Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von weyoun

    Vor zwei Wochen erzählt er noch, dass er extra vorsichtig spielen muss, um nicht in der Relegation gesperrt zu werden und dann fängt er sich so eine unnötige karte ein. :wall:


    So isser halt der Hitzkopf. Auch als Profi kann er sich das wohl nicht abgewöhnen. Der Schäfer kam nicht schnell genug heraus um ihn vor dieser Dummheit zu retten. Dumm gelaufen.

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Pino ist doch selber Schuld
    Warum macht der son Mist, wenn er schon 4 Gelbe hat ??? :wall:

    *klugscheiss*: wenn er schon 9 Gelbe hat...

  • Zitat von herman


    So isser halt der Hitzkopf. Auch als Profi kann er sich das wohl nicht abgewöhnen. Der Schäfer kam nicht schnell genug heraus um ihn vor dieser Dummheit zu retten. Dumm gelaufen.

    Jo, jetzt könnte man behaupten, der Rapha wär schuld! :ironie:

    Wir werden ihn schmerzlich vermissen - hoffe
    a) das das jetzt nicht sein letztes Spiel in unseren Farben war
    und
    b) das ein adäquater Ersatz (=Bieler?) eingesetzt wird (bitte nicht den Nordveidt... :crossed: )

    Upper Palatinate first.

  • Was hat er denn überhaupt gemacht? Man hat im Stadion nur gesehen, wie plötzlich ein paar Spieler die Nerven verloren haben und dann schließlich ein riesiges Kuddelmuddel entstand wo jeder eifrig mitgemischt hat. Dass Pinola gelb sah, habe ich gar nicht mitbekommen. Wurden denn wenigstens noch ein paar Augsburger verwarnt?

    So oder so wird er uns im Rückspiel sehr fehlen. Wie schon gegen Köln war er gestern einer der besten, wenn nicht der beste Clubberer auf dem Platz (neben Frantz)!

  • Zitat von Oberon

    Was hat er denn überhaupt gemacht? Man hat im Stadion nur gesehen, wie plötzlich ein paar Spieler die Nerven verloren haben und dann schließlich ein riesiges Kuddelmuddel entstand wo jeder eifrig mitgemischt hat. Dass Pinola gelb sah, habe ich gar nicht mitbekommen. Wurden denn wenigstens noch ein paar Augsburger verwarnt?

    So oder so wird er uns im Rückspiel sehr fehlen. Wie schon gegen Köln war er gestern einer der besten, wenn nicht der beste Clubberer auf dem Platz (neben Frantz)!

    Pino & Thurk haben Gelb gesehen
    und für das Foul hat De Roeck noch Gelb gesehen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Oberon

    Was hat er denn überhaupt gemacht? Man hat im Stadion nur gesehen, wie plötzlich ein paar Spieler die Nerven verloren haben und dann schließlich ein riesiges Kuddelmuddel entstand wo jeder eifrig mitgemischt hat. Dass Pinola gelb sah, habe ich gar nicht mitbekommen. Wurden denn wenigstens noch ein paar Augsburger verwarnt?

    So oder so wird er uns im Rückspiel sehr fehlen. Wie schon gegen Köln war er gestern einer der besten, wenn nicht der beste Clubberer auf dem Platz (neben Frantz)!

    Thurk und de Roeck sahen auch gelb. Thurk wegen der Sache mit Pino, de Roeck wegen des Fouls (glaub ich).

    de Roeck hat danach auch den Elfer verschuldet und hätte da eigentlich gelb-rot sehen müssen... aber der ist sowieso gesperrt wegen gelben karten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Musste gestern das Spiel von der Haupttribüne anschauen und man konnte sehen wie sich Pinola die Tränen aus den Augen gewischt hat :frowning_face:

    Egal wie das Rückspiel ausgeht, das war wohl sein letztes Spiel fürn Club leider...
    In dieser Reaktion sehe ich mehr als den Ärger nicht im Rückspiel dabei sein zu können :heul:

  • Zitat von dermeyerhans

    Musste gestern das Spiel von der Haupttribüne anschauen und man konnte sehen wie sich Pinola die Tränen aus den Augen gewischt hat :frowning_face:

    Egal wie das Rückspiel ausgeht, das war wohl sein letztes Spiel fürn Club leider...
    In dieser Reaktion sehe ich mehr als den Ärger nicht im Rückspiel dabei sein zu können :heul:

    Wer sagt das?

