Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Wir verkaufen am besten so viele andere Spieler wie möglich, um Pino zu halten.

    Das wird sich lohnen, der Return on Investment wird sich sehen lassen :wink:

    Das scheint ja momentan Baders Plan zu sein: Misimovic, Charisteas und Saenko sollen das nötige Kleingeld in die Kasse spülen...

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Wir verkaufen am besten so viele andere Spieler wie möglich, um Pino zu halten.

    Das wird sich lohnen, der Return on Investment wird sich sehen lassen :wink:

    Da gäbe es noch mehr positive Kennzahlen :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Das scheint ja momentan Baders Plan zu sein: Misimovic, Charisteas und Saenko sollen das nötige Kleingeld in die Kasse spülen...

    dann wünschen wir dem ivan und dem harry mal ne überragende em!!

    torschützenkönig wird harry vorm ivan und wir fragen uns ob das ein böser traum ist....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    dann wünschen wir dem ivan und dem harry mal ne überragende em!!

    torschützenkönig wird harry vorm ivan und wir fragen uns ob das ein böser traum ist....

    Dann sehe ich nur noch Dollar-Zeichen vor meinen Augen schweben :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich hab so a Gefühl das er bleibt

    mal sehen was seine Beraterlis dazu sagen und ihm so an flöhe ins ohr setzen :drauf:

    ich hoffe daß er jetzt wirklichen charakter zeigt und sich net weichkochen läßt :boxen:

    ich habe aber irgendwie so ne blöde erinnerung mit guten hoffnungen :cry::cry:

  • Zitat von kongafrites

    mal sehen was seine Beraterlis dazu sagen und ihm so an flöhe ins ohr setzen :drauf:

    ich hoffe daß er jetzt wirklichen charakter zeigt und sich net weichkochen läßt :boxen:

    ich habe aber irgendwie so ne blöde erinnerung mit guten hoffnungen :cry::cry:


    Wenn er das macht, himmel ich ihn für immer an

    Who's next?

  • Die NN schreibt heute, dass sicherlich beide Seiten - Spieler und Verein - wollen, dass er bleibt.

    Dennoch wird am Ende der Verstand und das Geld über das Herz siegen.....und er wird gehen.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Die NN schreibt heute, dass sicherlich beide Seiten - Spieler und Verein - wollen, dass er bleibt.

    Dennoch wird am Ende der Verstand und das Geld über das Herz siegen.....und er wird gehen.

    verlier mal nicht die hoffnung ... ich glaub nich, dass er geht
    hier weiß er was er hat und woanders?

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Die NN schreibt heute, dass sicherlich beide Seiten - Spieler und Verein - wollen, dass er bleibt.

    Dennoch wird am Ende der Verstand und das Geld über das Herz siegen.....und er wird gehen.


    Die NN :lol:

    Who's next?

  • Zitat von FCNMax

    Ja Gott, was soll Andi Wolf auch sagen - ist doch klar das er hin- und hergerissen ist. Für mich ist klar, dass er bleibt, wenn der Kader gut genug ist um den sofortigen Wiederaufstieg schaffen zu können...

    Wenn er jedoch das Gefühl hätte alleine gelassen zu werden, dann wird er es sich überlegen - und da kann er ja jetzt wohl nicht sagen: ich bleibe auf jeden Fall!

    Also echt, mal halblang. Erstens wurde er direkt nachm Spiel gefragt. War mega enttäuscht. Soll er sagen er bleibt auf jeden Fall. Das kann er zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht. Weil er nicht weiss, was kommt. Er nicht weiss, wer da bleibt, wie die Planungen sind, wer Interesse an ihm hat...also da kann er nur antworten: Dass es möglich ist, dass er bleibt. Mehr nicht. Was es daran schon wieder auszusetzen gibt, wenn einer einfach ehrlich ist :roll:
    Pino ist ein anderer Typ, außerdem kommt da das sprachliche auch noch dazu.
    Mir wär am liebsten, sie bleiben beide !!!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also echt, mal halblang. Erstens wurde er direkt nachm Spiel gefragt. War mega enttäuscht. Soll er sagen er bleibt auf jeden Fall. Das kann er zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht. Weil er nicht weiss, was kommt. Er nicht weiss, wer da bleibt, wie die Planungen sind, wer Interesse an ihm hat...also da kann er nur antworten: Dass es möglich ist, dass er bleibt. Mehr nicht. Was es daran schon wieder auszusetzen gibt, wenn einer einfach ehrlich ist :roll:
    Pino ist ein anderer Typ, außerdem kommt da das sprachliche auch noch dazu.
    Mir wär am liebsten, sie bleiben beide !!!

    Das sie es von dem abhängig machen was alles passiert ist doch nur zu verständlich! Mist haben die jetzt auch genug gehabt!

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!