch einen Platzverweis eingehandelt! :rot::lol:

    Schade Pino, einen zweiten Pokalsieg hätte ich Dir von Herzen gegönnt! :support:

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Zitat von smiley69

    komm weiler, ruf ihn an! er kommt sofort! und er könnte uns helfen, ganz sicher!


    Von DANIELL WESTGATE und MARTIN FUNK

    In Nürnberg ist Javier Pinola (32) schon eine Legende.

    In Argentinien arbeitet der knochenharte Verteidiger gerade daran, führte den Provinzklub Rosario Central ins Pokalfinale (0:2 gegen Boca Juniors) und auf Platz 3 der Meisterschaft.

    Die Blau-Gelben aus Rosario wollen unbedingt mit ihm verlängern. Doch noch zögert Pinola, denn durch seine Adern fließt weiter „rot-schwarzes Blut“: „Ich vermisse Nürnberg sehr. Der Abschied war sehr, sehr schmerzhaft. Zehn Jahre wischt man eben nicht einfach so weg.“

    BILD: Was fehlt Ihnen denn am meisten?

    Pinola: „Die vielen Freunde, die ehemaligen Kollegen. Ich vermisse sie immer noch. Natürlich habe ich noch über das Handy Kontakt zu Raphael Schäfer, Jan Polak oder Teambetreuer Boban Pribanovic – aber es ist eben nicht dasselbe. Und natürlich vermisse ich die deutsche Gründlichkeit. In Deutschland läuft alles in geordneten Bahnen, hier in Argentinien wird der Anstoß auch mal einen Tag vor dem Spiel noch um mehrere Stunden verlegt.“

    BILD: Klingt wie der Wunsch nach einer baldigen Rückkehr.

    Pinola: „Die steht ja auch bevor. Im Dezember komme ich mit meinem Sohn Luciano für ein paar Tage nach Nürnberg. Ein paar Dinge erledigen, ein paar Gespräche führen.“

    BILD: Auch mit dem FCN?

    Pinola: „Ich will zum Pokalspiel gegen Hertha im Stadion sein. Außerdem werde ich mich von der Mannschaft richtig verabschieden. Das hat beim letzten Mal nicht geklappt.“

    BILD: Keine Lust mehr auf eine Rückkehr?

    Pinola: „Ich gebe zu, dass ich mir zuletzt gewünscht habe, dass es für mich ein Comeback geben kann. Ganz ehrlich: Ich habe sogar auf einen Anruf vom Club gehofft.“

    BILD: Woher diese Hoffnung?

    Pinola: „Nach dem Aus von Martin Bader ist die Person, die mich beim Club weggeschmissen hat, ja nicht mehr da.“

    BILD: Bader sagte, er habe um Sie gekämpft und Trainer René Weiler wollte Sie nicht mehr haben...

    Pinola: „Unsinn. Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich halten will – und der Trainer war immer ehrlich zu mir. Das haben andere Leute entschieden, die auch sehr viel anderes falsch gemacht haben, wie wir heute alle wissen.“

    BILD: Wissen Sie, wo Ihre Zukunft liegt?

    Pinola: „Bis zum Juni dachte ich, für immer in Nürnberg. Doch ich möchte noch zwei, drei Jahre spielen – und dank der guten Leistungen für Rosario habe ich das Interesse der großen Vereine aus Buenos Aires geweckt. Mein Vertrag bei Rosario läuft noch bis Juni. Es kann aber auch sein, dass ich hier verlängere.“

    BILD: Gibt es eine Rückkehr nach der Karriere?

    Pinola: „Wer weiß, was die Zukunft bringt. Die Perspektive für meine Kinder ist in Deutschland sicher besser. Und: Mein Haus habe ich auf jeden Fall noch nicht verkauft.“

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat

    Pinola: „Unsinn. Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich halten will – und der Trainer war immer ehrlich zu mir. “

    Ach, guck an. Hab ich das im Böser-Weiler-Fred nicht mal andersrum gehört? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sabu

    wenn man das liest, treibt es einen die Zornesröte in die augen, jetzt ist es amtlich wer uns die scheiße angerichtet hat....es ist zum heulen


    mir treibt es eher das wasser in die augen. leute mit dieser einstellung, mit diesem herzblut gibt es fast gar nicht mehr heutzutage!

    pino, komm zur winterpause zurück! hinten können wir ihn brauchen.


    wenn der gegen hertha ins stadion kommt, haben wir allein deswegen schon fullhouse!

    weiler, hol ihn bitte zurück!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Misterfcn

    War doch klar das es so lief? Bader ist ein Wixxer! Durch und durch...


    Word!!! :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unfassbar. Wieder ein Beleg wie dieser Drecksack uns und alle Anderen belogen und betrogen hat... .

    Irgendwann kommt alles wie ein Boomerang zurück!

    BADER, DU BLÖDES ARSCHLOCH!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!