Javier Horacio Pinola (#25)

  • Wenn ihr mal eure rosarote Brille abnehmen und evtl. ab und zu
    mal Bundesligaspiele ohne Clubbeteiligung anschauen würdet,
    dann bräuchtet ihr die Frage gar nicht stellen.
    :wink:

  • :lol:

    talk is cheap in Internet...

    Aber back to topic.

    Heute bitte wieder souverän wie die letzten Wochen..
    (und bei Kopfbällen näher dran am Mann.. lach)
    die selbe Leistung wie gg Robben und es passt

    ( wikinger: komisch, dass keiner deiner 10 besseren LV's den Robben so niedergehalten hat wie Pino)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • PI-NO-LA, PI-NO-LA, PI-NO-LA ... :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er hat in Bremen mit dem in der 1. Minute fahrlaessig zugelassenen Eckball die Sch....... eroeffnet.
    Dann z.T. blindes Anrennen, Ballverlust, kein Nachsetzen, Gefahr im Strafraum.

    PINOLA! PINOLA! PINOLA! :heul:

  • Seine Einstellung, Moral und sein kämpferischer Einsatz sind immer mehr als lobenswert.....,ansonsten jedoch ist er meilenweit von der Form entfernt, die ihn einst ( zumindest kurzfristig ) zum argentinischen Nationalspieler machte.....leider.

    Seine Offensivbemühungen sind stümperhaft und ineffezient, Stockfehler ohne Ende...selbst seine Defensivleistungen sind nicht fehlerfrei, besonders bemängele ich sein häufig schlechtes Stellungsspiel zum Gegner....

    Für mich der Spieler, der am meisten überschätzt wird.....und sorry, ich hätte, in seiner jetzigen Verfassung, nichts gegen einen Wechsel....

    Wolf und er sind leider Beide, nach ihren schweren Verletzungen, nie wieder richtig in die Spur gekommen.......schade.

  • Gibt's für den Wutausbruch gegen Javier auch einen triftigen Grund?
    Ich habe meinerseits nicht den Eindruck, dass ihm ständig der Ball verspringt.
    Pinola kämpft von der ersten bis zur letzten Minute und seine Zweikampfwerte sind gut.
    Dass ihm der eine oder andere Fehler unterläuft ist nicht zu übersehen, aber dafür setzt
    er wenigstens nach und setzt seine Gegenspieler unter Druck.
    Außerdem ist er einer von denjenigen, die die Mitspieler auch mal in der Lage sind wachzurütteln.
    Pinola ist in meinen Augen einer der am schwersten zu ersetzenden Spieler überhaupt in unserem
    Kader und das schreibe ich fernab von jeder Pinola-Manie.
    Wie oft hat uns Pinola in dieser Saison schon ganz wichtige Punkte gerettet, weil er den Ball noch
    von der Linie gekratzt hat, mir fallen da spontan zwei Spiele ein, das letzte ist erst zwei Wochen her.

  • Es sollte alles andere als ein Wutausbruch sein......,eher der Versuch einer sachlichen Analyse.....wenn es falsch `rüberkam, tut es mir leid.....

    Pinola, war, zu seinen besten Zeiten, der beste LV seit Percy Olivares.....leider ist das schon lange her und ich habe ein wenig die Hoffnung aufgegeben, daß er zur alten Stärke zurückfindet.....( hoffen tue ich aber irgendwie immer noch ).....

    Jedoch ich bleibe dabei, in seiner jetzigen Verfassung ( und der des letzten Jahres als LV ) wäre sein Abgang, für mich, kein schmerzlicher Verlust.......leider ist da, ausser Kampfbereitschaft und Einstellung ( die ich auch an ihm gelobt habe ), fußballerisch nicht viel.....leider.

    Ich verweise nochmals darauf, daß er und Wolf, nach ihren schweren, langen Verletzungen, nie wieder ihr altes Leistungsniveau erreichten....bei manchen Spielern dauert es sehr lange, Andere erreichen leider nie wieder ihr Niveau, welches sie vor den Verletzungen hatten....( hier fällt mir als Beispiel gerade z.B. Wiblishauser ein ).....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Seine Einstellung, Moral und sein kämpferischer Einsatz sind immer mehr als lobenswert.....,ansonsten jedoch ist er meilenweit von der Form entfernt, die ihn einst ( zumindest kurzfristig ) zum argentinischen Nationalspieler machte.....leider.

    Seine Offensivbemühungen sind stümperhaft und ineffezient, Stockfehler ohne Ende...selbst seine Defensivleistungen sind nicht fehlerfrei, besonders bemängele ich sein häufig schlechtes Stellungsspiel zum Gegner....

    Für mich der Spieler, der am meisten überschätzt wird.....und sorry, ich hätte, in seiner jetzigen Verfassung, nichts gegen einen Wechsel....

    Wolf und er sind leider Beide, nach ihren schweren Verletzungen, nie wieder richtig in die Spur gekommen.......schade.


    Das sehe ich genau so. Nach seiner Verletzung hat er nie mehr seine alte Stärken, außer manchmal sein Einsatzwille, erreicht.
    Vielleicht beweist er uns heute das Gegenteil. Ich hoffe sehr! :hoch:

  • Zitat von willidog

    Das sehe ich genau so. Nach seiner Verletzung hat er nie mehr seine alte Stärken, außer manchmal sein Einsatzwille, erreicht.
    Vielleicht beweist er uns heute das Gegenteil. Ich hoffe sehr! :hoch:

    Ich auch.....

  • Es ist immer so, kritisiert man einen Spieler, wie ich heute.......straft er einen mit einer sehr guten Leistung lügen....... :wink:

    Das war heute eine von Pinola`s stärksten Leistungen in der Saison......Klasse :hoch: Weiter so.....

  • Zitat von koehler

    Wenn er diesmal wieder dem Lockruf von mehr Gehalt und höheren Tabellenregionen widersteht ist er wirklich ein echter mega-clubberer!!!

    PINOLA!

    Ich könnts mir bei ihm fast vorstellen (bei Klassenerhalt) .. und dann sagt MaBa die Kohle brauchmer aber leider! :winking_face: Das wär mal wieder Dyppisch.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich könnts mir bei ihm fast vorstellen (bei Klassenerhalt) .. und dann sagt MaBa die Kohle brauchmer aber leider! :winking_face: Das wär mal wieder Dyppisch.


    Welche Kohle?
    Pino ist Ablösefrei.......


    Ausserdem - wann hat MABA sowas schonmal gemacht?

  • MaBa-bashen gehört doch einfach zum guten Forumston, ist immer angebracht und man macht nie etwas falsch, denn für alles Übel ist eben Martin Bader verantwortlich :wink:

  • Pino wird bleiben
    3Jahres-Vertrag wird er bekommen
    nach Vertragsabschluß ruft der Diego M. an und sagt "hey chico, wir brauchen dich" :mrgreen:

    Pino ist dann 10Mio€ wert :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Pino wird bleiben
    3Jahres-Vertrag wird er bekommen
    nach Vertragsabschluß ruft der Diego M. an und sagt "hey chico, wir brauchen dich" :mrgreen:

    Pino ist dann 10Mio€ wert :woohooo:

    Und was hat dem Pino sein Marktwert damit zu tun, wenn der Günter Vogt die Trikots vom Diego seiner Nationalmannschaft wäscht?
    Aber so machn mir des auf jeden Fall!

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!