Javier Horacio Pinola (#25)

  • einfach nur dumm :wall:
    typisch pino. was der sich da auch einmischt. total unnötig.
    bieler wird ihn gut vertreten. pino ist auch net in der megaform. hoffentlich wirkt sich die mangelnde spielpraxis nicht auf bielers leistung aus. :crossed:

  • also ich denke mal, daß diekmeier spielen wird und judt dafür LV.

    pinola hätte thurk, den fußballassi, dafür einfach aus dem spiel treten sollen und zwar so, daß dieser am sonntag auch nicht auflaufen kann. gesperrt wäre er ja ohnehin gewesen.

    winzie

  • Zitat von winzie

    also ich denke mal, daß diekmeier spielen wird und judt dafür LV.

    pinola hätte thurk, den fußballassi, dafür einfach aus dem spiel treten sollen und zwar so, daß dieser am sonntag auch nicht auflaufen kann. gesperrt wäre er ja ohnehin gewesen.

    winzie

    und dann hättmer zu zehnt wahrscheinlich noch verloren, gell aber hauptsach der "assi" is im krankenhaus... :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    und dann hättmer zu zehnt wahrscheinlich noch verloren, gell aber hauptsach der "assi" is im krankenhaus... :wall:


    wenn er ihn in der 90. noch richtig ummäht, dann hätten wir das schon noch überstanden, keine sorge. und wenn der thurk im rückspiel nicht aufläuft, dann kann er schon mal kein tor schießen. mal von der tatsache abgesehen, daß ein spieler der sich so verhält es auch nicht anders verdient hat...

    winzie

  • Zitat von winzie


    wenn er ihn in der 90. noch richtig ummäht, dann hätten wir das schon noch überstanden, keine sorge.

    Hast du mal hochgeschaut welches Logo da im Banner hängt? :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Hast du mal hochgeschaut welches Logo da im Banner hängt? :mrgreen:


    :mrgreen: weiß ich doch, aber thurk geht gar nicht, ein totaler vollassi...

    winzie

  • War ja klar dass er sich wieder nicht im Griff hat! Bei aller Wertschätzung von Pinola... solch ein Verhalten geht gar nicht, wenn ich weiß, dass ich kurz vor ner Sperre bin. Ist nicht das erste Mal, dass er dem Verein durch seine Hitzköpfigkeit massiv geschadet hat und diese Dummheit, anders kann mans nicht nennen, regt mich langsam gewaltig auf!
    Er wird uns in Augsburg fehlen und daran ist allein er schuld, kein Schiri, kein Thurk, kein anderer!

    Im Profifußball kann man sich soviel Dummheit einfahc nicht erlauben, einmal ok, zweimal ok, aber permanent.... mehr als unprofessionell!

  • Vor zwei Wochen erzählt er noch, dass er extra vorsichtig spielen muss, um nicht in der Relegation gesperrt zu werden und dann fängt er sich so eine unnötige karte ein. :wall:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Lasst mir den Pino in Ruhe.
    Der hat die nur bekommen, weil er sich schützend vor seinen Mitspieler geworfen hat. (sprichwörtlich) Nicht weil er eine Tätlichkeit begangen hat.

  • Er wird uns im Rückspiel auf alle Fälle sehr fehlen.
    War in den letzten Wochen wieder stark verbessert.
    Schade - bleibt nur zu hoffen, daß er gestern nicht das letzte Mal für den FCN gespielt hat...

  • Zitat von Maggi

    Er wird uns im Rückspiel auf alle Fälle sehr fehlen.
    War in den letzten Wochen wieder stark verbessert.
    Schade - bleibt nur zu hoffen, daß er gestern nicht das letzte Mal für den FCN gespielt hat...

    ich sehe das auch so.
    Nur durch seine Unbeherrschtheiten macht er wieder vieles kaputt.
    Bei manchen Trainern bist du da gleich unten durch ..., vor allem wenn es Alternativen gibt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kickers23

    Lasst mir den Pino in Ruhe.
    Der hat die nur bekommen, weil er sich schützend vor seinen Mitspieler geworfen hat. (sprichwörtlich) Nicht weil er eine Tätlichkeit begangen hat.

