Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von koehler

    Und die Grenze des zumutbaren ist Anfang Juni.......
    So ein Schwachsinn.

    Dann können wir gleich unsere transferbemuhungen einstellen wenn jeder Anfang Juni schon alles absegnen muss.

    Schwachsinn, lieber Köhler, ist, denke ich, etwas anderes.....

    Ich darf dich vielleicht daran erinnern, daß Pino selber mehrere Fristen gesetzt hat und diese nun überschritten hat.....

    Er hat zwei Angebote und muß sich nun wirklich mal für Eines entscheiden.....

    Ich weiß, daß du diesen Spieler gern behalten würdest ( ich übrigens auch ), aber so langsam wird das hier zur Farce.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schwachsinn, lieber Köhler, ist, denke ich, etwas anderes.....

    Ich darf dich vielleicht daran erinnern, daß Pino selber mehrere Fristen gesetzt hat und diese nun überschritten hat.....

    Er hat zwei Angebote und muß sich nun wirklich mal für Eines entscheiden.....

    Ich weiß, daß du diesen Spieler gern behalten würdest ( ich übrigens auch ), aber so langsam wird das hier zur Farce.....


    Und wieso wirds zur Farce?
    Weil wir alle auf dieses Mediengetue rein fallen.


    Bader hat ihm ausdrücklich die Zeit gegeben und findet das völlig OK.
    Also ist alles im grünen Bereich!

    Die Medien pushen das hoch!

    Wer weiß mit wie vielen Spielern Bader momentan verhandelt die sich seit Wochen oder Monaten nicht entscheiden und alles mögliche abklären......
    Pino sagts wenigstens ehrlich und macht es sich schwer.

    Ich sehe hier kein Problem.

  • Wenn man selber mehrere Fristen setzt, muß man sie auch mal einhalten.....im Übrigen brauchen wir auch noch einen Nachfolger, falls er sich für Schalke entscheidet....und da einen Guten und auch Bezahlbaren zu finden, wird sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen...

    Also, ich finde, Wikinger hat recht....es muß eine Frist, meinetwegen bis 15.6., gesetzt werden und bis dahin soll er sich entscheiden....

    Dann hatte er wirklich genug Zeit um die Angebote zu prüfen und mit seiner Familie zu sprechen......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man selber mehrere Fristen setzt, muß man sie auch mal einhalten.....im Übrigen brauchen wir auch noch einen Nachfolger, falls er sich für Schalke entscheidet....und da einen Guten und auch Bezahlbaren zu finden, wird sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen...

    Also, ich finde, Wikinger hat recht....es muß eine Frist, meinetwegen bis 15.6., gesetzt werden und bis dahin soll er sich entscheiden....

    Dann hatte er wirklich genug Zeit um die Angebote zu prüfen und mit seiner Familie zu sprechen......


    Er setzt sich doch selbst eine Frist bis Mittwoch laut neustem Bild bericht.

    Dann könnt ihr doch zufrieden sein!


    Ich sehe es halt so:
    Lieber verkündet er Donnerstag dass er bleibt als dass er Dienstag sagt er geht.

  • Zitat von koehler

    Er setzt sich doch selbst eine Frist bis Mittwoch laut neustem Bild bericht.

    Dann könnt ihr doch zufrieden sein!


    Ich sehe es halt so:
    Lieber verkündet er Donnerstag dass er bleibt als dass er Dienstag sagt er geht.

    Wann Wie Wo alles scheiß egal er ist weg für null Euro.

  • liest sich für mich so als wenn er ein absoluter Zocker wäre (Hinhaltetaktik)
    Egal ob er bleibt oder nicht, für mich ist er ein überbewerteter Spieler der seinen Kult-Nimbus hoffentlich nun endlich verloren hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • :hoch:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    :hoch:


    .


    Von Bader hört man fast überhaupt nichts, d.h. er arbeitet und lässt keine Infos heraus, dass finde ich positiv so
    kennen wir ihn, auch von seinem neuen Kollegen (Mitarbeiter) Möckel ist nichts zu hören, offenbar schwimmen
    die beiden auf der gleichen Wellenlänge .

  • Zitat von Zarate_66

    liest sich für mich so als wenn er ein absoluter Zocker wäre (Hinhaltetaktik)
    Egal ob er bleibt oder nicht, für mich ist er ein überbewerteter Spieler der seinen Kult-Nimbus hoffentlich nun endlich verloren hat.

