Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von GLUBB

    abgesehen von seinen katastrophen-standarts ist er hinten solide und vor allem immer 100% motiviert.. wenn er nimmer da is und net durch einen ähnlich gleichwertigen kämpfer ersetzt wird, wirst du diese aussage nochmal überdenken, da bin ich mir ziemlich sicher..


    Dasselbe Geschwafel haben sie in den letzten Jahren doch bei nahezu allen Abgängen gemacht.
    Wir brauchten keinen Misimovic, keinen Polak, keinen Vittek, keinen Saenko, keinen Gresko und und und

    Das auch für Pino nur schlechterer "Ersatz" nachkommen wird ist so klar wie Kloßbrühe.

    Doch einige hier sind exakt genauso wenig lernfähig wie unsere sportliche Leitung.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Doch einige hier sind exakt genauso wenig lernfähig wie unsere sportliche Leitung.

    Deshalb kann man nur hoffen, dass ein "starker" Coach kommt, der endlich mal vernünftige Personalentscheidungen trifft.
    Von unseren aktuellen Verantwortlichen traue ich das keinem zu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Dasselbe Geschwafel haben sie in den letzten Jahren doch bei nahezu allen Abgängen gemacht.
    Wir brauchten keinen Misimovic, keinen Polak, keinen Vittek, keinen Saenko, keinen Gresko und und und

    Das auch für Pino nur schlechterer "Ersatz" nachkommen wird ist so klar wie Kloßbrühe.

    Doch einige hier sind exakt genauso wenig lernfähig wie unsere sportliche Leitung.

    Misimovic war eh nicht zu halten..leider

    Vittek, Gresko..schwer
    aber Polak, Saenko..sind so Fälle wo Du voll recht hast.. erst vergraulen, und dann wundern wenn nachher eine riesige Lücke klafft!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Misimovic war eh nicht zu halten..leider

    Vittek, Gresko..schwer
    aber Polak, Saenko..sind so Fälle wo Du voll recht hast.. erst vergraulen, und dann wundern wenn nachher eine riesige Lücke klafft!


    Glaubste echt das interessiert hier einen vom Club, was wir so für Spieler hätten! Naja schlechteren Ersatz für Pinola finden, das wird schwer, in seiner momentanigen Verfassung !

  • Zitat von Foyer

    Naja schlechteren Ersatz für Pinola finden, das wird schwer, in seiner momentanigen Verfassung !


    Du bist übrigens auf dem besten Weg, der neue Forumstrottel zu werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Du bist übrigens auf dem besten Weg, der neue Forumstrottel zu werden.


    Ne das glaub ich nicht, weil ich mehr Ahnung hab wie du:)
    Pinola war einer der schlechtersten Spieler in Köln, gegen Freiburg, gegen Dortmund. Aber ok, ich lass dir deine Illusionen!Und wenn du genau hinschaust hat der garkeinen Bock mehr auf dem Club!

    Aber ok! du bist der Beste:) ->Ig

  • Zitat von Foyer


    Ne das glaub ich nicht, weil ich mehr Ahnung hab wie du:)
    Pinola war einer der schlechtersten Spieler in Köln, gegen Freiburg, gegen Dortmund. Aber ok, ich lass dir deine Illusionen!

    Von welcher Saison redest Du?
    Dortmund, Freiburg 2009/10 könnens jedenfalls nicht gewesen sein..
    da waren andere viel schlechter

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Ich habe dir hier, spaßeshalber, mal die kicker-Seite vom Spiel in Dortmund verlinkt.

    Versuch mal einen Verteidiger zu finden, der schlechter als Pino war.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ernberg-81.html

    PS: Und nimm bitte das Wort Ahnung, in Zusammenhang mit Fußball, nicht so oft in den Mund.
    Denn Ahnung und Du, dass passt nicht zusammen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich habe dir hier, spaßeshalber, mal die kicker-Seite vom Spiel in Dortmund verlinkt.

    Versuch mal einen Verteidiger zu finden, der schlechter als Pino war.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ernberg-81.html

    PS: Und nimm bitte das Wort Ahnung, in Zusammenhang mit Fußball, nicht so oft in den Mund.
    Denn Ahnung und Du, dass passt nicht zusammen!

    Süß, ein Spiel hast du gefunden wo Pino besser war als der Rest. Wenn du jetzt ernsthaft Maroh und Dieki mit Pinola vergleichst, dann fehlen mir die Worte.

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Maroh, "Dieki" und Pino waren so ziemlich alle gleich scheiße bisher diese Saison. Jeder hatte ab und an Assuetzer, und ab und an gute Szenen. Wirklich nehmen tun die sich alle nix da hinten in der Katastrophenabwehr.

  • Zitat von SnuggleZ

    Maroh, "Dieki" und Pino waren so ziemlich alle gleich scheiße bisher diese Saison. Jeder hatte ab und an Assuetzer, und ab und an gute Szenen. Wirklich nehmen tun die sich alle nix da hinten in der Katastrophenabwehr.

    Das ist klar, aber Dieki und Maroh sind Jugendspieler, Pinola dagegen hat eigentlich genung Erfahrung auf dem Gebiet ein internationales Spiel, dann so eine Leistung.

    Die komplette abwehr bei uns ist murks, das kannste aber nimmer ändern seitdem du spielst eventuell mit 6'er. Aber dann haben wir ja komplett Offensiv probleme..wobei die haben wir nun eh wegen kluge abgang.

  • Zitat von Foyer

    Süß, ein Spiel hast du gefunden wo Pino besser war als der Rest. Wenn du jetzt ernsthaft Maroh und Dieki mit Pinola vergleichst, dann fehlen mir die Worte.


    Hier noch einmal ein Link, der die Durchschnittsnoten der Clubspieler, lt. kicker, aufzeigt.

    Versuch doch mal herauszufinden, wer der beste Verteidiger der Vorrunde war, sofern dies dich nicht überfordert.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…g-81/kader.html

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • pinola hat es tatsächlich geschafft in 17 spielen einmal(!!!) die 2,0 und einmal die 3,0 zu bekommen - und so jemand soll nicht zu ersetzen sein??? offensiv bringt er rein gar nichts, die flanken und standards sind eine einzige katastrophe. er kämpft leidenschaftlich, das muss man ihm lassen. von einem fussball"spieler" erwarte ich trotzdem mehr, sein beruf ist ja auch nicht fußball"kämpfer". ganz abgesehen davon zählt er zu den absoluten top-verdienern und da kann nein da muss man mehr erwarten!!!

  • in diesem threat geht es aber nicht um unsere anderen perlen sondern um pinola. dass z. b. ein wolf keinen deut besser war steht außer frage.

  • Zitat von Berni

    pinola hat es tatsächlich geschafft in 17 spielen einmal(!!!) die 2,0 und einmal die 3,0 zu bekommen - und so jemand soll nicht zu ersetzen sein??? offensiv bringt er rein gar nichts, die flanken und standards sind eine einzige katastrophe. er kämpft leidenschaftlich, das muss man ihm lassen. von einem fussball"spieler" erwarte ich trotzdem mehr, sein beruf ist ja auch nicht fußball"kämpfer". ganz abgesehen davon zählt er zu den absoluten top-verdienern und da kann nein da muss man mehr erwarten!!!


    Nur mal zum Vergleich:

    Kluge hat genau dreimal eine bessere Note als 3,5 gehabt.
    Muß also auch eine Null sein!
    Komisch, dass den der Magath dann will.

    Ist doch völlig klar, dass in dieser Grukentruppe auch die wenigen Guten mit heruntergezogen werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!