Javier Horacio Pinola (#25)

  • also die blonde mit der roten jacke schaut aus wie fergie....ganz schön heiß puta madre :oops:
    der pino kann auch die schicken...ach ne etz fällts mir auf. soll das ne versteckte botschaft sein mit der roten jacke!?!?!

  • Zitat von Dude

    also die blonde mit der roten jacke schaut aus wie fergie....ganz schön heiß puta madre :oops:
    der pino kann auch die schicken...ach ne etz fällts mir auf. soll das ne versteckte botschaft sein mit der roten jacke!?!?!

    die mit der schwarzen Jacke hab ich gmaant, dachte von wegen Ponny wär des eindeutig (gut du kriegst die fergie, ich die ponny-braut) - aber allgemein tut sich da recht viel im argentinischen TV - was nette Madlas angeht - hätt ich auch kein Problem, den Bader nicht anzurufen. Vor allem toll find ich, wie die sich nonstopp irgendwelche Bikini-Fotos anschaun und ned a mal die Mädels des irgendwie chauvinistisch oder ähnlich finden.

  • Zitat von haribo78

    "Wunder von Bern" aus.
    Was jetzt? Michael Mittermeier in Kapstadt? Gleich auf Pro7.

    topmodel ist auch aus grad.
    vllt zock ich bissi anno noch.

  • Zitat von haribo78

    "Wunder von Bern" aus.
    Was jetzt? Michael Mittermeier in Kapstadt? Gleich auf Pro7.

    Danke für den Tipp! :DD

    ach ja.....PRO PINO!!

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    auf ZDF grad Red Bull Leipzig :mwah:

    mit dem Erfolg kommt die Liebe der Fans :mrgreen:

    dann dürften wir ja eigentlich gar keine Fans haben :mrgreen:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    dann dürften wir ja eigentlich gar keine Fans haben :mrgreen:

    lol eigentlich schon :mrgreen: aber wir waren ja erfolgreich sonst wären wir kaum 9 mal Deutscher Meuister gewesen
    und dann kamen die Retortenvereine wie die Bauern und konsorten :mrgreen:

  • Letzter Eintrag bei Google News:

    "Los barrios Cantegril, Funes Hills, Funes Town y Funes City, Haras del Bosque y Haras de Funes, Pinola y Scoccia son los desarrollos en los que se ..."

    Und obwohl Barrios, Del Bosque und Pinola vorkommen, hat es glaub ich Null mit Fußball zu tun. :mwah:

  • geile Sendung hier wurde endlich mal Bericht was sache ist :hoch:
    auch ne geile Sache von den richtigen ManU Fans die die Kohle sammeln um den Verein zurück zukaufen :hoch:
    auch wenn leider Erfolglos :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    in argentinien sinds ja auch noch paar Stündchen tag...


    Ich glaub aber irgendwie net dass Pino dann um 1 Uhr nachts Bader und Magath anruft.....

    Glaubt ihr das?


    Ich denke eher dass das schon vor 1-2 Stunden passiert ist aber noch nix raus kommt.....

  • Zitat von haribo78

    Jetzt ins Bett gehen:
    Zeit für ne guter/schlechter Fan-Debatte...! :ironie:


    ok, hast mich überzeugt!!! ich bleib noch an Bord!!! :mrgreen:

  • Jetzt wäre doch eigentlich n guter Zeitpunkt für das Forumupdate :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!