Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Binoola

    Sollte Pino im Winter auch noch verkauft werden werde ich mit 100% er Sicherheit meine Mitgliedschaft kündigen, den das wäre die pure Verarschung gegenüber uns Fans und Mitglieder dieses Vereins, da hört dann wirklich der Spaß auf. Sollte DAS wirklich passieren kann der Maddin schon im Vorraus Polizeischutz bestellen, denn dann tobt der Mob erst richtig!

    zum ende der saison ist er eh ablösefrei weg und wenn man ihn zur winterpause für gutes geld verkaufen kann, spricht doch nichts dagegen, oder? :wink:

  • Entweder sind Pino und Mondragon sehr gute Kumpels, oder die haben sich schon sehr intensiv darüber unterhalten nach dem Schlußpfiff wo man in Köln am besten wohnen kann :?
    Ich glaube fast wir sehen Pino in der Rückrunde in Köln

  • Zitat von wulftec

    zum ende der saison ist er eh ablösefrei weg und wenn man ihn zur winterpause für gutes geld verkaufen kann, spricht doch nichts dagegen, oder? :wink:


    Das stimmt schon, dass er ablösefrei wird.

    Aber wir müssen auch irgendwie die Klasse halten!

    Ich denke aber das er nach Stuttgart gehen wird

    Who's next?

  • Zitat von Binoola

    Der Horst Heldt hat gerade im Doppelpass gesagt, dass sie im Winter für links hinten was suchen und schon in Verhandlungen mit einem Spieler sind. Mich würde gar nix mehr wundern....

    Quelle und der FCN haben Winterschlussverkauf !!

  • Zitat von Masa8084

    Hetha ist Abgestiegen!!!
    6 Punkte was soll das! Die können Ronaldo kaufen und steigen ab!
    Egal wie das Spiel heute ausgeht, sind es schon soviel Punkte Abstand, dass es einfach unmöglich wird!

    Hertha zieht locker an unserer U19 vorbei und pirscht sich dann an Bochum heran.
    Platz 16 reicht ja erst mal zur Relegation.

  • Zitat von Binoola

    Sollte Pino im Winter auch noch verkauft werden werde ich mit 100% er Sicherheit meine Mitgliedschaft kündigen, den das wäre die pure Verarschung gegenüber uns Fans und Mitglieder dieses Vereins, da hört dann wirklich der Spaß auf. Sollte DAS wirklich passieren kann der Maddin schon im Vorraus Polizeischutz bestellen, denn dann tobt der Mob erst richtig!


    Welcher Trainer möchte unter diesen Voraussetzungen bei uns arbeiten?
    Wenn da jetzt tatsächlich schon (und sag nicht, dass so eine Entscheidung innerhalbe von einer Woche getroffen wird) konkret auch Pino verkauft wurde, dann wundert mich der Zustand der Mannschaft überhaupt nicht.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Pino wäre aus Stuttgarter Sicht auch meine erste Wahl


    könnte gut klappen - hab auch immer die philosophie vertreten, dass stuttgart normalerweise eigentlich ne ähnliche prägung von der spielanlage her hat wie wir - sprich auch eher n spielerisches team sind (wobei bei uns da eigentlich kaum noch was zu sehen ist). könnte von daher da wirklich gut reinpassen. hatten vor n paar tagen aber interesse an nem gewissen brandan glaub ich - saustarker linker AV von unirea urziceni - so was wie bozovic damals von rapid bukarest hoch 2. linker AV, ich kenn den vfb sehr gut, ist immer ne neuralgische stelle gewesen. boka ist offensiv verdammt stark, halt so als klaaner knotzn echt auch schönen vorwärtsdrang und zuletzt sogar technisch schöne dinger drin gehabt - nach hinten ist der junge n amokläufer. von magnin - halte ich gar nichts, absolut gar nicht - ganz ganz schlechter mann. würde mich nicht wundern, wenn wir den gegen pino eintauschen würden :ohnmacht:

  • mir wärs woschd. im sommer isser ohnehin weg. also noch mitnehmen was geht. von dem sauhaufen braucht sowieso keiner bleiben....nagut maroh und diekmeier.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der Schäfer (Torwart) soll doch einfach dem Pinola sagen, dass ein Auslfug nach Stuttgart nichts bringt!

    Wenn Kluge und Pinola weg sind, dann brauchen wir auch keinen neuen Trainer und keine Verstärkungen mehr in der Rückrunde!

    Bundesliga ade!
    Rekordabsteiger!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Gschmarri

    mir wärs woschd. im sommer isser ohnehin weg. also noch mitnehmen was geht. von dem sauhaufen braucht sowieso keiner bleiben....nagut maroh und diekmeier.

    Waren ja auch die stabilsten oder?

  • Zitat von Kickers23

    Waren ja auch die stabilsten oder?


    auf jedenfall stabiler als unsere so genannten "führungsspieler".

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Platzwart02

    Mir hat ein Spatz mal zugepfiffen, daß Freiburg am Pino dran ist.

    Angabe allerdings ohne Gewähr.

    Logisch, Pino hat kein Bock mehr auf Abstiegskampf und geht deshalb nach Freiburg...

  • Zitat von Gschmarri

    auf jedenfall stabiler als unsere so genannten "führungsspieler".


    Die Tore sind aber in der Abwehr gefallen oder? Und einige hat ganz klar auch der diekmeier mit verbockt.
    Nicht der Pino. Der hat nur manchmal ausgeputzt.

  • Zitat von Kickers23

    Die Tore sind aber in der Abwehr gefallen oder? Und einige hat ganz klar auch der diekmeier mit verbockt.
    Nicht der Pino. Der hat nur manchmal ausgeputzt.


    um welche leute willst du denn eine neue mannschaft aufbauen ? um die, deren verträge auslaufen ? pino-muss-bleiben.de.vu.ms.com.de.net wirds dieses mal nämlich nicht richten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri


    um welche leute willst du denn eine neue mannschaft aufbauen ? um die, deren verträge auslaufen ? pino-muss-bleiben.de.vu.ms.com.de.net wirds dieses mal nämlich nicht richten.


    zum glück.

  • Zitat von Berni


    zum glück.


    abgesehen von seinen katastrophen-standarts ist er hinten solide und vor allem immer 100% motiviert.. wenn er nimmer da is und net durch einen ähnlich gleichwertigen kämpfer ersetzt wird, wirst du diese aussage nochmal überdenken, da bin ich mir ziemlich sicher..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!