Javier Horacio Pinola (#25)

  • also wenn ich das richtig gelesen habe machen die auch jetzt warm. Gebe aber kein Gewähr auf die Schrottige Microschrott Übersetzung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vorm Spiel: eine Frau klebt einem kleinem Mädchen Pyro um den Bauch, wahrscheinlich um das Zeug ins Stadion zu schmuggeln :fearful_face::nauseated_face::astonished_face:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie jemand auf reddit schreibt, wie kann das sein, dass die FansLeut da so dicht rangelassen werden?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was is na etz. Man kriegt ja garnix mehr mit.

    "Aufgrund der scheußlichen Bilder, die die nur wenige Blöcke vom Stadion entfernten Straßenkämpfe derzeit bieten, haben sich die Verantwortlichen noch einmal zusammengesetzt. Es ist weiterhin nicht klar, ob die Partie stattfindet."

  • Zitat

    Es wurde eine endgültige und die wohl einzig richtige Entscheidung getroffen: Der argentinische Klassiker wird heute nicht mehr stattfinden! Morgen um 22 Uhr deutscher Zeit soll das Spiel ausgetragen werden.

  • Das finde ich jetzt mal angemessen.

    Die Bekloppten haben die Oberhand, aber nicht gewonnen.

    Solche Ereignisse müssen einfach unterbunden werden, wenn sich tausende Idioten nicht im Griff haben. Südamerika braucht da nicht mal Terroristen. :thumbs_up:

    It's a jungle out there.

  • Gute Entscheidung, lächerlich, dass man da überhaupt erst ne andere Ansicht zu vertreten hat.

    Vermutlich war das aber eher um der Polizei Zeit zu verschaffen, bevor man die angepissten Leute aus dem Stadion schickt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Spiel kommt offenbar heute live im Free-TV ab 20:55 Uhr auf Sport1.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!