Javier Horacio Pinola (#25)

  • Copa Libertadores: Boca Juniors fordern erneute Superclasico-Absage

    Boca pocht auf Superclasico-Absage

    https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2018/11/copa-libertadores-river-plate-boca-juniors-im-tv-stream-und-ticker?utm_medium=social&utm_source=twitter#echobox=1543164417

    Zitat

    Boca wird offenbar mit Niederlage und Ausschluss gedroht

    Dem Präsidenten von Boca soll bereits am Samstag von FIFA-Präsident Gianni Infantino gedroht worden sein, das Finale im Falle einer Spielverweigerung nicht nur zu verlieren, sondern auch für fünf bis zehn Jahre von der Copa Libertadores ausgeschlossen zu werden.

    Dem Infantiono hamms ins Hirn gschissn! :wuetend::wuetend::wuetend:

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Mir tut das ganze für Pinola, die Spieler und die echten Fans einfach nur leid!

    So ein Ereignis und dann solche Umstände.

    Schrecklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stellt euch vor es wäre ein Championsleagueendspiel Real gegen Bayern in Russland bzw egal wo und es würde 2x abgesagt.


    Schon irgendwie krass, aber da beide Mannschaften aus Buenos Aires kommen ist das nur halb so schlimm! Hoffe die kommen zur Ruhe, notfalls halt ohne Fans, wenn die nicht zur Einsicht kommen...

  • Ich habe vorgestern DLF gehört und da bilde ich mir ein, dass der 08.12. als möglicher Termin genannt wurde. Ist aber wie gesagt schon 2 Tage her.

  • Pinola ist lt. Football Statistics | Football Live Scores | WhoScored.com einer der besten Spieler bei River Plate. Stammspieler ist er zudem auch. Er ist damit als 35 - Jähriger topfit. Vor allem ist er ein weitaus besserer Verteidiger als Leibold. Wer bei einer der besten Vereine Südamerikas Stammspieler ist, ist sicher ein Verstärkung für den Club.

    Als 35 - Jähriger wird er wenig oder keine Ablöse kosten. Hoffentlich macht sich Bornemann Gedanken zu einer Rückholaktionl

    Wichtig: Wenn Pinola zurückkommt, würden Tausende sein Trikot kaufen. Ich natürlich auch! Auch diese Zusatzeinnahme sollte der Club in Bezug auf eine Rückholaktion bedenken.

  • Wenn Bader den Pino nicht hinausgeekelt hätte, wäre er wohl immer noch da.

    Aber selbst für einige Foristen hier war das damals die richtige Entscheidung.

    Im Nachhinein ist man halt immer klüger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke auch als Aussenverteidiger wäre er inzwischen dann doch zu langsam, als IV wäre er klar die Nr. 1 bei uns. Er kann halt einen flachen Pass von hinten raus in die Spitze bringen, das geht unseren 3 Ivs komplett ab. Aber wie gesagt damals musste man ihn hergeben schon allein weil uns finanziell total beschissen ging.

  • Mooooment, von "müssen" kann mMn nach überhaupt keine Rede sein. Pino hätte damals auf Teile seines Gehalts sogar verzichtet. Pino wurde von Salbader schäbigst vom Hof gejagt!!! :pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denke auch als Aussenverteidiger wäre er inzwischen dann doch zu langsam, als IV wäre er klar die Nr. 1 bei uns. Er kann halt einen flachen Pass von hinten raus in die Spitze bringen, das geht unseren 3 Ivs komplett ab. Aber wie gesagt damals musste man ihn hergeben schon allein weil uns finanziell total beschissen ging.

    Wobei er zumindest defensiv kaum schlechter sein könnte als Leibold es aktuell ist. Dennoch sähe ich ihn bei uns in der IV auch gesetzt.

  • Warum bewirbt sich Nürnberg nicht für das Spiel? Wäre ein Heimspiel für unseren Pino :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Genua und Belo Horizonte, da können wir doch locker mithalten und tolle Ultras haben wir auch :loudly_crying_face:

  • Heute Nacht mal geschmeidig ausgeteilt und vom Feld geflogen in der Copa Argentina.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!