Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von LionelHutz

    is doch das übliche Geplänkel
    bleiben wir drin und der Bader legt n gutes Angebot hin dann bleibter
    wenn ned dann eben ned

    gibts in der reserve keinen LV den Bieler kannste ja auch vergessen.

  • Zitat von Plerchi

    Nennt mir einen 1. Ligisten die den wirklich haben wollen. Und vorallem die ihn dann auch einsetzten?


    Glaub mir eines, Pino braucht sich um Angebote mit Sicherheit keinen Sorgen machen.
    Den werden viele Bundesligisten mit Handkuß nehmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Glaub mir eines, Pino braucht sich um Angebote mit Sicherheit keinen Sorgen machen.
    Den werden viele Bundesligisten mit Handkuß nehmen!


    Stimmt schon, aber nicht von den ersten 8 Mannschaften.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Stimmt schon, aber nicht von den ersten 8 Mannschaften.


    An diesem Spieltag spielten bei Bremen ein gewisser Abdennour, bei Stuttgart ein Molinaro und bei Frankfurt ein Spycher LV:
    Muß sich Pinola vor diesen verstecken? Ich denke nicht!

    Selbst ein Kadlec von Leverkusen, oder ein Aogo von Hamburg, die ich beide sehr schätze, haben mit Ausnahme des Alters nicht soviele Vorzüge, die Pinola chancenlos machen sollten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KillerDriller

    Also mein OK für einen Verbleib hat er.

    :smiling_face_with_sunglasses:


    Meins auch!!!!


    Ich möchte mir gar net ausmahlen welchen Superhelden wir als Ersatz holen würden.......
    Da nach der Saison Diekmeier zu 8ß% nach WOB geht hätten wir quasi keine Flügelspieler mehr und müssten uns diese im Doppelpack für sagen wir 1,5 Mio. kaufen..... NENE!

    PINO muss bleiben!

  • Zitat von Trompetendrogba

    Dito - übrigens guter Artikel sowohl sprachlicher als auch informativer Natur.

    sorry, aber nix neues...wenn wir drinbleiben, ist der club erster ansprechpartner. das war schon vor nem halben jahr so gesagt worden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von koehler

    Meins auch!!!!


    Ich möchte mir gar net ausmahlen welchen Superhelden wir als Ersatz holen würden.......
    Da nach der Saison Diekmeier zu 8ß% nach WOB geht hätten wir quasi keine Flügelspieler mehr und müssten uns diese im Doppelpack für sagen wir 1,5 Mio. kaufen..... NENE!

    PINO muss bleiben!

    Für den Diekmeier können wir doch den Dominator zurückholen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Trompetendrogba

    Dito - übrigens guter Artikel sowohl sprachlicher als auch informativer Natur.

    Guter Artikel? Im Vergleich zu was? Informativ, die "Information" ist so neu wie der Kalender von 2009.
    Allein bei der Einleitung in der vom zweiten Torjäger gesprochen wird weis man schon das sich das weiterlesen nicht lohnt.

  • Zitat von Clubi


    An diesem Spieltag spielten bei Bremen ein gewisser Abdennour, bei Stuttgart ein Molinaro und bei Frankfurt ein Spycher LV:
    Muß sich Pinola vor diesen verstecken? Ich denke nicht!

    Selbst ein Kadlec von Leverkusen, oder ein Aogo von Hamburg, die ich beide sehr schätze, haben mit Ausnahme des Alters nicht soviele Vorzüge, die Pinola chancenlos machen sollten.


    vor einem molinaro mit sicherheit....offensiv und defensiv um klassen besser als pinola.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Fakt ist, dass er mal vor 3-4 Jahren der Beste in der 1. Liga war.
    Im Abstiegsjahr war er einer der schlechteren in der Liga. In der Hinrunde der 2. Liga war
    er grottenschlecht. In der Rückrunde einer der besten.
    In dieser Saison sind seine Leistungen durchwachsen.
    Richtig gute Spiele hab ich kaum von ihm gesehen. Ich muss Clubi widersprechen.
    Aogo spielt die ganze Saison über sehr konstant und ist gerade in Bezug auf Flanken und
    Vorstöße um einiges besser als Pino. Einen Levels bei Gladbach halte ich auch für stärker.
    Molinaro hat noch nicht viele Spiele für den VfB gemacht. Er scheint aber von guter
    Qualität zu sein. Schäfer von Wolfsburg hatte ein langes Formtief, ist aber nun wieder
    fast so gut wie im Meisterjahr.

    Um das abzukürzen : Pino ist in etwa guter Durchschnitt. Mannschaften wie Köln oder Mainz
    würde er mit Sicherheit verstärken. Aber an die besten 10 LV's der Liga kommt er
    nur schwer ran

  • Sehe ich haargenau so.....

    Pino ist eine " Kampfsau " im positiven Sinne....,jedoch leider auch mit technischen Stockfehlern behaftet und seine Flanken sind, gelinde gesagt, erheblich ausbaufähig......, zudem fallen mir in letzter Zeit auch manchmal gravierende Stellungsfehler auf der linken Seite auf....

    Wir alle haben ihn schon stärker und besser erlebt und ich hoffe, daß er wieder dahinfindet.....

    Z.Zt. ist er wirklich nur BL-Durchschnitt......, mehr leider nicht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!