    O.K. - is klar ne - war ungeschickt von Pino - wie es zu erwarten war. Rafati hat nur auf eine Gelegenheit gewartet ihm Gelb zu verpassen. Das muss er wissen und da muss er sich raushalten. Aber fies war es trotzdem. Zum Beispiel hätte De Roek vom Platz fliegen müssen! Foul an Wolf (gut und gern an sich ne Rote), Foul beim Elfer (wäre Gelb-Rot gewesen) und ein Foul kurz vor Schluss - weiss nimmer genau an wem - wäre dann auch wieder gelb-rot gewesen. Irgendwie wird da mit zweierlei Maßstäben gemessen. Pino hat sich ins Gewühl gestürzt aber keinem irgendwas getan und es gibt Gelb.

  • Zitat von chris700

    O.K. - is klar ne - war ungeschickt von Pino - wie es zu erwarten war. Rafati hat nur auf eine Gelegenheit gewartet ihm Gelb zu verpassen. Das muss er wissen und da muss er sich raushalten. Aber fies war es trotzdem. Zum Beispiel hätte De Roek vom Platz fliegen müssen! Foul an Wolf (gut und gern an sich ne Rote), Foul beim Elfer (wäre Gelb-Rot gewesen) und ein Foul kurz vor Schluss - weiss nimmer genau an wem - wäre dann auch wieder gelb-rot gewesen. Irgendwie wird da mit zweierlei Maßstäben gemessen. Pino hat sich ins Gewühl gestürzt aber keinem irgendwas getan und es gibt Gelb.


    Sorry aber ich glaub Du hast ein anderes Spiel gesehen......
    Die gelbe für das Foul an Wolf war ein Witz weil es schlicht und ergreifend kein Foul war.....

    Aber egal - gehört nicht hierher.
    Ich denke und hoffe dass wir Pino auch nächstes Jahr hier sehen!
    Seine Gesten nach Schlußpfiff lassen eigentlich nur diese Aussage zu!

    Pino = GLUBB!
    Wie Marek!

  • Zitat von koehler

    Sorry aber ich glaub Du hast ein anderes Spiel gesehen......
    Die gelbe für das Foul an Wolf war ein Witz weil es schlicht und ergreifend kein Foul war.....

    Aber egal - gehört nicht hierher.
    Ich denke und hoffe dass wir Pino auch nächstes Jahr hier sehen!
    Seine Gesten nach Schlußpfiff lassen eigentlich nur diese Aussage zu!

    Pino = GLUBB!
    Wie Marek!

    Wenn zwei der gleichen Meinung sind ist einer zuviel - daher ich habs bisserl anders gesehen aber what ever - wird schon schiefgehen...

  • Zitat von chris700


    Wenn zwei der gleichen Meinung sind ist einer zuviel - daher ich habs bisserl anders gesehen aber what ever - wird schon schiefgehen...


    Naja aber bei der Aktion mit Wolf kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.Das war klar den Ball gespielt .Mit viel gutem Willen kann man pfeifen,mehr aber nicht.
    Überhaupt war die Schiedsrichterleistung ok.Rafati hatte das Spiel völlig im Griff und ist eigentlich nur durch die überzogene Gelbe gegen den Augsburger negativ aufgefallen.
    Wäre wirklich schade,wenn das Pinos letztes Spiel für den Club gewesen wäre.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Gutes spiel
    hoffentlich nicht sein letztes. :crossed:
    Der flachwixer von thurk wußte doch ganz genau wen er provozieren muß!!!!
    Und pino brauchte halt nur noch eine gelbe.
    Den hätte er ruhig kurz vor schluß noch einen mitgeben können,ein paar zähne weniger sind bei dem auch schon egal.
    Den wenn ich blos seh wirds mir ganz anders.

    NUR DER FCN

  • PI-NO-LA!

    Rafati und Thurk - war klar das es so kommt mit der Gelben.
    Wobei die Regelung ja auch Humbug ist. :ugly:

    Hoffe Pino fährt so mit nach Schwachkopfburg und kann dort Klassenerhalt feiern!

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!