Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von clubic

    In einer guten Mannschaft kann fast jeder gut aussehen :winking_face:


    Was für eine herrliche Kontradiktion :grinning_face: :lol:
    Nur mal zur Klarstellung: Eine gute Mannschaft braucht Stützen, von denen Pinola eine ganz zentrale ist.
    Mit elf Durchschnitts-Spielern lässt sich keine gute Mannschaft zusammenstellen :exclamation_mark:

  • Pinola hat, unter Meyer, ganz hervorragende Spiele für den Club bestritten. Er war sicher der beste LV seit langer, langer Zeit.....,jedoch seit seiner schweren Verletzung ist er eigentlich nie ( ähnlich wie Wolf ) der Alte geworden.....

    Kämpferisch, nach wie vor, ein Vorbild, jedoch fußballerisch lag einiges im Argen.....Das unsere Deckung in der abgelaufenen Saison teilweise ein Hühnerhaufen war, lag auch an ihm.

    Er war und ist ein großer Spieler des Clubs, aber vielleicht ist es auch Zeit, die Position mit einem neuen Spieler zu besetzen.....

    Ich würd mir einen Spieler wünschen, der auch nach vorn mehr Akzente setzt, als es Pinola zuletzt tat.

    Das Pino beim Club bleibt, glaube ich nicht mehr, denn sonst hätten wir, glaube ich, schon eine Zusage.....

    Bader ist bei der Suche eines Nachfolgers nicht zu beneiden, denn billig und gut, ist schwer zu finden.....

    Persönlich würde ich mir einen Typ wie Kadlec von Leverkusen wünschen. Vielleicht Leihe möglich ????

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pjedoch seit seiner schweren Verletzung ist er eigentlich nie ( ähnlich wie Wolf ) der Alte geworden.....

    Hmm Hilf mir doch bitte ich kann mich gerade nicht an eine schwere Verletzung erinnern???

  • In der Abstiegssaison fiel er fast die ganze Vorrunde aus....wir experimentierten dann mit Schmidt oder Kristiansen katastrophal auf der linken Seite, zumal damals auch Gresko von Meyer weggeekelt worden war.....

    Die Schwäche die wir damals im Tor und auf der linken Seite hatten, waren für mich mit die entscheidenden Faktoren des Abstiegs.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In der Abstiegssaison fiel er fast die ganze Vorrunde aus....wir experimentierten dann mit Schmidt oder Kristiansen katastrophal auf der linken Seite, zumal damals auch Gresko von Meyer weggeekelt worden war.....

    Die Schwäche die wir damals im Tor und auf der linken Seite hatten, waren für mich mit die entscheidenden Faktoren des Abstiegs.....


    Sehe ich ähnlich.
    Wahrscheinlich hätte Rapha schon gereicht....


    Aber die Mär mit Gresko & Meyer nervt mich etwas.......
    Gresko hat sich mit dem kompletten Ärzte und Funktionsteam beim Glubb überworfen......

  • Zitat von koehler

    Sehe ich ähnlich.
    Wahrscheinlich hätte Rapha schon gereicht....


    Aber die Mär mit Gresko & Meyer nervt mich etwas.......
    Gresko hat sich mit dem kompletten Ärzte und Funktionsteam beim Glubb überworfen......

    Und das alleine hätte als Grund gereicht sich von ihm zu trennen? Wer das glaubt hängt an Weihnachten auch seine Socken an den Kamin oder?
    Soweit mir bekannt wollte er sich doch nur bei den Ärzten seines Vertrauens behandeln lassen, wenn du seine Krankengeschichte kennst, ist das nur zu verständlich.
    Der Meyer hat damals natürlich keinen vom Hof gejagt...nein....nein. :schimpf:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und das alleine hätte als Grund gereicht sich von ihm zu trennen? Wer das glaubt hängt an Weihnachten auch seine Socken an den Kamin oder?
    Soweit mir bekannt wollte er sich doch nur bei den Ärzten seines Vertrauens behandeln lassen, wenn du seine Krankengeschichte kennst, ist das nur zu verständlich.
    Der Meyer hat damals natürlich keinen vom Hof gejagt...nein....nein. :schimpf:

    Also, soviel ich mich erinnern kann, wollte er sich nicht nur von den Ärzten seines Vertrauens behandeln lassen, er hat auch jede Behandlung der Vereinsärzte abgelehnt, hat sich unerlaubt für ein paar Tage abgesetzt um sich woanders behandeln zu lassen ... Das sind einfach Sachen die so im Profigeschäft definitiv nicht gehen ... dadurch wird er sich auch mim Hans und anderen überworfen haben, wodurch er, mMn zurecht, keine Zukunft mehr bei uns hatte ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Plerchi

    Hmm Hilf mir doch bitte ich kann mich gerade nicht an eine schwere Verletzung erinnern???

    Fuss kaputt nach dem Spiel gg Leverkusen!
    schon vergessen?!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Fuss kaputt nach dem Spiel gg Leverkusen!
    schon vergessen?!


