Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Bandit

    Zu Pino nur eins: :hoch:

    Und ja, ich war einer von den Idioten, die ihn zur Winterpause am liebsten verkauft hätte!

    Aber was unser kleiner Giftzwerg grade in der Innenverteidigung abliefert und wie diszipliniert er auftritt: Wahnsinn!

    Sorry, Pino! Asche auf mein Haupt!


    Na also, geht doch! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Na also, geht doch! :wink:

    :prost:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Ich kann heute nur auch sagen Respekt das er zum Xten mal eine souveräne Abwehrleistung gezeigt hat und sich nicht zu einer dummen gelben Karte provozieren lies, in dieser wichtigen Phase für den Verein.
    Meine grösste Befürchtung war der er sich heute die Sperre fürs Rückspiel abholt, aber nichts dergleichen. Cool, Cool, Cool und danke für diese Profesionalität.

    Mit Ihm in der Abwehr wird auch im Rückspiel nichts mehr anbrennen, dafür leg ich Udo's Hand ins Feuer.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Clubi


    Na also, geht doch! :wink:

    naja .. man muss auch ein wenig zu gute halten das die Vorrunde alles andere als berauschen war von Ihm. Er hat sich gefangen und war in der Rückrunde mit Maroh der Rückhalt der Abwehr, Hut ab... aber trotzdem sollten die unterirdischen Leistungen der Vorrunde nicht ganz so vergessen werden wie es der geneigte Club-Fan gerne tut beim Helden-Kult. :wink:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    naja .. man muss auch ein wenig zu gute halten das die Vorrunde alles andere als berauschen war von Ihm. Er hat sich gefangen und war in der Rückrunde mit Maroh der Rückhalt der Abwehr, Hut ab... aber trotzdem sollten die unterirdischen Leistungen der Vorrunde nicht ganz so vergessen werden wie es der geneigte Club-Fan gerne tut beim Helden-Kult. :wink:


    Auch wenn ich ihn nie so schlecht sah, wie manche hier, so waren seine Leistungen in der Vorrunde, für seine Verhältnisse, natürlich nicht berauschend.

    Dennoch bin ich der Meinung, dass des Spieler gibt, bei denen man eine Krise auch einmal respektieren sollte.

    Zu diesen Spielern gehört zweifellos Pinola, der uns schon viel gegeben hat. Auch wenn seine Leistung nicht stimmte, so stimmte immer sein Einsatz.

    Und genau aus diesem Grund habe ich immer zu ihm gehalten und werde dies auch immer tun.

    Denn Pino gibt immer alles für den Verein, und das schätze ich an ihm!

    Aber jetzt ist er sowieso wieder da, und dass ist gut für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bandit

    Zu Pino nur eins: :hoch:

    Und ja, ich war einer von den Idioten, die ihn zur Winterpause am liebsten verkauft hätte!

    Aber was unser kleiner Giftzwerg grade in der Innenverteidigung abliefert und wie diszipliniert er auftritt: Wahnsinn!

    Sorry, Pino! Asche auf mein Haupt!

    Es ist schon komisch... von Fußballern wird immer absolut 100%ige Leistung erwartet, kein Durchhänger etc. (und ich hab mich ja auch schon oft genug in dieser Saison bei anderern Spielern aufgeregt)
    Sind alles nur Menschen, die Kerle, die das Clubtrikot tragen dürfen! :wink:

    Aber so darf's weitergehen! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hey .. ich wär der letzte der nem Arbeitnehmer nicht auch mal ne schlechte Phase billigen würde .. alles was ich will ist ja nur das das nicht vergessen wird beim Helden-Kult ... :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Das stimme ich clubi mal zu 100% zu!
    Danke Pino!!!

    Auch beim nächsten Durchhänger stehen wir hinter dir!!!

  • Zitat von koehler

    Das stimme ich clubi mal zu 100% zu!
    Danke Pino!!!

