Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Berni

    klar das wird´s sein.


    Weil Schalke ja auch so viele Kohle hat, unter 2 Millionen wird man einen Pinola nicht abgeben und so viel hat Schalke nicht...Dürfte doch in Hintertupfing angekommen sein!

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Weil Schalke ja auch so viele Kohle hat, unter 2 Millionen wird man einen Pinola nicht abgeben und so viel hat Schalke nicht...Dürfte doch in Hintertupfing angekommen sein!


    Berni und Foyer, mehr muß man dazu nicht sagen.
    :woohooo:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • träum du weiter vom robertla und lass die leut die was vom fussball verstehen in ruh. du gehörst nämlich definitiv nicht dazu.

  • Zitat von Clubi


    Berni und Foyer, mehr muß man dazu nicht sagen.
    :woohooo:

    Berni lass gehen, sind einfach nur Mitläufer wo keine eigene Meinung haben und irgendeinen schwachsinn posten, wo die null ahnung fans vorsagen:)

  • Zitat von Berni

    träum du weiter vom robertla und lass die leut die was vom fussball verstehen in ruh. du gehörst nämlich definitiv nicht dazu.

    Deine Argumentation haut mich aus den Schuhen!

  • Zitat von mifupa


    Weil Schalke ja auch so viele Kohle hat, unter 2 Millionen wird man einen Pinola nicht abgeben und so viel hat Schalke nicht...Dürfte doch in Hintertupfing angekommen sein!

    Schalke steht nie mit Pinola im kontakt sondern mit Kluge *lol*. Denken->Schreiben->Posten nicht schreiben->Posten

  • Zitat von Berni

    träum du weiter vom robertla und lass die leut die was vom fussball verstehen in ruh. du gehörst nämlich definitiv nicht dazu.


    Hampelmänner wie Du, wollten doch die guten Fußballer, ala Polak, zum Teufel jagen und beschweren sich jetzt, dass wir nur noch Schrott im Laden haben.

    Ihr seit die beschissensten Fähnchen die sich im Wind nur drehen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Foyer


    Berni lass gehen, sind einfach nur Mitläufer wo keine eigene Meinung haben und irgendeinen schwachsinn posten, wo die null ahnung fans vorsagen:)

    Kerl ey, das tut ja echt weh beim Lesen! Ein bisschen sollte man des Deutschen schon mächtig sein, wenn man in nem Forum schreibt...

  • Zitat von afro

    Kerl ey, das tut ja echt weh beim Lesen! Ein bisschen sollte man des Deutschen schon mächtig sein, wenn man in nem Forum schreibt...


    Alkohol ist dein Sanitäter.............................

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Hampelmänner wie Du, wollten doch die guten Fußballer, ala Polak, zum Teufel jagen und beschweren sich jetzt, dass wir nur noch Schrott im Laden haben.

    Ihr seit die beschissensten Fähnchen die sich im Wind nur drehen können.


    beweis halt nicht gar so deutlich dass du überhaupt keine ahnung hast!!! polak war einer meiner absoluten lieblingsspieler beim club.

  • Zitat

    mehr weißt du aber net oder? Also ob Reuter überhaupt größeres Intresse hätte Nein, wie geasagt nur, dass sowohl mit Hecking als auch mit Reuter verhandelt wurde... Das mit Meyer (Bayern 3) stimmt aber net oder? Was ham sie denn da gesagt? Wie gesagt, es hieß nur, dass verhandelt wurde. Nicht mehr,...

    Übrigens, Sie als Anrede schreibt man GROß:). Deine Rechtschreibung spricht auch ganz toll für dich, sowie deine kompletten Satzstellungen.

    http://www.schyren-gymnasium.de/gramm/satz/satzarten.htm

  • waldorfmodus on

    jungs, ist doch jetzt kontraproduktiv über grammatik und rechtschreibfehler zu reden. wenn eure talente und fähigkeiten dafür sprechen und ihr inspiriert davon seid weiter zu diskutieren dann können wir gerne einen neuen thread aufmachen und ihr könnt euch ausleben und eure mitte finden.
    afro du könntest vllt in der ich-form reden und foyer du könntest auch mal für deine lieben mituser etwas mehr auf übersichtlichkeit in deinen beiträgen achten. ich denke so wäre der gemeinde am besten geholfen.
    wenn ihr noch unentschlossen seid wie ihr vorgehen wollt, dann malt erst mal eure gefühle auf, vllt können wir die bilder dann hier gemeinsam diskutieren und ihr fühlt euch besser. was haltet ihr davon?
    ich bin über eure sichtweise sehr neugierig, ich denke wir könnten uns auch täglich treffen und die fortschritte ansehen.

    waldorfmodus off

  • Zitat von Dude

    waldorfmodus on

    jungs, ist doch jetzt kontraproduktiv über grammatik und rechtschreibfehler zu reden. wenn eure talente und fähigkeiten dafür sprechen und ihr inspiriert davon seid weiter zu diskutieren dann können wir gerne einen neuen thread aufmachen und ihr könnt euch ausleben und eure mitte finden.
    afro du könntest vllt in der ich-form reden und foyer du könntest auch mal für deine lieben mituser etwas mehr auf übersichtlichkeit in deinen beiträgen achten. ich denke so wäre der gemeinde am besten geholfen.
    wenn ihr noch unentschlossen seid wie ihr vorgehen wollt, dann malt erst mal eure gefühle auf, vllt können wir die bilder dann hier gemeinsam diskutieren und ihr fühlt euch besser. was haltet ihr davon?
    ich bin über eure sichtweise sehr neugierig, ich denke wir könnten uns auch täglich treffen und die fortschritte ansehen.

    waldorfmodus off

    Gut, dass Du darüber gesprochen hast :lol::wink:

  • [quote="Foyer
    Berni lass gehen, sind einfach nur Mitläufer wo keine eigene Meinung haben und irgendeinen schwachsinn posten, wo die null ahnung fans vorsagen:)[/quote]


    Muahaha...........
    Ahnung ok.

    Wer nicht erkannt hat, das Pino in dem Quartett da hinten eigentlich unser Anker war, der hat echt keine Ahnung.
    Das sein Spiel eventuell darunter gelitten hat, dass er für die anderen mitdenken und mitgearbeitet hat solltet ihr Heiner aber schon erkannt haben.
    Leider hat ihn dass auch ziemlich hinten gebunden. (Er kann sich ja nicht zerreissen). So einer wie er weckt bei einigen Vereinen Begehrlichkeiten.

  • Zitat von Berni

    stimmt, wie hier zu lesen ist z. b. bei den topadressen köln und freiburg.

    beide um längen besser als wir :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!