Javier Horacio Pinola (#25)

  • Heute früh ist alles wieder gut. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von haribo78

    Kann mir nicht vorstellen das noch Infos kommen, ich rechne frühestens Morgen Mittag mit Informationen bezüglich Pinola.
    Mir wäre es auch lieber wenn es endlich Fakten geben würde, weil so können wir nur spekulieren aber wissen tut doch keiner was.

  • Ich hoff es dauert noch bis nach der WM damit ihr alle schön weiter was zu tun habt :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • sollte er sich immer noch nicht entschieden haben würde ich ihn an Baders Stelle vergessen.
    Man muss sich auch als FCN nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Wer sagt denn dass wir sportlich keinen besseren kriegen?
    Es ist schwierig einen Ersatz zu bekommen, aber unmöglich ist es nicht. Man muss bedenken, dass Pino in den letzten
    Jahren, nicht auf top Niveau gespielt hat. Für den Club hats gereicht.
    Hier sind wieder mal die Scouts gefragt. Man braucht einfach mal Glück, dass es finanziell und sportlichn der Ersatz mal passt.
    Vom Charakter her ist es allerdings fast unmöglich so einen Spieler zu bekommen...

    da hast du recht ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    sollte er sich immer noch nicht entschieden haben würde ich ihn an Baders Stelle vergessen.
    Man muss sich auch als FCN nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

    Das noch nichts in der Presse steht heißt nicht das Bader nicht bescheid weiß.
    Es wäre nicht das erste mal das man bereits an Ersatz arbeitet wenn Pinola geht . und danach sieht es sehr stark aus denke ich ich .

  • Die Tendenz ist beim FCN sicher bekannt, Hecking, Bader u. Möckel werden bei einem Abschied von Pinola
    schon Kandidaten im Blick haben.
    Blöd ist auch das Pinola eben momentan weit weg ist, Gespräche die mit ihm persönlich geführt werden könnten
    sind oft klärender als eine telefonische Verbindung.

    Langsam schwindet meine Hoffnung auf eine Rückkehr.

  • Zitat von PHM+

    Die Tendenz ist beim FCN sicher bekannt, Hecking, Bader u. Möckel werden bei einem Abschied von Pinola
    schon Kandidaten im Blick haben.
    Blöd ist auch das Pinola eben momentan weit weg ist, Gespräche die mit ihm persönlich geführt werden könnten
    sind oft klärender als eine telefonische Verbindung.

    Langsam schwindet meine Hoffnung auf eine Rückkehr.

    Hast Du nicht vorgestern großkotzig posaunt, dass die Entscheidung schon gefallen ist und man nur noch mit der Vekündung wartet?

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Zarate_66

    sollte er sich immer noch nicht entschieden haben würde ich ihn an Baders Stelle vergessen.
    Man muss sich auch als FCN nicht auf der Nase herumtanzen lassen.

    Also ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass er sich noch nicht "entschieden" hat - ich denke eher das da andere Dinge eine Rolle spielen (Verhandlungen mit S04 stocken? Hört man ja so von paar Problemen in Schalke, evtl. kann es nicht umgesetzt werden weil Felix noch nicht klar ist?)...

    Aber nach doch einigen Wochen der Nachdenkzeit, glaube ich nicht das er sich noch nicht entschieden hat - das wäre dann ja doch eher eine "spontane" Sache, kann ich mir nur schwer Vorstellen.

    Persönlich sehe ich die "lange Zeit" auch nicht positiv, wäre es der Club hätte er es ja einfach sagen können (außer da wird auch noch verhandelt) - da er sich noch nicht "äußert" denke ich eben eher in die Richtung das mit S04 noch nicht alles klar ist, evtl. ja auch nicht klar wird und er beim Club bleibt!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hab pino irgendwie fast angehakt. glaube nicht mehr, dass er sich für uns entscheidet. wäre es so gewesen, glaube ich das es groß auf der hp verkündet worden wäre.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    hab pino irgendwie fast angehakt. glaube nicht mehr, dass er sich für uns entscheidet. wäre es so gewesen, glaube ich das es groß auf der hp verkündet worden wäre.


    Bader muss halt nochmal was draufpacken wenn er den Kultkicker unbedingt behalten will.
    Ob 30 Silberlinge Pinola als Nachschlag reichen ...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich denk es liegt an Ballack, er ist bei Schalke im Gespräch. Wenn er dort zusagt, wirds für Pino nimmer reichen. Sagt er ab, geht Pino nach Gelsenkirchen.

    Fuck Schalke04 :winkefinger:

  • Zitat von Hexenfred

    Ich denk es liegt an Ballack, er ist bei Schalke im Gespräch. Wenn er dort zusagt, wirds für Pino nimmer reichen. Sagt er ab, geht Pino nach Gelsenkirchen.

    Fuck Schalke04 :winkefinger:

    sind bei dir noch schulferien?

    Regionalliga war auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!