Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von kaiserburg

    Hätte sich gestern nur jeder so den Arsch aufgerissen wie Pino, hätten wir wahrscheinlich nicht verloren. Aber das ist und bleibt alles nur Spekulation. Pino wird uns in der Rückrunde erhalten bleiben. Zur neuen Saison werden wir ihn wahrscheinlich nicht mehr im Clubtrikot sehen.

    Ja, dass sehe ich auch so..

    das war's dann für lange Zeit mit Klassespielern beim Club
    Aber es war schön ihn und Gala hier sehen zu dürfen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ja, dass sehe ich auch so..

    das war's dann für lange Zeit mit Klassespielern beim Club
    Aber es war schön ihn und Gala hier sehen zu dürfen

    Ja. Dafür spielt Gala jetzt in Bruck. Tolle Leistung Herr Obersuperdubberwirhabendiefinanzenimgriffmanager!! :voodoo:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ja. Dafür spielt Gala jetzt in Bruck. Tolle Leistung Herr Obersuperdubberwirhabendiefinanzenimgriffmanager!! :voodoo:

    Ach komm, egal was damals lief, dieses Jahr wäre er zu alt ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wieder mal der einzige Feldspieler (neben Kluge vielleicht), der sich vom Anfang bis zum Schluss den Arsch auf gerissen hat. Maximal noch 18 Pflichtspiele für rot-schwarz. :neutral_face:

    Werde dich vermissen!

    .

  • 18 Spiele wohl nimmer.....hat glaub ich schon wieder vier Gelbe....

    Genießt den Jungen noch für den Rest der Saison, dann ist wieder einer weg, der sich mit diesem Verein identifiziert...

  • Der Kerl tut mir echt leid.
    Auch am Samstag hat er einmal mehr versucht hinten zu retten, was nicht mehr zu retten war. Hat sich in jeden Zweikampf reingehauen als ginge es um sein Leben. Hat einige Male brenzlige Situationen entschärft, die ohne sein Einschreiten schon früher zu Toren geführt hätten (wofür er auch Standing Ovations bekam). Hat verzweifelt versucht das Spiel nach vorne anzukurbeln, aber keine Sau hat ihm geholfen. Und und und...

    Was er an Drecksarbeit leisten muss, während andere gelangweilt in der Nase popeln und die Bandenwerbung bestaunen, geht auf keine Kuhhaut. :roll:

  • Zitat von Oberon

    Der Kerl tut mir echt leid.
    Auch am Samstag hat er einmal mehr versucht hinten zu retten, was nicht mehr zu retten war. Hat sich in jeden Zweikampf reingehauen als ginge es um sein Leben. Hat einige Male brenzlige Situationen entschärft, die ohne sein Einschreiten schon früher zu Toren geführt hätten (wofür er auch Standing Ovations bekam). Hat verzweifelt versucht das Spiel nach vorne anzukurbeln, aber keine Sau hat ihm geholfen. Und und und...

    Was er an Drecksarbeit leisten muss, während andere gelangweilt in der Nase popeln und die Bandenwerbung bestaunen, geht auf keine Kuhhaut. :roll:


    Ich denke er wollte bei seinem letzten Heimspiel noch mal was bieten...

  • Der Horst Heldt hat gerade im Doppelpass gesagt, dass sie im Winter für links hinten was suchen und schon in Verhandlungen mit einem Spieler sind. Mich würde gar nix mehr wundern....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wäre ja nicht verwunderlich! :brodel:

    Jetzt bekäme der Totengräber des FCN ja noch Knete um den Schuldenberg, den er angehäuft hat, etwas zu erniedrigen! :wuetend:

    Dass er mit solchen Transfers den Abstieg erst recht besiegelt, schnallt er nicht oder er macht dies bewusst, um für andere Vereine,
    die er dann auch in den finanziellen Abgrund bringt, frei zu sein! :cmon:

  • Die Aussage von Horst Heldt könnte auf Pinola passen, besonders weil er den Namen noch nicht nennen möchte,
    denke es wird das heutige Spiel gegen Köln abgewartet, jetzt kann man spekulieren, so viele gute Linksverteidiger
    gibt es in der Bundesliga nicht, dazu würde die finanzielle Situation des CLUBS ausgenützt.

  • Zitat von PHM+

    Die Aussage von Horst Heldt könnte auf Pinola passen, besonders weil er den Namen noch nicht nennen möchte,
    denke es wird das heutige Spiel gegen Köln abgewartet, jetzt kann man spekulieren, so viele gute Linksverteidiger
    gibt es in der Bundesliga nicht, dazu würde die finanzielle Situation des CLUBS ausgenützt.


    ihr glaubt wirklich, Stuttgart will sich erneut einen Nürnberger Puplikumshelden ins Boot holen? :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sollte Pino im Winter auch noch verkauft werden werde ich mit 100% er Sicherheit meine Mitgliedschaft kündigen, den das wäre die pure Verarschung gegenüber uns Fans und Mitglieder dieses Vereins, da hört dann wirklich der Spaß auf. Sollte DAS wirklich passieren kann der Maddin schon im Vorraus Polizeischutz bestellen, denn dann tobt der Mob erst richtig!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Spekulationen, die mir Angst und Bange machen... :roll:

    Wenn es so kommen sollte: Kluge weg, Pino weg dann sollte man als Fan die Rückrunde zu Hause bleiben :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Is zwar doof, aber 12 Punkte hätten wir ohne Pinola auchgeholt!
    Weniger geht ja fast nicht, wenn hertha schon so wenig Punkte macht!
    Trotzdem war Pinola einer der Leistungsträger!

  • Zitat von Masa8084

    Is zwar doof, aber 12 Punkte hätten wir ohne Pinola auchgeholt!
    Weniger geht ja fast nicht, wenn hertha schon so wenig Punkte macht!
    Trotzdem war Pinola einer der Leistungsträger!

    Blöd nur, dass Hertha jetzt investiert und nicht den Ausverkauf startet...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hetha ist Abgestiegen!!!
    6 Punkte was soll das! Die können Ronaldo kaufen und steigen ab!
    Egal wie das Spiel heute ausgeht, sind es schon soviel Punkte Abstand, dass es einfach unmöglich wird!

  • Also ich hab Pino genauso lieb, wie Ihr alle. Und er ist eine absolute Integrationsfigur beim Glubb und die Pino-Pino-Rufe werden mir auch fehlen.
    Jedoch muss ich auch klar sagen, dass sein Wille öfters nicht im Verhältnis zu seinem Können steht. Besonders nach hinten.
    Er kanns in der Buli zu was bringen, aber niemals in der Nati. Da leg ich mich fest...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Zaphod


    ihr glaubt wirklich, Stuttgart will sich erneut einen Nürnberger Puplikumshelden ins Boot holen? :sherlock:

    des eine hat doch mit dem anderen überhaupt nix zu tun. glaub aber trotzdem net, dass stuttgart den pino holt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!