    War das nicht eine Knochenabsplitterung im Schienbein?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Anaerob

    Also, soviel ich mich erinnern kann, wollte er sich nicht nur von den Ärzten seines Vertrauens behandeln lassen, er hat auch jede Behandlung der Vereinsärzte abgelehnt, hat sich unerlaubt für ein paar Tage abgesetzt um sich woanders behandeln zu lassen ... Das sind einfach Sachen die so im Profigeschäft definitiv nicht gehen ... dadurch wird er sich auch mim Hans und anderen überworfen haben, wodurch er, mMn zurecht, keine Zukunft mehr bei uns hatte ...

    Würde mich jetzt schon stark interessieren wer die "anderen" sind.
    Ich denke er hat sich mit dem Meyer überworfen und in einer Diktatur ist das eben ausreichend. Ob und wer ihn denn nun behalten oder abgeben wollte kann man lange spekulieren aber an der Tatsache dass es falsch war ändert es trotzdem nichts.
    Nur weil sich jemand seinen Arzt selber aussuchen will kann ich ihn mMn. nicht einfach zum Teufel jagen......vor allem wenn man Null komma Null Alternativen hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also mir geht das Rumgeeierer schon ein wenig auf den Sack. Letztens hieß es, dass an dem
    nächsten Wochenende Klarheit herrscht. Dann das Wochenende drauf. Dann heißt es, er will
    schauen, wie die Kaderplanung bei uns aussieht.

    Entweder bekennt er sich jetzt zum Club oder nicht. Worauf will er noch warten?

  • Zitat von waidler

    Würde mich jetzt schon stark interessieren wer die "anderen" sind.
    Ich denke er hat sich mit dem Meyer überworfen und in einer Diktatur ist das eben ausreichend. Ob und wer ihn denn nun behalten oder abgeben wollte kann man lange spekulieren aber an der Tatsache dass es falsch war ändert es trotzdem nichts.
    Nur weil sich jemand seinen Arzt selber aussuchen will kann ich ihn mMn. nicht einfach zum Teufel jagen......vor allem wenn man Null komma Null Alternativen hat.

    Ralle Schmidt Fussballgott vergessen? :mrgreen:

    @topic

    Denke, Pinos Abschied ist perfekt, wird halt selbstverständlich erst nach dem Ende der (sehr frühen) DK-Reservierungsfrist bekannt gegeben.
    Sonst wäre doch schon ein Jubiljubile-Pino-bleibt-ole Signal verkündet worden mit dem Hinweis DK bis 14.06. sicher und wieder Pino vs. Bayern, Schalke und Dortmund genießen.
    Hoffe ich irre mich...

    .

  • Zitat von dsv

    Ralle Schmidt Fussballgott vergessen? :mrgreen:

    @topic

    Denke, Pinos Abschied ist perfekt, wird halt selbstverständlich erst nach dem Ende der (sehr frühen) DK-Reservierungsfrist bekannt gegeben.
    Sonst wäre doch schon ein Jubiljubile-Pino-bleibt-ole Signal verkündet worden mit dem Hinweis DK bis 14.06. sicher und wieder Pino vs. Bayern, Schalke und Dortmund genießen.
    Hoffe ich irre mich...

    nene du irrst dich nicht. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von icetiger1968


    War das nicht eine Knochenabsplitterung im Schienbein?

    Hab ich auch so in Erinnerung ... denk aber, er war letzte Saison auf nem guten Weg hin zu alter Stärke und hoffe er bleibt, denk aber mit jedem Tag, den man länger auf die Entscheidung warten muss, dass es immer unwahrscheinlicher wird ... aber evtl. will er wirklich abwarten, wen der Club so holt und trifft daraufhin seine Entscheidung?!

    waidler: sich nen eigenen Arzt raussuchen und anfragen, ob man den konsultieren darf ist ok und durchaus was andres, als sich einfach ohne was zu sagen vom Verein zu entfernen, sich irgendwo behandeln zu lassen und nach ein paar Tagen wieder aufzutauchen ... dadurch hat er sich dann nicht nur mim Hans, sondern auch mit der Vereinsführung und auch den Vereinsärzten verscherzt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    waidler: sich nen eigenen Arzt raussuchen und anfragen, ob man den konsultieren darf ist ok und durchaus was andres, als sich einfach ohne was zu sagen vom Verein zu entfernen, sich irgendwo behandeln zu lassen und nach ein paar Tagen wieder aufzutauchen ... dadurch hat er sich dann nicht nur mim Hans, sondern auch mit der Vereinsführung und auch den Vereinsärzten verscherzt ...

    Reine Spekulation. Es gab keinerlei Info´s was da genau abgelaufen ist. Das selbe galt auch für Polak nur dass der uns, aufgrund von der Verpflichtung von Zwetschge, kein solch großes Loch gerissen hat.
    Ich behaupte dass Gresko geblieben wäre wenn der Trainer nicht Meyer geheißen hätte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!