Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Shakezpeare

    Vielleicht hat er auf eine Art heilige Kraft gehofft, die sein Haarwachstum wieder antreibt^^

    Der haarige Gral? :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Wird Pinola eigentlich in irgendeiner Form für die argentinische Nationalmannschaft beobachtet? Fällt mir nur grad auf, da Maradona den Kader für das Testspiel gegen Deutschland nominiert hat.

    ja, in sehr schwankender Form...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ja, in sehr schwankender Form...

    :muah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • also seit es mitlerweile wieder zahlreiche interesenten aus italien, england und der buli gibt spielt er wieder etwas besser. scheint sich anbieten zu wollen. naja ist in der allgemein verbesserten defensive hinten wieder ganz brauchbar. offensiv weiterhin völlig null. aber nach den 2 schwächeren spielen gegen stuttgart und gladbach wieder etwas besser.

  • Zitat von weize

    also seit es mitlerweile wieder zahlreiche interesenten aus italien, england und [/b[b]]der buli gibt spielt er wieder etwas besser. scheint sich anbieten zu wollen. naja ist in der allgemein verbesserten defensive hinten wieder ganz brauchbar. offensiv weiterhin völlig null. aber nach den 2 schwächeren spielen gegen stuttgart und gladbach wieder etwas besser.


    :wall:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • als er die gelbe bekommen hat , dachte ich nur .....Pino 90min werden das heute nicht
    hat sich nicht provozieren lassen
    er ist immer noch ein ganz wichtiger Spieler für uns...das mit Breno geht ihm sicher sehr nahe

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bis auf ein paar dumme Abspielfehler super!

    Die gelbe... muss man nicht mal geben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In letzter Zeit wieder eine stabile gute Leistung. Weiter so, Pino.
    Dann sind auch die "Pinola! Pinola! Pinola!"- Rufe im Stadion mal wieder berechtigt...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Chris

    Bis auf ein paar dumme Abspielfehler super!

    Die gelbe... muss man nicht mal geben

    Wegen der dummen Abspielfehler waere Leverkusen beinahe in Fuehrung gegangen. Wie das Spiel dann wohl ausgegangen
    waere?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pinola ne 4? soll das a Witz sein? Zumal Wolf auch ne 4 bekommen hat

    Ach das mit den Noten (ob jetzt kicker, bild, AZ oder welches Blatt auch immer) ist doch genau wie bei diesen leidigen Statistiken, die sie mittlerweilen für jeden Mist beim Fussball eingeführt haben. Das kommt doch einer Verkehrszählung gleich, so genau und richtig ist das Zeug.

  • Fand Pinola gestern auch mit am Schwächsten von allen, finde die 4 vollkommen gerechtfertigt.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat aus nem NZ Artikel:

    Das ewig junge Thema: Bleibt Pinola beim 1. FCN, oder wechselt er – sein Vertrag läuft nach der Saison aus – zu einem anderen Klub? »Schon wieder das», sagt er lachend, und: In der Zweiten Liga wolle er nicht mehr spielen. »Bleiben wir aber in der Bundesliga, kann ich mir vorstellen zu bleiben, denn meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl.»


    Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1186492&kat=32&man=4


    Ok dass er wenn wir absteigen geht wiss ma ja..... aber dieser Satz: ......kann mir vortstellen zu bleiben..... der gefällt mir gar net :shock:


  • wer will denn den noch haben er spielt in keiner weise Konstant. Mal gut mal wieder so richtig schlecht. Nennt mir einen 1. Ligisten die den wirklich haben wollen. Und vorallem die ihn dann auch einsetzten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!