Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    bockstark auf der Linie gehalten :hoch:

    PINO BLEIB BEIM CLUB!

    Das war aber auch seine beste Szene, ansonsten sah er häufig die Hacken von Gustavo.......Hoffenheim`s Gefahr kam immer über die beiden Aussenpositionen,weder Diekmeier noch Pino gelang es, ihre Seiten zu zumachen......und über seine " Offensivleistungen " braucht man schon seit Wochen wirklich nicht mehr zu diskutieren.....einfach erschreckend......

    Ich finde, daß weder Wolf noch er, nach ihren langen Verletzungen, wieder die Alten geworden sind......

    Sein standing bei den Clubfans ist deutlich besser, als seine Leistung.......

  • das war eines seiner besseren spiele. Er war nicht immer sieger gegen carlos eduardo, aber nass gemacht wurde er nicht. Weiter so!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht. Einmal aauf der Linie super gerettet, ansonsten durchwachsen. Naja :nix:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • mmh

    ein zwei schlechte Aktionen, abe sonst eigentlich sehr solide gg Carlos Eduardo.
    den kannst nicht 100% halten..

    Ne, einer unserer Besten gestern!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht. Einmal aauf der Linie super gerettet, ansonsten durchwachsen. Naja :nix:

    MfG
    Die Doris

    Sehe ich genauso. Super gerettet, aber sonst schwach. Fahrig und mit lausigen Flanken. Genau wie Diekmeier. Wobei Diekmeier ja vielleicht irgendwann noch das Flanken lernt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das war aber auch seine beste Szene, ansonsten sah er häufig die Hacken von Gustavo.......Hoffenheim`s Gefahr kam immer über die beiden Aussenpositionen,weder Diekmeier noch Pino gelang es, ihre Seiten zu zumachen......und über seine " Offensivleistungen " braucht man schon seit Wochen wirklich nicht mehr zu diskutieren.....einfach erschreckend......

    Ich finde, daß weder Wolf noch er, nach ihren langen Verletzungen, wieder die Alten geworden sind......

    Sein standing bei den Clubfans ist deutlich besser, als seine Leistung.......

    Sehe ich auch so. Seine Leistung ist weit von frueheren Zeiten entfernt. Er wird seit langem ueberbewertet.
    Ihn um jeden Preis zu halten, waere m.E. nicht notwendig.

  • ja klar. wir verscherbeln jetzt dann wieder alle und spielen wieder monatelang, mit einem Kader, der sich erst mal einspielen muss.
    Manchmal fragst dich echt, wieviel Ahnung einige von einer Teamsportart wie Fussball haben.

    Wir können es uns nicht leisten, jedes Jahr einen komplett neuen Kader zusammen zu stellen. Wenn du dich mal einigermassen etablieren möchtest, brauchen wir auch ein Gerüst.

    Dann geht halt zum Tennis oser sonstwo hin, da kann jeder sein eigenes Süppchen kochen.

  • Zitat von Kickers23

    ja klar. wir verscherbeln jetzt dann wieder alle und spielen wieder monatelang, mit einem Kader, der sich erst mal einspielen muss.
    Manchmal fragst dich echt, wieviel Ahnung einige von einer Teamsportart wie Fussball haben.

    Wir können es uns nicht leisten, jedes Jahr einen komplett neuen Kader zusammen zu stellen. Wenn du dich mal einigermassen etablieren möchtest, brauchen wir auch ein Gerüst.

    Dann geht halt zum Tennis oser sonstwo hin, da kann jeder sein eigenes Süppchen kochen.

    Wenn er seine Leistung bringt, brauchen wir gar nicht darüber reden. Dann soll er von mir aus
    einen Renten-Vertrag bekommen. Aber ich kann dieses Pino-muss-bleiben-Gedöns echt nimmer
    lesen. Als wenn wir von ihm abhängig wären. Er ist Topverdiener im Team und darf ruhig etwas
    mehr Leistung zeigen. Das gleiche gilt für Wolf und Mintal.

  • und ich kann dieses Topverdiener-Gedöns nicht mehr hören. Das hat ein bissl was von Neid.

    Letztendlich bekommt doch jeder das was er sich verdient hat und was der Markt hergibt. Und da wir jetzt auch nicht die fürstlichen Gehälter zahlen, dass sich die Spieler unbedingt darum reissen, beim Club spielen zu wollen liegt auch Pinos Gelhalt sicher im üblichen Rahmen für einen Verteidiger mit seinem Leistungsvermögen.

    Dass die Youngsters noch nicht so viel verdienen ist wohl auch klar, die sind ja auch noch nicht Pokalsieger geworden und haben auch noch keine Superplatzierung hingelegt. Sollten wir es schaffen, dass mal ein paar ein paar Jährchen bleiben, werden die Gehälter auch bei denen steigen.

    Da hat es doch der Bader geschafft, aus Publikumslieblingen Raffer zu machen und ihr geht auch immer noch darauf ein.
    Das Spielchen mit den Medien beherrscht er schon der Herr Ökonom, siehe auch Valznerweihersache.

  • Zitat von Kickers23

    und ich kann dieses Topverdiener-Gedöns nicht mehr hören. Das hat ein bissl was von Neid.