    Sprich für dich selber.
    Pinola ist Kult und daran werden auch diese dümmlich ätzenden Kommentare nichts ändern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Clubberer

    Bader ist im Urlaub... vielleicht hat Pino auch deshalb so lange Zeit bekommen. :winking_face:


    .


    Dir als bekennendem Gegner von Bader glaube ich das nicht, Urlaub macht er jedenfalls nicht, er macht jetzt
    sicher die Hausaufgaben.

    Seine Tätigkeiten werden während der WM sowieso untergehen, finde ich gut.

  • Zitat von Der Clubberer

    Bader ist im Urlaub... vielleicht hat Pino auch deshalb so lange Zeit bekommen. :winking_face:

    "Beurlaubt"??? :shock::crossed::grinning_face::heul:

    Geht vielleicht jetzt bei Pino und Magath nur darum, ob Schalke oder Besiktas. :mrgreen:

    .

  • Zitat von PHM+


    Dir als bekennendem Gegner von Bader glaube ich das nicht, Urlaub macht er jedenfalls nicht, er macht jetzt
    sicher die Hausaufgaben.


    Hass ist was für Leute Deines Niveaus... :roll: Wer lesen kann, ist klar im
    Vorteil.

    Zitat von kicker (Donnerstagsausgabe letzter Woche)

    Mittwochmittag hatte es Martin Bader eilig. Nürnbergs Sportdirektor machte sich auf den Weg zum Flughafen, um die Maschine nach Mauritius zu erwischen. Zehn Tage Urlaub...

    Ich kritisiere ihn, dennoch gestehe sogar ich ihm seine 10 Tage Urlaub
    auf Mauritius zu. Vielleicht (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
    macht er dann ja endlich seinen Job erholt und ordentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Clubberer (8. Juni 2010 um 08:32)

  • >> Wenn er allerdings so besessen auf Erfolge ist, dann hätte er wohl Schalke auslassen sollen.
    Denn selbst der "Magier" Magath wird die Schale nicht nach Gelsenkirchen bringen können.
    Und das ist auch gut so! <<

    Clubi:

    Das sehe ich anders, denn ich traue es Magath zu, die Schale sogar nach Schalke zu holen - vorausgesetzt, man stellt ihm die benötigten Mittel zur Verfügung. Aber da scheint ja jetzt der Hase im Pfeffer zu liegen.

    Fazit also: Magath geht - Pino bleibt! :grinning_face: :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Clubberer


    Hass ist was für Leute Deines Niveaus... :roll: Wer lesen kann, ist klar im
    Vorteil.


    Ich kritisiere ihn, dennoch gestehe sogar ich ihm seine 10 Tage Urlaub
    auf Mauritius zu. Vielleicht (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
    macht er dann ja endlich seinen Job erholt und ordentlich.


    .

    Du hast überhaupt kein Niveau weder in die eine oder andere Richtung, verstanden?

    Übrigens lese ich nicht 24 Stunden die BILD oder den Kicker, das ist was für Deine Schicht.

    Zu Bader, selbst wenn er urlaubt ist er nicht ohne Geschäft, er sitzt eben nicht im Büro, so hat er es mir
    mal bei einem Gespräch erzählt.

  • Auf Maurituis gibt es Handys, Faxgeräte etc.... unwichtig, wo er sich gerade aufhält, um Geschäfte zu machen.
    Zu Pinola. Das Gelabber, dass sein Herz am Club hängt und der Kopf Schalke sagt, ist doch nur was für die Fans, die glauben sollen, dass wenn er geht, es sich gar nicht leicht macht. Der Zwiespalt liest sich halt gut, man will es ja auch gerne glauben, weil er doch Publikumsliebling ist. Ich hab sogar gelesen, er sei Kult,was auch immer dass bedeuten mag. Bei uns schaffen es verdiente Spieler und Trainer, ihr Andenken gerne selbst zu zerstören, weil der Clubfan dazu neigt, verdiente Persönlichkeiten nicht loslassen zu wollen. Diese Spieler sind ewig jung und leistungsfähig. Mintal wird sich nächstes Jahr sein Andenken vollends ruinieren. Pinola ist auf dem besten Weg dazu.
    In Wirklichkeit hat Schalke Pinolas Forderungen noch nicht akzeptiert wie es scheint. Nicht er überlegt, sondern Schalke,... aber dem Fan kann man es ja auch anders verkaufen.
    Also, alles nur Show von Pinola. Wir brauchen ab einen gewissen Zeitpunkt ne Entscheidung, sonst gehen wir ohne richtigen Ersatz in die Hinrunde. Dann wird Bader wieder angeschossen, warum er denn sooo lange damit gewartet hat....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!