Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Chaos

    Du weißt nicht zu welchen Leistungen ein Spieler in der Lage ist, wenn er Spieler um sich hat, die wirklich gut sind. Normalerweise sollte er zu schlecht (bzw. wohl eher: nicht genug) für Inter Mailand sein. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass er unter diesen neuen Bedingungen noch einmal einen Leistungssprung erreichen kann.

    Oder er zieht die ganze Inter Mannschaft runter :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von eintakter

    nur mal angenommen: pino hat ein angebot eines erfolgreicheren vereins als dem glubb. ist ja nicht sooo weit hergeholt. nur mal angenommen die scheissen ihn mit geld zu. ist auch mal nicht sooo weit hergeholt denk ich. nur mal zusätzlich angenommen er würde damit seine (letzte chance) auf nationalmannschaft und damit beruflichen gipfel deutlich verbessern. wenn dem alles so ist, dann wäre er ziemlich dämlich wenn er das angebot nicht annehmen würde. wenn dem so ist dann ehrt es ihn daß er überhaupt so lange drüber nachdenkt ob er nicht trotzdem in nürnberg bleibt.
    aber ne, ist ja alles nicht so, es ist diese gnadenlose selbstüberschätzung eines maximal-untere-erstliga-tauglichen durchschnittsfussballers, gell dude. was hat er dir getan, die banane geklaut? :wall:

    wie sachlich...
    fällt dir anscheinend extrem schwer mir meine meinung zu lassen oder?

  • Zitat von haribo78


    Denke nicht, dass Inter gesteigerten Wert auf (Pass-)Italiener legt.

    aber vielleicht auf spieler die als eu-staatsangehörige gelten :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Doch, Pino hat ein Angebot aus Italien. Das kommt für ihn aber net in Frage.

    Nur Schalke und Nürnberg. Zwischen den beiden wird die Entscheidung fallen. Es sei denn er lässt sich von seinem Berater was aufschwatzen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Nur Schalke und Nürnberg. Zwischen den beiden wird die Entscheidung fallen.

    :fahne: :schalke:

    geschmack hat er schon der pino *gg*

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    :fahne: :schalke:

    geschmack hat er schon der pino *gg*

    S04 ..., dann ist er für mich gestorben ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von haribo78

    Denke nicht, dass Inter gesteigerten Wert auf (Pass-)Italiener legt.
    Die hatten doch beim CL-Finale keinen einzigen Spaghetti in der Startelf, soweit ich mich erinnere. :mrgreen:

    dafür aber jede Menge Argentinier!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Lieber nach Italien, Spanien oder sonst wo hin, aber NICHT zu Gazprom äh Schalke 04 .... :heul::frowning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • der soll lieber bei atompilz...äh areva...äääh beim club bleiben :winking_face:

    ist doch noch garnix raus, langeweile ist echt was doofes :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von FcnPat

    Wenn er wirklich ein Angebot von Schalke hat, muß er auch da hin *Punkt*

    Das sehe ich auch so, Herr Roth. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • .


    Was wissen wir eigentlich genaues, alles nur sind nur Wechselgerüchte, eines ist nur klar, Pinola hat noch nicht
    unterschrieben egal wo.

    Es besteht immer noch die Möglichkeit das er beim CLUB bleibt.

    Einer schreibt von Schalke, der nächste von Köln usw., jetzt wird auch noch Inter ins Spiel gebracht, am
    bestens einfach warten, beeinflussen können wir den Gang der Dinge sowieso nicht.

    Ich hoffe das er sich für den CLUB entscheidet, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter, denke das Hecking
    und Bader auch auf einen Wechsel sofort reagieren werden.

  • Das Problem ist aber, dass wir Pino mit unseren finanziellen Möglichkeiten nunmal nicht sportlich und charakterlich einafch nicht bzw. nur sehr schwer ersetzen können, und deswegen mach ich mir schon meine Gedanken, egal was Bader aus dem Hut zaubert....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von PHM+

    .


    Was wissen wir eigentlich genaues, alles nur sind nur Wechselgerüchte, eines ist nur klar, Pinola hat noch nicht
    unterschrieben egal wo.

    Es besteht immer noch die Möglichkeit das er beim CLUB bleibt.


    .

    Aha, und woher weisst du das ? Vielleicht hat er ja schon wo unterschrieben und er lässt es nur noch nicht raus ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von wikinger

    Ach Leut-das bringt doch alles nix...keiner weiß was genaues. Von daher müssen wir-so langweilig das auch ist-warten.

    .


    Wikinger,
    es gibt immer Insider die uns gelegentlich ihr Wissen mitteilen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    .


    Wikinger,
    es gibt immer Insider die uns gelegentlich ihr Wissen mitteilen

    :mwah::mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!