    Letztendlich bekommt doch jeder das was er sich verdient hat und was der Markt hergibt. Und da wir jetzt auch nicht die fürstlichen Gehälter zahlen, dass sich die Spieler unbedingt darum reissen, beim Club spielen zu wollen liegt auch Pinos Gelhalt sicher im üblichen Rahmen für einen Verteidiger mit seinem Leistungsvermögen.

    Dass die Youngsters noch nicht so viel verdienen ist wohl auch klar, die sind ja auch noch nicht Pokalsieger geworden und haben auch noch keine Superplatzierung hingelegt. Sollten wir es schaffen, dass mal ein paar ein paar Jährchen bleiben, werden die Gehälter auch bei denen steigen.

    Da hat es doch der Bader geschafft, aus Publikumslieblingen Raffer zu machen und ihr geht auch immer noch darauf ein.
    Das Spielchen mit den Medien beherrscht er schon der Herr Ökonom, siehe auch Valznerweihersache.

    Jetzt schweifst du aber schon ein wenig ab.
    Das ist wirklich Blödsinn, dass ich auf Pinos Gehalt neidisch bin.
    Verstehe jetzt in diesem Zusammenhang auch nicht, dass Bader schuld daran sein soll,
    wenn die Leistung der Spieler nach der Unterzeichnung des lukrativen Vertrages
    plötzlich abfällt. Na ja-egal….

    Ich wollte nur sagen, dass ein Spieler nur unersetzbar ist, wenn er auch entsprechend
    konstant seine Leistung bringt. Und da könnte ich dir auf Anhieb 10 andere LV's in
    der Buli nennen, die besser sind.

    Bevor Du jetzt anfängst, einen cholerischen Rumpelstilzchen-Anfall zu bekommen,
    sei noch eins gesagt : ich mag den Pino absolut gerne und habe persönlich
    überhaupt nichts gegen ihn. Er soll jetzt Gas geben, dann erübrigt sich jede Diskussion
    über ihn.

  • Zitat von Kickers23

    ja klar. wir verscherbeln jetzt dann wieder alle und spielen wieder monatelang, mit einem Kader, der sich erst mal einspielen muss.

    Diese Problematik ergibt sich aber in erster Linie dadurch, dass der werte Herr Spottdirektor immer erst 5min vor Ende der Wechselfrist seine Verpflichtungen tätigt, weit nach Ende des evtl vom teambildenden Aspekt her sicherlich wertvollen Trainingslagers!

    Zum Thema Pino: sicherlich wird bei ihm das ganze aufgrund der Vorgeschichte etwas emotionaler gesehen, du wirst aber auch zugeben müssen, dass er seiner Bestform weit hinterherhinkt. Und ein AV, welcher die eine oder andere Flanke schlagen kann würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen. Und da liegen nunmal nicht Pinos Stärken, auch nicht bei Bestform. Das muss man mal objektiv festhalten.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich befürchte fast, dass es diesmal keine Fan-Aktion "Pino MUSS bleiben" geben wird. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Diese Problematik ergibt sich aber in erster Linie dadurch, dass der werte Herr Spottdirektor immer erst 5min vor Ende der Wechselfrist seine Verpflichtungen tätigt, weit nach Ende des evtl vom teambildenden Aspekt her sicherlich wertvollen Trainingslagers!

    Zum Thema Pino: sicherlich wird bei ihm das ganze aufgrund der Vorgeschichte etwas emotionaler gesehen, du wirst aber auch zugeben müssen, dass er seiner Bestform weit hinterherhinkt. Und ein AV, welcher die eine oder andere Flanke schlagen kann würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen. Und da liegen nunmal nicht Pinos Stärken, auch nicht bei Bestform. Das muss man mal objektiv festhalten.

    MfG
    Die Doris

    Da magst du recht haben haben mit den Flanken. Aber ausschliesslich daran messe ich einen Aussenverteidiger jetzt nicht gerade. Dann dürfte Diekmeier auch nicht mehr auflaufen. Dafür sollte man eigentlich Aussenstürmer einsetzen können.
    Er ist aber halt einmal ein Spieler mit dem Herz am rechten Fleck und wenn er einen guten Tag erwischt, hat auch ein Herr Robben nicht viel zu lachen - oder? Das es besser geht wissen wir doch alle. Nur bringt es uns ja nun mal nix, jedes Jahr einen neuen Kader zusammen zu stellen. Wie soll denn da jemals was wachsen.
    Der Club demoliert sich doch jedesmal selbst. Und die Fans mit ihrem Genöle auch. Jede Woche ist ein anderer Weltmeister nur weil er einmal eine ordentliche Partie gemacht hat. Sollte Bunny am Samstag nicht spielen können, ist er doch für die meisten schon wieder raus, weil ja der Choupo-Moting so toll ist.

  • Zitat von wikinger

    Und da könnte ich dir auf Anhieb 10 andere LV's in
    der Buli nennen, die besser sind.


    Na dann fang mal an, ich bin schon gespannt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Steinigt mich...
    Aber fuer micht war er am samstag einer der besten. :winke:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!