Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Aufräumen: soviel würd ich gar net Rennovieren. Koller, Saenko, Blazek, Klewer, Charisteas, Reinhart, Beauchamp weg

    Du weisst schon, dass wir dann 2 neue Torwarte brauchen???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Du weisst schon, dass wir dann 2 neue Torwarte brauchen???

    einen - und dahinter Vollath oder Stephan :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN


    so würd ich es machen

    Und dann hoffen wir auf den "Adler" effekt wenn der neue nicht einschlägt oder sich verletzt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Und dann hoffen wir auf den "Adler" effekt wenn der neue nicht einschlägt oder sich verletzt?


    Hörst du nicht zu?
    Einen Stammkeeper verpflichten und DAHINTER Stephan.

    Who's next?

  • Meine Idee war es eigentlich auch, Pino zum Kapitän zu machen, wenn er bleiben sollte. Nach dem Bild-Artikel überlege ich mir es aber noch einmal.


    Fluch der Club-Kapitäne geht weiter
    Galasek vor Abschied!
    Von DANIELL WESTGATE
    Trifft der Fluch der Club-Kapitänsbinde jetzt auch Tomas Galasek (35)?

    Die Zeichen stehen auf Abschied: Nürnbergs „Mittelfeldmotor“ Tomas Galasek (l.), hier im Zweikampf mit Bayerns Luca Toni, wird den Club wohl nach zwei Jahren verlassen
    Verrückt: Seit drei Jahren hat kein Spielführer beim 1. FC Nürnberg sein erstes Jahr Amtszeit „überlebt“: Im Sommer 2005 erwischte es Tommy Larsen (zu Odd Greenland), 2006 verabschiedete sich Mario Cantaluppi zum FC Luzern, 2007 ging Raphael Schäfer zum VfB Stuttgart.

    Fakt ist: Auch für Galasek stehen die Zeichen auf Abschied. Denn der tschechische Nationalspieler hat keinen gültigen Vertrag für die 2. Liga.

    Wenige Stunden nach dem Schalke-Spiel erklärte der Familienvater zwar, dass er seine Karriere nicht mit einem Abstieg beenden will. Doch für den Wiederaufstieg mit Nürnberg wird er wohl nicht der richtige Mann sein.

    Denn schon in der Bundesligarückrunde war der Mittelfeldstratege weit von seiner Bestform entfernt. Außerdem würde er finanziell den Rahmen sprengen. Allein der Anstand vor der großen Karriere des Strategen verbietet es, ihm ein drastisch reduziertes Scheinangebot zu machen.

    Manager Martin Bader: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Als erstes werden wir mit Tomas sprechen. Danach werden wir gemeinsam entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt.“

    Doch auch die Verpflichtung des 21-jährigen Juri Judt (immerhin schon 76 Zweitligaspiele auf dieser Position) spricht für den Abschied Galaseks.

    Vielleicht durchbricht ja der neue Kapitän endlich den Fluch der Binde – und bleibt nach dem Aufstieg zumindest ein weiteres Jahr...



    29.05.2008

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da ist was dran!

    Man sollte jetzt schon über eine Kampagne nachdenken (http://www.pino-darf-nicht-captain-werden.de) sollte Pino beim Club bleiben!

    Alternativ sollte sich Bader bei der DFL dafür einsetzen das unser Trainer die Binde trägt... (für alle Freunde-des-TvH) :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Alternativ sollte sich Bader bei der DFL dafür einsetzen das unser Trainer die Binde trägt... (für alle Freunde-des-TvH) :wink:


    :lol::lol::lol::lol:

  • und was sagt uns der BLÖD Artikel ???
    Nicht mehr oder weniger, als vor 2 Wochen.


    Und vor allem.............Was hat dieser Artikel über Gala im Pinola-Thread zu suchen :question_mark::question_mark:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    und was sagt uns der BLÖD Artikel ???
    Nicht mehr oder weniger, als vor 2 Wochen.


    Und vor allem.............Was hat dieser Artikel über Gala im Pinola-Thread zu suchen :question_mark::question_mark:

    Wie Clubi geschrieben hat:

    Meine Idee war es eigentlich auch, Pino zum Kapitän zu machen, wenn er bleiben sollte. Nach dem Bild-Artikel überlege ich mir es aber noch einmal


    Und zu Gala ist das schon etwas neuer, jedenfalls zum erstenmal recht konkret die Aussage das er gehen wird - deutet für mich dann daraufhin das man Pino halten kann... sachichjetztmaso

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Da ist was dran!

    Man sollte jetzt schon über eine Kampagne nachdenken (http://www.pino-darf-nicht-captain-werden.de) sollte Pino beim Club bleiben!

    Alternativ sollte sich Bader bei der DFL dafür einsetzen das unser Trainer die Binde trägt... (für alle Freunde-des-TvH) :wink:

    weltklasse ! gebt dem mann die binde ! :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    weltklasse ! gebt dem mann die binde ! :slightly_smiling_face:

    Ich bin entäuscht!

    Fast 3.5h hat´s gedauert... tztztz, wohl auch schon langsam Sommerlochpausen-Geschädigt :wink:

    Aber schon "lustig" unser(e) Kapitän-Fluch(t)... dabei heißt es doch immer Frauen & Kinder zu erst... tztztz, diese moderne Welt...tz :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn man Pino gehen lässt ist es einfach nur lächerlich. Er und Wolf haben Vertrag. Wenn man sie also behalten will, dann kann man das.

  • Zitat von debberla


    Warum?

    Meine Einschätzung. Vor paar Tagen hieß es auch noch, Galasek solle gehalten werden. Sieht ja jetzt ganz anders aus.

    Ich denke in 2 Wochen wissen wir mehr.

  • Zitat von gipsy

    Interessant was du alles weißt......

    Brauchst mich net blöd anreden, nur weil dir nicht passt das wir Gefahr laufen, Pino abzugeben.
    Wenn`s nach mir ginge würde ich den Mann sofort halten. Wie gesagt, ich schätze der FCN kann ihn nicht halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!