Javier Horacio Pinola (#25)

  • Huaah 150. 000 Euro?Im Leben nicht.Studiere selbst.Hier meine Rechnung.Bachelor 6 Semester 640monatliche Lebenshaltungsgebühren =3200€ +6 Semester Studiengebüren/Semesterbeitrag 700€=4200€
    Macht für nen Bachelor Abschluss in der Summe 7.400€ und wenn man nen höheren Lebensstandard hat,gibts immer lustige Studentenjobs
    P.S. Ein anschließender Master-Abschluss kostes nochmal ca.5.000€.
    Heißt du hast die Kosten für ein Studium in etwa um den Faktor 10 zu hoch angesetzt.

  • 30.000€ Lebenshaltung im Jahr als Student mit "keinem allzu hohen Lebensstandard" ??? :yikes:

    In welcher Welt lebst du denn??

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von 2005Felixt

    Huaah 150. 000 Euro?Im Leben nicht.Studiere selbst.Hier meine Rechnung.Bachelor 6 Semester 640monatliche Lebenshaltungsgebühren =3200€ +6 Semester Studiengebüren/Semesterbeitrag 700€=4200€
    Macht für nen Bachelor Abschluss in der Summe 7.400€ und wenn man nen höheren Lebensstandard hat,gibts immer lustige Studentenjobs
    P.S. Ein anschließender Master-Abschluss kostes nochmal ca.5.000€.
    Heißt du hast die Kosten für ein Studium in etwa um den Faktor 10 zu hoch angesetzt.

    Hä?

    Du weißt aber scho, dass 6 Semester 3 Jahren entsprechen.... komm zwar mit deiner Formulierung "6 Semester 640monatliche Lebenshaltungsgebühren net klar, aber wenn ich 6 x 640 nehm, kommt 3840 raus, das ganze dann noch mal mit 6 multipliziert ergibt schon mal lockerflockig 23.000, rein für die Lebenshaltungskosten...

    Was ich damit sagen will.....


    ....PINO BLEIB! HOBB!!!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Reisende soll man nicht aufhalten !!

    Wenn er sagt er geht ist das ok....obwohl ich Ihn schon gerne nächstes Jahr noch hier sehen würde.

    Aber nicht um jeden Preis.

    Wir werden sehen wie seine Entscheidung ausfällt...ändern können wir es nicht.

    Bieler ist eine Alternative und Martin hat sicher noch ein Leihgeschäft in der Hinterhand !! :mrgreen:

  • Zitat von rheinfire


    Selbst Kluge kam bei Schalke, trotz seiner schweren Verletzung, auf 13 Einsätze.Pinola ist ein Kämpfer vor dem Herrn,das sieht Magath gerne.Sollte er zu Schalke gehen,wird er auch dort zu seinen Einsätzen kommen.
    Ich befürchte eher,daß wenn er bleibt ,er beim Club in ein riesiges Motivationsloch fallen wird.Und damit wäre dann weder ihm noch uns geholfen.

    Wenn er bleibt, dann doch aus freien Stücken und nicht weil der Verein ihn nicht freigibt. Also wieso soll er dann in ein riesiges Motivationsloch fallen? Das kapier ich nicht.

  • Die ganze Berechnung eines Studiums tut doch hier wirklich nichts zur Sache...

    Ich gehe nun nicht davon aus, dass Pino nach seiner Profikarriere ein BWL-Studium anstrebt.

    Hier gilt - auch wenn man das verurteilen mag - wer viel Geld verdient, gibt dieses auch schneller aus und strebt demnach nach immer mehr davon.

    Das ist nun einmal eine menschliche Schwäche.

    Obgleich wir nicht davon ausgehen können, dass dies zweifelsfrei auch auf Pino zutrifft, so ist es doch sicherlich - wie bereits tausendfach erwähnt - nur verständlich, dass er sich sportlich verbessern möchte.

    Dass er hinsichtlich hoher Konkurrenz dahingehend Bedenkzeit möchte und nicht Hals über Kopf entscheidet, halte ich für sehr WEISE.

    Das unterscheidet Pino dann doch von vielen anderen - auch Forenschreibern.

    Einmal editiert, zuletzt von !Pinolinchen! (7. Juni 2010 um 19:20)

  • Zitat von 2005Felixt

    Huaah 150. 000 Euro?Im Leben nicht.Studiere selbst.Hier meine Rechnung.Bachelor 6 Semester 640monatliche Lebenshaltungsgebühren =3200€ +6 Semester Studiengebüren/Semesterbeitrag 700€=4200€
    Macht für nen Bachelor Abschluss in der Summe 7.400€ und wenn man nen höheren Lebensstandard hat,gibts immer lustige Studentenjobs
    P.S. Ein anschließender Master-Abschluss kostes nochmal ca.5.000€.
    Heißt du hast die Kosten für ein Studium in etwa um den Faktor 10 zu hoch angesetzt.

    :rofl: huhuhuhuhuuuuu....

    der war super!

    wasstudierstndu?
    wasgebührnpflichtiges?
    *prust*
    wie schrieb weiter oben ein kollege?
    3x3 macht 4 widiwidiwitt und 4 macht neune
    und 6 mal zuchthaus gibt 3200 äpfel oder was?

    640€x12x3 = 23 k€ :wink:

    pino:
    bleibt er ist's ok
    geht er geht's auch weiter!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • also um 30k lebenshaltungskosten im jahr zu haben musst scho viel kaviar fressen :grinning_face:

    schau dir mal den durchschnittslohn in schland an, dann dürftest dir net mal mehr ein eis kaufen :roll:

    btt: pino bleib bei uns!

  • ihr erkennt die ironie nichtmal wenn sie euch anspringt und der autor zühnigger heißt...

    Er hat eine kleine Parodie auf die ständigen "sofort verschieben" Schreier gegeben :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zühnigger

    danke für den Wink mit der Schrankwand

    Hey! Ich bestehe auf meine körperliche Unversehrtheit!

    Und Kulabas könnte man doch wirklich mal verschieben, oder ?

  • Zitat von Zühnigger

    wozu einen Spieler verschieben ? )

    Zum Beispiel der lieben Ordnung halber.

    Ich hab den Eindruck, dass je nach Beliebtheit/Aufmerksamkeit schnell bzw. langsam bzw. gar nicht verschoben wird.

  • Wenn Bader "von einem Wechsel ausgeht", aber nix Konkretes weiß, heißt das, er hat von Pino noch nichts gehört. Der wartet wohl bis sein Vertrag mit Schalke in trockenen Tüchern ist. Ganz großer Stil ... Man kann ja nachvollziehen, wenn er zu einem besseren Verein wechseln will, aber dann sollte er halt den Stil besitzen und beim alten Verein zeitig absagen, damit der planen kann. Außerdem wäre das schlechte Kinderstube.

  • Zitat von Zühnigger

    woher weisst du, dass es nicht nur um ein unverhandeltes Angebot sondern um einen unterschriftsreifen und verhandelten Vertrag handelt ?

    Das stand in diversen Zeitungen, dass Spielersammlix ihm ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!