  • Hm, und war es so dass Thurk Pinola provoziert hat? Wenn ja, dann kann das eigentlich nur Absicht gewesen sein (im Wissen dass Pinola schon 9 gelbe Karten hat und ein Hitzkopf ist). Diesen Thurk sollten wir im Rückspiel bei jedem Ballbesitz auspfeifen, auch 3000 Clubfans können noch einen großen Lärm machen! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von dermeyerhans

    Musste gestern das Spiel von der Haupttribüne anschauen und man konnte sehen wie sich Pinola die Tränen aus den Augen gewischt hat :frowning_face:

    Egal wie das Rückspiel ausgeht, das war wohl sein letztes Spiel fürn Club leider...
    In dieser Reaktion sehe ich mehr als den Ärger nicht im Rückspiel dabei sein zu können :heul:

    Was du alles siehst....

    gewuerz_spekulatius.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was manche hier wieder alles gesehen haben wollen.
    Das einzige was ich gesehen habe is das der Thurk ein Riesen pisser ist sonst nix.
    Und das hab ich davor schon auch schon gewusst. :mrgreen:

    Angenommen wir steigen nicht ab warum sollte pino uns dann verlassen,hä????
    Bei Abstieg isser weg,dürfte klar sein.
    Aber sonst seh ich da keinen grund,wie oft sollers den noch sagen das er und Familie sich in Nürnberg sauwohl fühlen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von wikinger

    Tolle 1. HZ von Pino ! Dann die dämliche gelbe Karte. Sowas darf ihm nicht nicht passieren. Damit schadet er der
    Mannschaft. Punkt. Aus.

    Und es war halt leider nicht das erste Mal, auch nicht das zweite Mal....er hat schon x-Mal so nen Scheiß verbockt! Das is untragbar und für einen unserer bestbezahlten Profis einfach nicht tragbar!
    Ein Herr Rafati hat da keinerlei Schuld, das war unumgänglich ihm da Gelb zu geben! Nee, Schuld hat da nur unser Pino alleine und das wird im Rückspiel nochmal ein großes Problem werden! Super, danke Pino! :brodel:
    Trotz allem Einsatz, bitte nicht falsch verstehen, er hat super gespielt, aber wiedermal so ne absolut unnötige Situation! Unglaublich dumm! Einfach nur dumm!

  • Zitat von Behaim

    Und es war halt leider nicht das erste Mal, auch nicht das zweite Mal....er hat schon x-Mal so nen Scheiß verbockt! Das is untragbar und für einen unserer bestbezahlten Profis einfach nicht tragbar!
    Ein Herr Rafati hat da keinerlei Schuld, das war unumgänglich ihm da Gelb zu geben! Nee, Schuld hat da nur unser Pino alleine und das wird im Rückspiel nochmal ein großes Problem werden! Super, danke Pino! :brodel:
    Trotz allem Einsatz, bitte nicht falsch verstehen, er hat super gespielt, aber wiedermal so ne absolut unnötige Situation! Unglaublich dumm! Einfach nur dumm!

    In manch anderer Situation war es gestern eigentlich auch unumgänglich Gelb zu geben, dass hat aber en Rafati nicht gehindert es nicht zu tun.

  • Pino wird bei einem NIcht-Abstieg auf keinen Fall gehen !
    Welchen Grund sollte er denn haben ?!
    Pino seine Aktion am Donnerstag war nicht ganz überlegt aber ist doch egal !
    Wir haben noch einen Pascal Bieler der kann Pino gut ersetzen ! --> soll nicht heißen dass er genauso gut ist, aber er kann ihn eben gut ersetzen :winking_face:

    FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT !!

  • Zitat von FabianW.

    Pino wird bei einem NIcht-Abstieg auf keinen Fall gehen !
    Welchen Grund sollte er denn haben ?!
    Pino seine Aktion am Donnerstag war nicht ganz überlegt aber ist doch egal !
    Wir haben noch einen Pascal Bieler der kann Pino gut ersetzen ! --> soll nicht heißen dass er genauso gut ist, aber er kann ihn eben gut ersetzen :winking_face:

    Ein Grund zu gehen wäre wahrscheinlich ein Vertragsangebot zu niedrigeren Quoten!
    Aber dazu bräuchte er erst mal einen Verein, der Ihm die bisherige Gagehöhe bezahlt. Wird nicht einfach werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!