Javier Horacio Pinola (#25)

  • PINO MACH DAS SPIEL DEINES LEBENS!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von kop

    Da würde ich sogar drauf Wetten das er (und Schäfer) quasi jetzt schon eine haben - frage ist nur wann Baba sie ziehen wird... :heul:

    Daher, heute alles geben & entscheiden... :crossed:

    heute fällt definitiv noch keine Entscheidung ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :brodel: ruhe hier

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenns blöd läuft, war das heute sein letztes Spiel im Rot-Schwarzen Trikot!
    So viel Blödheit hat halt nur der Pino im Kopf! Gelb für Dummheit....

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Thurk ist freilich auch ne Dreck***, ...

    Frag mich wer soll Pinola im Rückspiel ersetzen....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Scheiss Gelbe aber dann muessen halt andere fuer ihn in die Bresche springen. Am meisten aergert sich sowieso er selbst, drecks Thurk...

  • Hoffentlich war das heute nicht sein letztes Glubbspiel :frowning_face:
    Auf geht's Nürnberg, für Pino kämpfen und siegen. :hoch:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • der Thurk soll mal nachts um 1 durch Nürnberg laufen...dann würde er alles zurückbekommen :smiling_face_with_sunglasses:
    :winkefinger:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Pino, Du bist ein Depp....muss eben Bieler ran. Wie man auf die Idee kommt, Mnari als LV aufzustellen, ist mir allerdings schleierhaft :wink: Den rennt der Thurk ja rückwärts auf nem Bein hüpfend davon....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dumm....Dümmer......Pinola....

    Scheinbar haben manche Fußballer nichts anderes als Stroh im Kopf :brodel:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!