Javier Horacio Pinola (#25)

  • dass wir sportlich keinen besseren als ersatz finden ist nicht bewiesen. dafür müsste er erst mal weg.
    vielleicht nicht dieses jahr. aber wenn wir drin bleiben denke ich schon dass zur übernächsten saison die baustelle geschlossen werden kann.

  • Schlake Schlake ich hör immer Schlake is so gut hat Kohle ohne Ende
    Es is eine Ehre auf Schlake zu spielen
    Ich sag euch ich bin in NRW aufgewachsen war als Club Fan ebenfalls mehrmals auf Schalke, und das schon
    im Parkstadion, ich kenne sehr viele Schlake Fans
    An diesen Verein is nicht mehr wie der Club auch hat
    Ich weiß nich wieso hier vor allem auch bei den Club Fans dieser Verein so in den Himmel gelobt wird
    Die waren lange genug ne Fahrstuhlmannschaft, genau wie wier auch
    Die letzten Jahre habe ich sowas hier in Schalke erlebt :
    Die Sprüche waren so :

    Ihr könnte alle Spiele gewinnen, nur 2 mal verliert und zwar gegen Schalke
    Oh es tut uns soooooo leid
    Komm laß uns mal die Schals tauschen
    usw usw usw

    In aller erster linie hat man das gefühl bei denen, daß sie voll das Mitleid mit uns haben, und mehr nich

    Und Mitleid brauchen wir von keinen, vor allen nicht von denen die selber erst seid 3-4 Jahren oben mit dabei sind

    und noch nichmal die Schale in der Hand hatten :mrgreen:

  • Zitat von Trompetendrogba

    finde Deine Beispiele nur teilweise überzeugend. Lahm sicherlich ohne Frage, Molinaro würde ich auch sagen. Auf Jansen lege ich übrigens hoffentlich auf dieser Position große Hoffnung bei der WM. Aogo ist vielleicht kompletter,. Pasanen, Contento (ja auch noch nicht stabil über längere Zeit) und Daems würde ich als maximal gleichwertig sehen - als Vorrausetzung sie kicken eben in Topform. Ich habe in meinem Statement lediglich gesagt, dass Pino in den Hochphasen des Clubs - 2 überaus erfolgreiche Bu-Li-Saisons gekrönt vom Pokalsieg einer der besten linken AV´s der Liga war (ebenso wie übrigens mutmaßlich ein Saenko einer der besten linken AS der Liga :oops: ). Grundsätzlich bin ich wie Fabi_N der Meinung, dass da Pino in Topform -und in einem funktionierenden Gefüge - sei es bei uns auf Schalke - wieder erreichen könnte dieses Level und in diese Gilde wieder vorstoßen könnte.

    So mal schauen, was grade im argentinischen Fernseh läuft

    http://www.america2.multimediosamerica.com.ar/programas.php?id=98#programas

    http://www.america2.multimediosamerica.com.ar/

    Um Gottes Willen :shock:
    die Milva hat blonde Hoar und a Talkshow in Archentiniien.
    Ich würd anstelle dessen - wenn ich der Pino wär - lieber den Bader anrufen.

    er sprach von der beste!
    das ist mit lahm schon mal widerlegt- da gibt es hoffentlich keien zwei meinungen. die anderen habe ich auch nur genannt weil sie meinetwegen mindestens gleich gut sind. je nach geschmack seh ich aber die genannten deutlich oder leicht besser als pinola. alles unter der voraussetzung die verglichenen spieler sind in guter form (das war ja auch die annahme bei pinola)

  • Jetzt isses scho viertel vier in ARG .....Man, langsam werd ich stingisch... :brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Primetime is durch! Aber der Begriff "Abend" ist ja von 18-22.00 dehnbar + 5 stunden gauchobonus^^ also spätestens um 1 wissen wirs :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Woy sagte "die Entscheidung fällt definitiv am Mittwoch". Wenn es sich heute nicht entscheidet, dann sollten sie einfach ihren Mund nicht so weit aufreißen.

    Wobei: Ist ja nicht gesagt, dass Pinos Entscheidung gleich publik gemacht wird. :wink:

    Willy Go!

  • Zitat von haribo78

    Woy sagte "die Entscheidung fällt definitiv am Mittwoch". Wenn es sich heute nicht entscheidet, dann sollten sie einfach ihren Mund nicht so weit aufreißen.

    Der Gruber hat auch immer was von 2-3 Wochen Ausfallzeit erzählt und dann waren´s in der Regel so knapp 2 Monate mindestens immer.

    http://www.america2.multimediosamerica.com.ar/programas.php?id=6#programas

    Im Fernseh kummt etzert nach der Milva erst a moal "Intrusos"? Waas aber ned genau was des sein soll, vermute aber der Pino will sich des erst noch anschaun, bevor er zum Hörer greift.

  • Oh Mann! Das dauert heute wieder...!
    Bis dahin eben bissl "Wunder von Bern" auf Sat1 kucken.

  • Wenn an dem Gerücht was dran ist das Schalke auf der Jagd nach Ballack ist, dann haben wa doch ne Realistische Chance oder seh ich das Falsch ?

    mfg

  • Es wird hier immer Pino`s Bestform mit anderen Bestformen verglichen, daß gleiche könnten wir auch bei Mintal oder Andy Wolf machen.....sie alle haben diese Bestform schon seit Jahren nicht mehr....sorry.

    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, selbst zu Pino`s Bestzeiten, fand ich damals Gresko ( wenn er denn mal unverletzt war ) zumindest adäquat....ich schreibe dies nur als Beispiel, weil viele hier glauben, daß kein guter Ersatz möglich ist....vielleicht ja doch......

  • Zitat von haribo78

    Oh Mann! Das dauert heute wieder...!
    Bis dahin eben bissl "Wunder von Bern" auf Sat1 kucken.


    Ich gucks auch mal wieder....gefühlt zum 12. Mal, kann schon fast jeden Dialog auswendig....Schade dass ein solch großer Traditionsverein wie RWE diese Woche die Lizenz entzogen bekommen hat... :frowning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!