Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Und was soll ich deinen Eltern sagen, wenn sie rangehen ?

    die kennen das schon.
    ich ziehe bescheuerte frauen irgendwie an. was mich nur wundert, die meisten sidn eigentlich recht hübsch.
    (ich nehme an dein avatar ist so gewählt, dass du dich hübscher darstellen willst als in echt; und selbst das bild find ich net so geil...ist das j. biedermann?)

    also ruf an und wenn du willst können wir uns auch gleich treffen. dann kannst du mir auch gerne deine gerundungen zeigen, wenn sie net zu üppig sind.

  • Zitat von Dude

    also ruf an und wenn du willst können wir uns auch gleich treffen. dann kannst du mir auch gerne deine gerundungen zeigen, wenn sie net zu üppig sind.

    Sie sind zumindest grammatikalisch richtig.
    "Bissfest" sozusagen

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Dude

    ich ziehe bescheuerte frauen irgendwie an.

    Das solltest du deine Frau jetzt nicht unbedingt lesen lassen :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Das solltest du deine Frau jetzt nicht unbedingt lesen lassen :winking_face:

    keien angst.
    die ist so bescheuert, die kann net mal lesen...
    jaja ich weiß und ich kann net schreiben...bähbähbäh

  • Da ist ja Weize's Mist fast noch besser zu lesen, als der Käse, mit dem ihr hier den Pinola-Thread zumüllt.

    Mehr Respekt einem großartigen Fußballer entgegen, bitte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Da ist ja Weize's Mist fast noch besser zu lesen, als der Käse, mit dem ihr hier den Pinola-Thread zumüllt.

    Mehr Respekt einem großartigen Fußballer entgegen, bitte!

    ja hast recht.

    ich hoffe ein mod macht das sauber.
    mit sabrina hab ich mich geeinigt, sie kriegtn bild von mir. das kann sie dann in ihrem duden als lesezeichen verwenden.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wohnt der Pinola eigentlich noch in dem rosa Haus in Gartenstadt?

    er ist nicht mehr mein nachbar... schade, er hatt glaub ich die villa vom Vittek in Lauf übernommen wenn ich mich damals nicht verhört habe..

  • Zitat von Tobi3310

    er ist nicht mehr mein nachbar... schade, er hatt glaub ich die villa vom Vittek in Lauf übernommen wenn ich mich damals nicht verhört habe..

    fast... Fischbach

  • Zitat von Dude

    ja hast recht.

    ich hoffe ein mod macht das sauber.
    mit sabrina hab ich mich geeinigt, sie kriegtn bild von mir. das kann sie dann in ihrem duden als lesezeichen verwenden.

    haha der war net schlecht :muah:

    aber ganz im ernst, Sabrina, oder was/wer auch immer du bist, is doch net so tragisch wenn man mal was falsch schreibt.
    Sonst müsstmer hier ja irgendwann auch noch mit Groß und Kleinschreibung anfangen :roll:
    Schließlich bist ja auch du nicht frei von fehlern...hab auch schon a paar entdeckt, kanns dir auch gerne zitieren
    Sin ja hier net in nem Forum von Deutschlehrern angelangt sondern immer noch in nem Bereich wo A
    lkoholleichen, hartz IV Empfänger und Manager gleichermaßen zugegen sind
    da muss man net alles gleich so neunmalklug kommentieren, sonst kommt es für die leser deiner beiträge recht arrogant daher, und das is sicher net
    das was du hier im forum erreichen willst?! :wink: :idea:

    hoffe mal mein beitrag wird net zu ernst verstanden, net eingeschnappt sein, aber irgendwie sollte man sowas ja ansprechen, meinter/meinst net? :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich wünsch ihm einen kühlen Kopf in Cottbus!!

    Wird verdammt wichtig, dass er sich nicht provozierend läßt, alles andere liegt im Ermessen des Schiris - die Cottbuser wären blöd es nicht zu versuchen eine Karte gegen Pino herauszuschinden...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Necher

    fast... Fischbach

    Hey, warum seh ich den dann nicht mal. Pino geht wohl net gern einkaufen. :winking_face: Den Vittek hab ich ab und zu mal bei uns in Altenfurt gesehen. Schlimm wenn sich Fußballer nicht mehr so unters Fußvollk mischen. :lol:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Also der Pino geht schon einkaufen. Ich hab ihn schon getroffen :face_with_tongue:
    Und zu seinen Emotionen......der regt sich jetzt schon immer vorher auf, heute mitm Isaac z.B. und dann ist er im Spiel dafür die Ruhe selbst :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Hier geht´s weiter:

    PINOLA, PINOLA, PINOLA :support::support::support:

    Mehr sag ich zu ihm nicht, so nimmt ers wörtlich und kratzt und beißt. Er soll einfach so spielen wie die letzten Spiele. Dann können die Cottbuser einpacken und den Cottbuser Postkutscher bestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oh Gott, das Gschmarri wird immer schlimmer. HILFE !!! Ich werd mir selbst unheimlich :shock:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • der pino auf dem rasen steht
    für energie da läufts schon bled
    der sturm von denen wird zum lüftchen
    der pino macht aus stürmern früchtchen

    oh gott jetzt hör ich aber auf! kanns net scho sechsa sei??? :schwitz:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von audiollama

    Hey, warum seh ich den dann nicht mal. Pino geht wohl net gern einkaufen. :winking_face: Den Vittek hab ich ab und zu mal bei uns in Altenfurt gesehen. Schlimm wenn sich Fußballer nicht mehr so unters Fußvollk mischen. :lol:

    Vittek wohnte doch in Röthenbach/peg. bei Mintal um die ecke...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chancentod

    Und wieder ohne gelb!

    Superspiel heute!

    Pino: Bleib in Nürnberg! Du bist einer der Garanten für den Klassenerhalt!

    Nürnberg liebt Dich!

    Klassenerhalt? Wohl in der euphorie schon ein paar Bierchen zuviel geleert oder was? :wink:

    Aber zum Pino: So lieben wir Dich. Das ist unser Pino!!!!

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!