Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ein Herr Javier Horacio Pinola hat immer über diesem Subaru - oder wie der heißt - zu stehen (!)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halbfinale!

  • Ich denke, Pinola hätte uns noch viel geholfen. Bader werfe ich vor allem vor, dass er Pino ein Ultimatum stellte und als Pino es annahm, er seine Zusage zurückzog. Pino erwies sich allerdings erst spät einsichtig.

  • Ich denke, Pinola hätte uns noch viel geholfen. Bader werfe ich vor allem vor, dass er Pino ein Ultimatum stellte und als Pino es annahm, er seine Zusage zurückzog. Pino erwies sich allerdings erst spät einsichtig.

    Wenn ich nicht irre hatte Pino 14 Tage Bedenkzeit, innerhalb dieser 14 Tage hatte der Sonnengott den Sepsi aus dem Hut gezaubert:voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halbfinale!

    Der meint das letztes Jahr, wenn mich meine größtenteils wieder vergessenen Spanisch Kenntnisse nicht ganz im Stich lassen. Aktuell sind sie erst mit der Gruppenphase durch. Das war auf dem Tag genau vor einem Jahr.

    Aber schon krass Pino spielt gegen Tevez. Danngge Herr Bader, Danngge.

  • Komm zurück Pino.

    Wir brauchen einen Leader als IV.

    Vermutlich bist du mit 45 noch besser als unsere Iv.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Also eine Saison als Leader in ner Viererkette würde ich ihm schon noch zutrauen. Aber eher Innen als links Außen. Denn dafür ist er wahrscheinlich zu langsam in seinem Alter. Kondition für 90 Minuten hat er aber bestimmt noch.

  • bitter... Heute Nacht 1:3 verloren und entscheidend beigetragen mit nem billiard-eigentor in die eigenen Maschen.

    In der Entstehung des eigentors ist er sauber überlaufen worden, da sieht man dass er nimmer der jüngste ist.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hat heute Nacht mit River das Copa Libertadores Viertelfinalhinspiel gegen Nacional Montevideo mit 2:0 gewonnen.

    Da könnte es schwierig werden mit dem im Dezember nach Nürnberg zu kommen und mal mitm Hecking über die Zukunft reden. Das Rückspiel ist für den 17. Dezember angesetzt und die Halbfinals und ein mögliches Finale würden sich bis Ende Januar ziehen.

  • Hat heute Nacht mit River das Copa Libertadores Viertelfinalhinspiel gegen Nacional Montevideo mit 2:0 gewonnen.

    Da könnte es schwierig werden mit dem im Dezember nach Nürnberg zu kommen und mal mitm Hecking über die Zukunft reden. Das Rückspiel ist für den 17. Dezember angesetzt und die Halbfinals und ein mögliches Finale würden sich bis Ende Januar ziehen.

    Wofür gibt es Flugzeuge bzw. Internet:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!