Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von BöhserClubfan

    Hab angeblich auch von nem "Insider" gehört, das er nach GE oder LEV geht.
    War auch bei der Aufstiegsfeier nicht dabei. Allerdings glaub ich erst wenn ichs seh (les)


    Gschmarri!!!

    Pino war zur Klassenerhaltsfeier dabei!
    Zwar net so lang,wie der Rapha oder Hecking,aber er war da!

    Ich glaub ganz fest dran,dass er Dienstag,seinen Vertrag,in NÜRNBERG unterschreibt!

  • Ich denke und hoffe dass sich Bader hier wirklich streckt!

    Wenn Charisteas 1.6 Mio. im Jahr verdient dann ist Pino es Wert dass man ihm zwischen 1,2 und 1,4 Mio. anbietet.

    Bei Schalke wird er denke ich max. 1.8 Mio. im Jahr angeboten bekommen - also wäre die Differenz nicht so dramatisch dass ihn seine Berater auf einen Wechsel drängen würden......

    Wenn der Club allerdings irgendwas zwischen 800.000 und ner Million anbietet dann muss er wechseln......

  • bei aller liebe, aber 1,4 millionen im jahr ist er definiiv NICHt wert!
    da bin ich sehr dagegen. wenn pinola nur mit geld zum bleiben zu überreden ist kann er auch gleich gehen.

    er hat keine überragende saison gespielt (eher eine durchwachsene).
    was genau rechfertigt denn eine gehaltserhöhung?
    das führ dann im team wieder nur zu neid oder noch schlimmer zu weiteren forderungen der anderen spieler.

    fazit:
    pinola soll bleiben, aber zu einem gehalt den sich der fcn leisten kann. das letzte mal wo eine pino-manie losging sind wir das jahr drauf abgestiegen und pinola blieb vieles schuldig.

  • Zitat von Dude

    bei aller liebe, aber 1,4 millionen im jahr ist er definiiv NICHt wert!
    da bin ich sehr dagegen. wenn pinola nur mit geld zum bleiben zu überreden ist kann er auch gleich gehen.

    er hat keine überragende saison gespielt (eher eine durchwachsene).
    was genau rechfertigt denn eine gehaltserhöhung?
    das führ dann im team wieder nur zu neid oder noch schlimmer zu weiteren forderungen der anderen spieler.

    fazit:
    pinola soll bleiben, aber zu einem gehalt den sich der fcn leisten kann. das letzte mal wo eine pino-manie losging sind wir das jahr drauf abgestiegen und pinola blieb vieles schuldig.

    Volle Zustimmung! Pinola hatte in der Vergangenheit mit Sicherheit einen sehr lukrativen Vertrag ausgehandelt. Die Leistungen
    waren dem nicht entsprechend.Man sollte versuchen ihn bei geringerer Gage zu halten.
    Sollte Geld das Wichtigste sein, dann vamos!!(gehen wir)

  • WO lebt ihr denn?

    Glaubt ihr wirklich dass Pinola bei einem schlechteren Angebot bleiben wird?

    Bei JEDER Vertragsverlängerung bei einem Spieler den man unbeding thalten will muss das Gehlat aufgebessert werden.

    Und ich bitte Euch - was meint ihr was Pinola, Schäfer, Wolf und Mintal verdienen?
    Mit Sicherheit keine 500.000


    NE Million ist Minimum für Pino.

  • Für Pinola sollte man schon an die Schmerzgrenze gehen, aber eben nicht drüber.
    Wegen einem Spieler darf man nicht das ganze Gefüge sprengen.
    Rein sportlich rechtfertigen die Leistungen absolut keine Gehaltsexplosion.
    Das Interesse anderer Vereine treibt seine Gehaltsvorstellungen eben nach oben.
    Mal schauen, ob er für das Geld was wir ihm bieten können bleiben will oder ob er doch nen dickeren Scheck vorzieht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass der Spieler Pinola, im Falle des Wechsels, ersetzt werden müsste, ohne dafür Geld für ihn erhalten zu haben.

    Und den ablösefreien Linksfuß möchte ich sehen, der dies kann.

    Wir haben derart viele Baustellen im Kader, dass jedere weitere dringenst verhindert werden sollte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Man sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass der Spieler Pinola, im Falle des Wechsels, ersetzt werden müsste, ohne dafür Geld für ihn erhalten zu haben.

    Und den ablösefreien Linksfuß möchte ich sehen, der dies kann.

    Wir haben derart viele Baustellen im Kader, dass jedere weitere dringenst verhindert werden sollte.


    Das sehe ich auch so......

    Pino zu ersetzen geht soweiso nicht.
    Fußballerisch vielleicht irgendwie - aber als Spieler für die Mannschaft? Für die Fans? Für den ganzen Verein?
    Nene - das dauert wieder Jahre bis man überhaupt nochmal sowas aufbauen kann wie es um Pinola, Mintal und imt Abstrichen Wolf passiert ist.

    Dei Ablöse die man in einen halbwegs brauchbaren Mann investieren müsste sollte man lieber bei seinem Gehalt oder von mir aus als Handgeld für eine Verlängerung investieren!

  • .

    Mit Plattenhart kommt zwar ein talentierter Spieler aus der Jugend, er hat auch schon internationale
    Erfahrung, muß aber erst reifen und kann den Pino noch nicht ersetzen, daher sollte Pinola unbedingt
    gehalten werden, evtl. mit einem Vertrag zu Bedingungen einen Ausstieg erlaubt, aber dem CLUB auch
    eine Ablösesumme bringt, denke aus dieser Ebene wird man sich auch einigen können.

  • Zitat von PHM+

    .

