Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Der Clubberer


    Diesmal würde ich auch unterschreiben!

    ich diesmal nicht mehr.
    vertrag erst verlängern und dann für 5 millionen verkaufen.

    er ist nicht schlecht - aber nicht so überragend wie ihn einige sehen.
    sicherlich ersetzbar.

  • Zitat von Powerbag

    ich diesmal nicht mehr.
    vertrag erst verlängern und dann für 5 millionen verkaufen.

    er ist nicht schlecht - aber nicht so überragend wie ihn einige sehen.
    sicherlich ersetzbar.

    In welcher Welt lebst Du eigentlich? Für 5 Millionen verkaufen? Alles klar...

  • Zitat von Powerbag

    ich diesmal nicht mehr.
    vertrag erst verlängern und dann für 5 millionen verkaufen.

    er ist nicht schlecht - aber nicht so überragend wie ihn einige sehen.
    sicherlich ersetzbar.

    Mhm...dann erzähl mir mal wen der Club so als Ersatz verpflichten könnte/sollte/müsste...!?

  • Dieser Absatz:
    Dagegen zeichnet sich bei Javier Pinola eine Vertragsverlängerung ab: »Ich werde mich nächste Woche mit dem Manager zusammensetzen, dann müssen wir nur noch alles klarmachen.»

  • Zitat von dermeyerhans

    Dieser Absatz:
    Dagegen zeichnet sich bei Javier Pinola eine Vertragsverlängerung ab: »Ich werde mich nächste Woche mit dem Manager zusammensetzen, dann müssen wir nur noch alles klarmachen.»

    Hast du Pinola heute vermisst ?

    Viel schlimmer ist: Unser Marek Mintal soll angeblich nach Bulgarien wechseln

  • auch wenn du ihn heute nicht vermisst hast... wirst auch du es im laufe einer bundesliga saison mit sicherheit tun.

    Bieler scheint sich im Training nicht wirklich für die Startelf zu empfehlen und hat noch nie seine Erstligareife nachgewiesen.
    Auch wenn es keine besonders tolle Saison von Pino war, ist er im Vergleich zu den Verteidigern der anderen zukünfitgen Abstiegskanditaten ein Top-Mann, der mit einem ablösefreien Spieler nicht zu ersetzen wäre.

  • Jetzt gebt dem Pino bloß schnell einen neuen Vertrag. :exclamation_mark:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Jetzt gebt dem Pino bloß schnell einen neuen Vertrag. :exclamation_mark:

    Habe daran nicht den geringsten Zweifel.
    Der Klassenerhalt war die Vertragsverlängerung.
    Sehr schön.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    Hast du Pinola heute vermisst ?

    Viel schlimmer ist: Unser Marek Mintal soll angeblich nach Bulgarien wechseln

    klar hat pinola gefehlt...
    Pino ist im spiel nach vorne nicht zu ersetzen.
    bieler schlägt die bälle nur nach vorne (wird bestimmt mal besser), pinos vorstöße sind dagegen mit die besten in dieser liga (auf der linken verteidierposition)...
    außerdem zeigt er immer einsatz was man von vielen anderen nicht behaupten kann.

  • Ich hab ihn schon vermisst. Bieler fehlte ab und zu die Abgeklärtheit von Pino. Auch bei Vorstößen war diese Saison Pino gelegentlich der einzige, der sich mal getraut hat aus der Distanz draufzuhalten. Bin froh, dass er bleiben will!

  • Zitat von pinorino

    klar hat pinola gefehlt...
    Pino ist im spiel nach vorne nicht zu ersetzen.
    bieler schlägt die bälle nur nach vorne (wird bestimmt mal besser), pinos vorstöße sind dagegen mit die besten in dieser liga (auf der linken verteidierposition)...
    außerdem zeigt er immer einsatz was man von vielen anderen nicht behaupten kann.


    Hihi...dafür sind Pinos Flanken erste Sahne :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Herrjeh... Pinolas sportlicher Wert ist doch gar nicht das ausschlaggebende für eine Vertragsverlängerung. Viel wichtiger ist er in der Funktion als Identifikationsfigur! Wer wird denn von der Jugend verehrt, die mal die zukünftige Generation von Clubfans bilden soll? Richtig, Pinola... und Mintal natürlich. Bei einem Pinola hat man einfach das Gefühl, dass er für unsere Farben kämpft! Die Pinola-Rufe kommen ja nicht von ungefähr. Auch wenn ihm nicht immer alles gelingt, so ist er immer mit Feuereifer dabei. Alleine den Gedanken, Pinola wäre locker zu ersetzen, halte ich schon für Blasphemie! :brodel:

  • Verlängerung: Diese woche nicht mehr.. (kicker.de)

    Er wird sich erstmal umhören nehme ich an. Ich würde die Chancen auf 60:40 beziffern, Pino weiss zwar dass er anderswo sicher keinen solchen Legendenstatus erreichen wird - jedenfalls nicht so bald - aber er weiss auch dass der Glubb auch auf weitere Sicht da unten rumkrebsen und um die Ligazugehörigkeit kämpfen wird.. an und für sich kann das sein Anspruch nicht sein.. andererseits war er ja auch in der (ehem.) Losertruppe dabei..
    Man wird sehen. Würde mich jedenfalls freuen wenn er bliebe, aber nur wenn dafür nicht wieder die Kohle verzigfacht werden muss :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also wenn er tatsächlich wechselt! wird das bestimmt nicht innerhalb der Bundesliga sein.
    Sonst hätte er das schon längst machen können :mrgreen:

    Dann wird er eventuell nach Italien oder so wechseln.
    Wo er dann doch schon größere Chancen auf die Nationalmannschaft hat, denn um Geld gehts dem Pino glaub ich eher weniger.
    So schätz ich ihn wenigstens ein :mrgreen:

    Aber ich hoffe natürlich er bleibt noch ein paar Jahre bei uns :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!