Javier Horacio Pinola (#25)

  • Komisch nur, dass nirgendwo was davon steht.. lach

    klingt wie ne alte Meldung...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • mir geht dieses riesen-gwaaf langsam gewaltig auf die mütze. denke kaum, dass da irgendwas entschieden ist. diese express-heinis haben da nur wieder zwanghaft n bissi alten, aus sicht des fc sicher berechtigt interessanten stuff aufgewärmt und das ganze mit völlig belanglosen, völlig bekannten, und dabei völlig die präferenz von pino bei klassenerhalt für den club betonenden aussagen von pinos berater gemixt. da wirds kaum sowas wie n vorvertrag geben - maximal total schwammiges gegenseitiges interesse-abklopfen. kann man bis 5 spieltage vor saisonende getrost auf eis legen des gschmarri.

  • Zitat von Fränky

    Wir steigen nicht 2011 auf, wir bleiben dieses Jahr drin!
    Das ganze Auf und Ab machen meine Nerven langsam nimmer mit. :wink:


    Weichei... ich mach den Scheiß seit 1968 mit.... also jammer ned rum :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Franken Bomber

    Was will er denn in Köln ? Unsere Burg ist doch viel schöner als dieser verschissene Kölner Dom


    Ich glaub die örtlichen Denkmäler sind Pinola bei der Wahl seines Arbeitgebers herzlich egal. :wink:
    Vermutlich will er lieber Geld verdienen, und da bekäme er ihn Köln scheinbar mehr...

  • Soviel Geld wie Köln sollten wir ihm auch zahlen können! Dann kommt halt noch die sportliche Perspektive hinzu... diese hat er teilweise selbst mit in der Hand!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pino wechsel lieber den Verein. Such dir dann aber nen gscheiden aus. Net so nen Mist wie Köln.

    Bremen, Leverkusen, Stuttgart. Da solltest du hin.

    Bitte nicht.
    Wenn er geht, dann ins Ausland oder in seine Heimat. Boca Juniors z.B.
    Aber Pino in einem anderen Buli-Trikot sehen tät noch mehr als wenn er schon geht 8gehen muss).

    .

  • pino muß doch gar nicht wechseln. einfach anständig kicken und wir steigen nicht ab.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn

    pino muß doch gar nicht wechseln. einfach anständig kicken und wir steigen nicht ab.

    ach so einfach ist das? :shock:

    na dann pino ... hau rein ... das glück des clubs liegt in deinen füssen ... ähhh händen

  • Zitat von moonlight

    ach so einfach ist das? :shock:

    na dann pino ... hau rein ... das glück des clubs liegt in deinen füssen ... ähhh händen


    es liegt freilich nicht allein an ihm. aber pino, wolf und co. betonen immer wieder, dass sie nicht zweite liga spielen wollen.
    dann müssen die jungs alles geben und dann klappts schon noch mit dem klassenerhalt. :hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn


    es liegt freilich nicht allein an ihm. aber pino, wolf und co. betonen immer wieder, dass sie nicht zweite liga spielen wollen.
    dann müssen die jungs alles geben und dann klappts schon noch mit dem klassenerhalt. :hoch:

    ach und weil wolf und co dass nicht wollen, klappt das auch mit dem klassenerhalt? ich sag doch, furchtbar einfach :wink:
    nein, ich hab dich schon verstanden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    Mer lasse den Pino in Nürnberg…

    …denn da jehörd’er hin!


    Ich würde ihn jetzt noch schnell verkaufen, ebenso Diekmeier. Die einzig beiden Spieler, die auch wirklich Geld bringen. Da wir uns eh ned verstärken in der Winterpause, steigen wir ziemlich sicher ab. Bisher wurde auch noch keine Schwachstelle beseitigt, außer dass Kluge durch den Leihspieler Ottl ersetzt wird. Durch die Verkäufe hätten wir noch ein paar Euros für nächstes Jahr in Liga 2.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von moonlight

    ach so einfach ist das? :shock:

    na dann pino ... hau rein ... das glück des clubs liegt in deinen füssen ... ähhh händen


    genau dieses Denken hat ihn letztes Jahr total verkrampfen lassen :winking_face:

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!