    Mit Plattenhart kommt zwar ein talentierter Spieler aus der Jugend, er hat auch schon internationale
    Erfahrung, muß aber erst reifen und kann den Pino noch nicht ersetzen, daher sollte Pinola unbedingt
    gehalten werden, evtl. mit einem Vertrag zu Bedingungen einen Ausstieg erlaubt, aber dem CLUB auch
    eine Ablösesumme bringt, denke aus dieser Ebene wird man sich auch einigen können.

    Ich denke, Juniorenländerspiele können nicht als "internationale Erfahrung" bezeichnet werden. Wie du sagst, Plattenhardt sollte man vielleicht noch nicht gleich für die erste Elf einplanen.

  • Zitat von Clubi

    Man sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass der Spieler Pinola, im Falle des Wechsels, ersetzt werden müsste, ohne dafür Geld für ihn erhalten zu haben.

    Und den ablösefreien Linksfuß möchte ich sehen, der dies kann.

    Wir haben derart viele Baustellen im Kader, dass jedere weitere dringenst verhindert werden sollte.


    Man sollte aber auch nicht vergessen,dass wir mit Palle einen Spieler haben,der fast nie enttäuscht hat,
    wenn er Pino vertreten musste.

  • Zitat von Tommi11

    Man sollte aber auch nicht vergessen,dass wir mit Palle einen Spieler haben,der fast nie enttäuscht hat,
    wenn er Pino vertreten musste.

    wenn man nicht all zu viel von einem LV verlangt, gebe ich dir völlig recht

  • das sagst mir jetz aber nochmal auf deutsch!?!

    -Bieler ist auch in der Offensive präsent
    -Bieler steht hinten zumeist sicher
    -Bieler kann flanken

    Man darf auch nicht vergessen das Bieler bisher immer regelrecht ins kalte Wasser geworfen wurde. Lass ihn mal das Vertrauen von der Führung spüren und wer weiß, da is gewiss noch ne steigerung drin.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von koehler

    Ich denke und hoffe dass sich Bader hier wirklich streckt!

    Dann aber nicht wundern wenn im Sturm "nur" Schieber kommt, und im MF niemand..
    Das Spielchen hatten wir doch schon. Nur "dank" Pino & Co - den arrivierten Topverdienern (die trotzdem zu oft versagen) sind wir doch so klamm. Und natürlich weil Bader deren Forderungen akzeptiert hat letztlich. Korsettstangen und so.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Dann aber nicht wundern wenn im Sturm "nur" Schieber kommt, und im MF niemand..
    Das Spielchen hatten wir doch schon. Nur "dank" Pino & Co - den arrivierten Topverdienern (die trotzdem zu oft versagen) sind wir doch so klamm. Und natürlich weil Bader deren Forderungen akzeptiert hat letztlich. Korsettstangen und so.


    also wie jetzt? jetzt ist pino & co schuld, dass wir so klamm sind? weil der arme bader auf die unmenschlichen forderungen der topstars eingegangen ist? also sind letztendlich die bösen fans schuld, die so leute wie pino feiern und sehen wollen. und ganz nebenbei für dauerkartenrekorde am stück sorgen und dem verein damit die haare vom kopf fressen?

    ich frag mich einmal mehr, wie mainz und freiburg das immer so hinkriegen. mit "stars" wie ivanschitz, polanski, oder dass man zur winterpause mal schnell nen jugendstürmer aus frankreich für 1.5 mille holt, der in der halbserie 6 wichtige tore macht... .

  • .

    Schuldig ist allein die Geschichte des CLUBS, geschickt wurde über Jahre vertuscht das die Gelder die
    Roth in den Verein gesteckt hat eines schönen Tages wieder zurückbezahlt werden müssen, beim Verein
    wurde eben falsch gedacht, so nach dem Motto wir erwirtschaften diese Beträge schon, dies ist eben
    nicht geschehen dazu kam die Rückzahlungsforderung im ungünstigen Zeitpunkt.

    Ich sage es nochmal beim CLUB wurde über lange Jahre gelogen und vertuscht, alles schön unter den
    Teppich gefegt.

  • Zitat von PHM+

    .

    Schuldig ist allein die Geschichte des CLUBS, geschickt wurde über Jahre vertuscht das die Gelder die
    Roth in den Verein gesteckt hat eines schönen Tages wieder zurückbezahlt werden müssen, beim Verein
    wurde eben falsch gedacht, so nach dem Motto wir erwirtschaften diese Beträge schon, dies ist eben
    nicht geschehen dazu kam die Rückzahlungsforderung im ungünstigen Zeitpunkt.

    Ich sage es nochmal beim CLUB wurde über lange Jahre gelogen und vertuscht, alles schön unter den
    Teppich gefegt.

    Unfug! Unser toller Sportdirektor hat den Spielern Verträge gegeben, die in der 2. Liga zu Erstligakonditionen weiter liefen. Das Ergebnis war, dass die Spieler, die nach dem Abstieg geblieben sind, so verdient haben, als wären wir 3. in der 1. Liga geworden. Das Ganze wurde dann als Erfolg verkauft ("Wir konnten die Korsettstangen halten."). Sicher, man hätte Bader gelyncht, wenn er Spieler wie Wolf oder Pinola verkauft hätte. Nur gibt es etwas, das nennt sich gestaffelte Verträge. Und unmittelbar nachdem Pokalsieg, als die meisten Gehaltserhöhunngen durchgeführt wurden, hätten die "Korsettstangen" auch solche Verträge unterschrieben, denn da dachte doch niemand an einen Abstieg in der folgenden Saison. Leider auch nicht der Sportdirektor. Erschwerend kam halt dann nun für die Saison noch hinzu, dass Roth seine Kredite zurückwollte, was aber völlig legitim war. Aber das wusste doch eigentlich jeder, dass dies einmal geschehen würde. Ach ja, und der Glaspalast kommt ja auch noch dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!