Javier Horacio Pinola (#25)

  • LT. AZ und Oenning soll Pino bis zu Wolfs Rückkehr in der IV bleiben.

    Find ich net unbedingt als DIE Lösung ....

    Für was wurde der Leverkusener geholt? Der is doch ein Baum ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Versteh ich jetzt auch nicht so ganz... Ich mein Pino hat mir als IV schon auch besser gefallen als da außen.

    Aber solange Wolf verletzt ist, wäre das meiner Meinung nach Ideal um Reinartz und Maroh in der IV spielen zu lassen, dann kann man sehen wer den Platy neben Wolf kriegt, wenn der wiederkommt.

    Naja never change a winning Viererkette... (was ist eigentlich mit Reinhardt :grinning_face: )

  • Ich möchte Pino auch lieber wieder als Linksverteidiger sehen. Das in der Innenverteidigung ist doch wirklich nur eine Notlösung. Und wer weiß schon, ob Wolfi wirklich wieder fit wird bis Ende Februar. Ich will es ja auch hoffen, aber gerade bei unserem Club bin ich da vorsichtig. Außerdem denke ich, dass Pino seine Stärken viel besser zur Geltung kommen lassen kann, wenn er LV spielt! Also bitte Pino wieder raus auf die Außen und dann eben reinartz rein, bis Wolf wieder fit ist!

  • Zitat von Failhaid

    Und was machst du dann mit dem Bieler? Immerhin gibts eigentlich keinen Grund den rauszunehmen :roll:

    natürlich gibts nen Grund, wenn andere noch nen Ticken besser sind. Und das soll nicht gegen Bieler sprechen

    Who's next?

  • Ich persönlich habe ihn in der Hinrunde als Innenverteidiger insgesamt besser gesehen als auf der linken Seite.
    Aber bevor man irgendwelche Experimente á la Judt als Linksverteidiger probiert, sollte man Pinola wieder auf seine angestammte Position aufstellen.

  • Super stabil da innen!

    Und klasse wie er sein Temperament im Zaum hatte und Thurks Provokationen nie annahm!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Bin aber gespannt ob da noch was kommt vom DFB nachdem Premiere die Szene im Laufduell in der 1. Halbzeit so aufspielen musste...

    Was meinst Du?
    Thurks Ellbogen, oder kam da was von Pino was im Stadion nicht zu sehen war??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich finde, Thurk und Pino haben sich in der Situation gegenseitig nix geschenkt.
    Allerdings war es aber auch nicht so schlimm, daß das ein Nachspiel haben sollte.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß da was nachkommt...

  • Zitat von 260507

    kinglui & Chris

    Ellenbogenschlag in den Magen vom Gegenspieler.
    Weiß nicht mehr wer der Gegenspieler war...

    Danke..

    wir standen ja auf der anderen Seite...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Stark heute! Kopfballspiel und auch sonst sehr sicher!

    von der strittigen Szene hat man im Stadion nichts mitbekommen.
    Und wenn Thurk dabei war weiss man ja, was man davon zu halten hat.

  • Zitat von hankkann

    Stark heute! Kopfballspiel und auch sonst sehr sicher!

    von der strittigen Szene hat man im Stadion nichts mitbekommen.
    Und wenn Thurk dabei war weiss man ja, was man davon zu halten hat.

    ja gaaaaz stark. nehm doch mal wieder deine pinola brille ab. er war nicht grauenvoll schlecht wie schon manch anderes mal aber voll bei der sache war er auch net.

    und das er mal wieder negativ durch seine undiszipliniertheit auffällt kommt auch noch dazu.

  • und er hatte halt wieder ne ellenbogen-aktion drin....und das schon im ersten spiel nach der pause ziemlich am anfang....

    könnte man so oder so auslegen...positiv: er brennt und wills wissen, negativ: er hat nen schatten, wenn er gleich rot kriegt stehen wir da...


    ne zeitbombe.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wie kann man Pinola eine gute Leistung gegen Augsburg bescheinigen? Er war in den Zweikämpfe halbwegs in Ordnung, hatte nur leider viele Querschläger und eine Spieleröffnung war nur im Ansatz zu sehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN

    durchschnittliche Leistung heut. Net schlecht aber auch net stark

    So schaut's aus.

    Zum Ellenbogeneinsatz: unabhängig davon ob der Herr Thurk, welcher mMn jedesmal mit dem Ellenbogen/Arm voraus in den Mann geht, ausgeteilt hat, oder net, der Pino soll sich langsam mal a weng zusammenreißen. Das hat mich in manchen Testspielen (!) schon gestört, dass er oft dem Gegener einen mit dem Ellenbogen mitgibt. Das muss nicht sein! Man wünscht ihm ja keine Sperre, aber da ist mal der Trainer gefordert das abzustellen.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    So schaut's aus.

    Zum Ellenbogeneinsatz: unabhängig davon ob der Herr Thurk, welcher mMn jedesmal mit dem Ellenbogen/Arm voraus in den Mann geht, ausgeteilt hat, oder net, der Pino soll sich langsam mal a weng zusammenreißen. Das hat mich in manchen Testspielen (!) schon gestört, dass er oft dem Gegener einen mit dem Ellenbogen mitgibt. Das muss nicht sein! Man wünscht ihm ja keine Sperre, aber da ist mal der Trainer gefordert das abzustellen.

    MfG
    Die Doris

    :shock: Der Trainer gefordert :face_with_tongue:
    Der ist bei so vielen Sachen gefordert. Auswechslungen z.B die er nicht tätigt.

  • Zitat von Gschmarri

    und er hatte halt wieder ne ellenbogen-aktion drin....und das schon im ersten spiel nach der pause ziemlich am anfang....

    könnte man so oder so auslegen...positiv: er brennt und wills wissen, negativ: er hat nen schatten, wenn er gleich rot kriegt stehen wir da...


    ne zeitbombe.

    Also in HZ 2 war da gar nix...

    im Gegenteil, er ist jeder Provokation des Herrn Thurk aus'm Weg gegangen, hat sauber aufgeräumt und dirigiert, wird quasi zum Libero dahinten.

    Und dass er nach vorne nicht so viel macht wie früher liegt auch an der Rolle, das als IV und Senior er erstmal den Laden hinten dichhalten soll.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also in HZ 2 war da gar nix...

    im Gegenteil, er ist jeder Provokation des Herrn Thurk aus'm Weg gegangen, hat sauber aufgeräumt und dirigiert, wird quasi zum Libero dahinten.

    Und dass er nach vorne nicht so viel macht wie früher liegt auch an der Rolle, das als IV und Senior er erstmal den Laden hinten dichhalten soll.

    im ersten spiel nach der pause damit ist wohl im ersten spiel nach der winterpause gemeint net in der 2. halbzeit. der ellbogenschlag war klar und deutlich und wenns rot gibt kann sich keiner beschweren. zum 4 mal hat es pinola damit geschafft mit ner tätlichkeit durchzukommen. schon erstaunlich und turk wird hier vorgeworfen versteckte fouls zu begehen. pinola ist keinen deut besser. man bin ich froh wenn der ende der saison weg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!