    Auch beim nächsten Durchhänger stehen wir hinter dir!!!

    sorry das ich da einhake .. aber lass den durchhänger bitte nicht mehr 14 Spiele dauern sondern nur noch 3 - 5 :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Hab immer an dich geglaubt, auch in der Phase in der 90% der User dich am liebsten verkauft haetten.

    Deine gezeigten Leistungen in der Rueckrunde sind einfach nur phenomenal!

  • Also ich stimme Clubi nur bedingt zu.

    Von "Leistungsträgern" und Großverdienern muss man schon eine gewisse Konstanz erwarten können und nicht das sie die komplette Vorrunde unter Niveau spielen.
    Das kann eine Mannschaft wie der FCN normalerweise nicht verkraften.
    Nur Einsatz zu zeigen langt dann eben nicht, wenn die Fehlerquote zu hoch ist.
    Schließlich ist er auch kein Jungspund mehr, dem man dies zugestehen könnte.

    Oder schon vergessen, dass er uns durch Fehler und verschossene 11-er einige Punkte gekostet hat.

    Auf jeden Fall hat er sich wieder unglaublich gesteigert, und das sogar als IV.
    Sollte Wolf und Maroh wieder fit sein, wird er wohl wieder seinen alten Platz als LV übernehmen. Ich hoffe er ist dort dann ebenso gut wie jetzt gerade.
    Dazu noch Diekmeier auf rechts,.... dann passt die Abwehr schon.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nach der Vorrunde war ich sicher auch einer der schärfsten Kritiker, weil halt die Hoffnungen gerade bzgl. Pinola (und Wolf) so hoch waren.

    Im Nachhinein darf man schon vermuten, dass die Psyche ihn in der Hinrunde blockiert hat... und falsche Trainer... Insofern muss man auch Oenning an dieser STelle loben. Überhaupt schafft letzterer mehr als Meyer: Gestern waren alle am Limit, genau zur rechten Zeit.

    Zurück zu Pinola: schlechte Hinrunde (im Pokal gg die Bauern war er der schlechteste Spieler auf dem Platz), sehr gute Rückrunde und - neben einigen anderen wie z.B. Reinartz - Garant für den Aufstieg (sofern unser Club nicht wieder meint, frühere Dummheiten toppen zu müssen)

  • Wird langsam mal wieder Zeit im Stadion die Pi-no-la Sprechchöre anzustimmen. Nach der Rückrunde hat er es sich auch mal wieder verdient. Er hat sich in der 2.Liga durchgebissen und reingekämpft. Bestimmt hätte er in der Winterpause wechseln können, da hätte keiner was gesagt aber Nein. Er wurde schließlich doch noch die Stütze für den Aufstiegskampf und das in einer komplett neuen Abwehr.

    "Wir sind der Club!"

  • Wenn ich mich richtig erinnere wurde er in der Ersten Liga geholt und hatte Liga 2 vorher nicht gekannt. Auch wenn es sich Banal anhört ich denke er brauchte die Hinrunde um sich an die andre Spielweise zu gewöhnen .

    Das ist nicht nur ihn so gegangen sondern durchaus auch andren Spielern (auch von Andren Vereinen ). Ob einer "Großverdiener " ist oder nicht mal in dem Fall keinen Unterschied.

    Es ist schön zu sehen das er weiter an sich arbeitete (was sicher nicht so einfach war bei all den Gegenwind) und nicht die Flucht zu einen Andren Verein in der Winterpause angetreten hat.

    Das er in der Zwischenzeit sogar sein Temprament im Zaum hält macht ihn zu einen noch wichtigeren Spieler für uns im Nächsten Jahr in Liga 1 .

  • Die zwei Hauptgründe, weshalb Pino in der Hinrunde nicht so recht wollte, waren wohl:

    - er kam mit TvH5N1 nicht klar
    - man hatte seinen besten Kumpel Glauber verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!