Javier Horacio Pinola (#25)

  • Kann sein. Ich hab den Bericht net gesehen. Habs nur von der Erzählung gehört.
    Der springende Punkt war halt der dumme Spruch vom Pino: "Was haben wir?" Er will jetzt nicht ernsthaft auf unschuldig machen...?

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann sein. Ich hab den Bericht net gesehen. Habs nur von der Erzählung gehört.
    Der springende Punkt war halt der dumme Spruch vom Pino: "Was haben wir?" Er will jetzt nicht ernsthaft auf unschuldig machen...?

    Versteh ich jetzt nicht.
    Pino macht zwar auch dauernd fehler, aber den vorwurf mit arsch in der hose muss gerade ER sich nicht anhören. angesehen davon finde ich das alles andere als konstruktiv, die spieler einfach mal so zu beschimpfen. wann hat denn das jemals -auch im normalen leben- was gebracht?

  • Er soll sich mal an seine eigene Nase fassen, der Penner ! Wenn man gesehen hat, wir der in Hamburg durch
    die Gegend gelaufen ist, muss man stark daran zweifeln, dass er die richtige Einstellung hat.

    Von mir aus kann er in die Pampa abhauen ! :brodel:

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann sein. Ich hab den Bericht net gesehen. Habs nur von der Erzählung gehört.
    Der springende Punkt war halt der dumme Spruch vom Pino: "Was haben wir?" Er will jetzt nicht ernsthaft auf unschuldig machen...?

    der springende Punkt war der Satz von dem alten Penner..

    Pino hat ganz klar Stellung bezogen, auch zu seiner Leistung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er hat auch Fehler gemacht. Wie alle am Samstag. Es bringt jedoch jetzt absolut nichts mit "danke für nichts" und dergleichen die flinte ins Korn zu werfen. Wir haben am Samstag noch ne Chance und sollten alle hinter den Jungs stehen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Vollidiot! und damit mein ich net Pinola!

    :roll:

    Das ist die reine Wahrheit oder willst du allen ernstes behaupten, dass er gut gespielt hat. Und ja: 2 Gegentore gehen auf seine kappe!!! Aber Pino is scho des heilige Kalb... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    :roll:

    Das ist die reine Wahrheit oder willst du allen ernstes behaupten, dass er gut gespielt hat. Und ja: 2 Gegentore gehen auf seine kappe!!! Aber Pino is scho des heilige Kalb... :roll:


    HSV 4:0 FCN

    HSV war bereits angezählt. Wer vom Club war also gut an diesem Tag. Keine alte Sau. Nur hat man das Gefühl, dass Pino alleinverantwortlich is. Starspieler Diekmaier war auch unter aller Kanone. Hier wird sich aber immer nur auf einen Spieler eingeschossen. Großes Kino. Vor allem dann noch der Stinkefinger.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    HSV war bereits angezählt. Wer vom Club war also gut an diesem Tag. Keine alte Sau. Nur hat man das Gefühl, dass Pino alleinverantwortlich is. Starspieler Diekmaier war auch unter aller Kanone. Hier wird sich aber immer nur auf einen Spieler eingeschossen. Großes Kino. Vor allem dann noch der Stinkefinger.

    Sorry, das stimmt einfach nicht. Man kann sich die ganzen Threads anschauen. Jeder kriegt sein fett weg. Auch dass Pino an allem Schuld sei - behauptet auch keiner... Beim einen Gegentor, wo der Pino die Flanke unterläuft - haben auch die Innenverteidiger in der Mitte bei der anschließenden Flanke gepennt. Petric konnte in aller Ruhe einköpfen.

  • Es geht einfach um ein bestimmtes Selbstverständnis. Wir argumentieren immer, dass
    Diekmeier, Gündogan und Risse usw… noch so junge Spieler seien. Dass man das berücksichtigen sollte.

    In solch einem existenziell wichtigen Spiel sollte es aus Sicht eine Pinos selbstverständlich sein,
    dass er konzentriert zu Sache geht. So lasch und dilettantisch wie er da agiert hat, war das
    einfach nur amateurhaft. Von daher ist er in diesem Spiel einer der Hauptschuldigen.
    Hatte übrigens am Samstag ein deja vu. In der Abstiegssaison 2008 waren wir gegen Ende der Rückrunde beim VfB zu Gast. WIr haben sang-und klanglos 0:3 verloren. Auch da sind wir ähnlich körperlos zu Werke gegangen. Und ratet mal, wer damals schlechtester Mann auf dem Platz war...

  • ach.. welcher Spieler hat nie Fehler gemacht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hat sich als einer der wenigen CLUB-Spieler in den letzten Jahren weiterentwickelt.
    Kann jetzt seine Emotionen besser unter Kontrolle halten.
    Ist im Kopfballspiel stark verbessert.
    Und wie er im Spiel gegen Bayern München einen gewissen Robben zur Wirkungslosigkeit verurteilt hat war allererste Sahne.
    Und sucht selbst international seinesgleichen!

    Er hat sich den ablösefreien (und mit Handgeld aufgepeppten) neuen Vertrag bei einem interational spielenden Verein redlich verdient.

    Bitte vorher noch 1-3 gute Spiele für uns.

  • Pinola hat sich weiterentwickelt?? :roll:

    Offensiv bringt er keine gscheidte Flanke zustande, defensiv verursacht er dumme Fouls am Fließand....

  • Zitat von EwigFCN

    Pinola hat sich weiterentwickelt?? :roll:

    Offensiv bringt er keine gscheidte Flanke zustande, defensiv verursacht er dumme Fouls am Fließand....

    Schau her, zu Beginn der letzten Saison 08/09 war er bei den fans der Held, hat aber in der ersten Hälfte der 2. Liga extrem schlecht gespielt. Oenning hat ihn in die IV gestellt, wo er seine Sache gut machte und auch das Kopfballspielen lernte.
    Dass er kein Flankengott ist gestehe ich zu, aber er ist besser als zum 30.06.2008!

  • Zitat von Chris

    ach.. welcher Spieler hat nie Fehler gemacht..

    Totschlagargument olé ! Dann kann ich auch sagen : ach der Dominik Reinhardt
    war doch auch nicht so schlecht. Hat auch nicht mehr Fehler gemacht als die anderen.

    Falls wir doch noch drinbleiben, hoffe ich, dass wir in der nächsten Saison 2 neue AV's
    bekommen, die wenigstens sowohl defensiv als auch was das Flankenspiel angeht,
    Erstligaansprüchen genügen.

  • Zitat von wikinger

    Totschlagargument olé ! Dann kann ich auch sagen : ach der Dominik Reinhardt
    war doch auch nicht so schlecht. Hat auch nicht mehr Fehler gemacht als die anderen.

    Falls wir doch noch drinbleiben, hoffe ich, dass wir in der nächsten Saison 2 neue AV's
    bekommen, die wenigstens sowohl defensiv als auch was das Flankenspiel angeht,
    Erstligaansprüchen genügen.

    :lol::lol::lol:
    weißt warum ich jetzt lach?

  • Zitat von wikinger

    Weil wir eh nicht drinbleiben? :lol:

    :lol:
    weil du von zwei AVs sprichst die defensiv Und offensiv bundesligatauglich sein sollen. wann gabs das das letzte mal bei uns? :lol:
    ob wir drin bleiben ist natürlich auch einen lacher wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!