Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von koehler

    Heute in der AZ angeblich neue Fakten eines Pinola Vertrauten......
    Er tendiert 60-40 zu Schalke.

    Klang mir aber alles sehr abenteuerlich.

    MEint ihr die erfinden sowas oder ist da was wahres dran?

    Vorstellbar ist beides... die Wahrheit wie das erfinden... ist halt schwer bei dieser "Presse", weil ja oft genug altbekanntes und, sagen wir mal, frei-interpretiertes geschrieben wird.

    Diese "Presse" hat den Anspruch zu Verkaufen und was ist besser im "Sommerloch" als ein tägliches Pino-Update...

    Nix genaues weiß man nicht, irgendwann werden wir es erfahren. Ich persönlich denke aber, man sollte sich einfach auf einen Wechsel einstellen, nicht das man "vom Stuhl" fällt - also überraschen sollte es keinen Fan und besonders keinen Trainer/Manager.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also so wies hier ausschaut ist er schon weg ?!
    Naja sicher ist noch nichts!

    Ich informiere mich jeden Tag auf "www.faszination-nordkurve.de" und da steht auch nichts mehr !

    mhh... alles ziemlich fragwürdig !

    FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT !!

  • Zitat von willidog

    Hab den Pino heute als Mitglied der Seleccion Nacional Argentina beim Spiel gegen Nigeria bei der WM vermißt! :heul:

    Wieso??

  • Zitat von tequilaslayer

    Bitte bleib bei uns!


    ja bitte bitte bitte!
    sonst muß ich ganz viel weinen und kann auch nicht mehr PI-NO-LA im stadion schreien.
    bitte bleib bei uns.
    *schnief*

    :winkefinger:

  • Zitat von willidog

    Weil er doch so ein Klassespieler ist!

    Hmhm, der linke Verteidiger hat das einzige Tor geschossen. Ein Kopfball nach einer Ecke. Pinola ???

  • Als der Linksaussen, der heute bei Argentinien aufgelaufen ist, ist keinen deut besser als der Pinola. Der Kerl war ja sowas von schlecht, was der Maradonna an dem findet ist mir ein Raetsel.

  • Zitat von c0da

    Als der Linksaussen, der heute bei Argentinien aufgelaufen ist, ist keinen deut besser als der Pinola. Der Kerl war ja sowas von schlecht, was der Maradonna an dem findet ist mir ein Raetsel.

    meinst du heinze oder di maria???

  • Zitat von c0da

    Als der Linksaussen, der heute bei Argentinien aufgelaufen ist, ist keinen deut besser als der Pinola. Der Kerl war ja sowas von schlecht, was der Maradonna an dem findet ist mir ein Raetsel.

    stimmt, der hatte ein paar Bewegungen drauf, die haben schwer an Dominik Reinhardt erinnert

  • nach einem spiel kann man ja auch sooooo viel sagen.
    wenn du einen von beiden meinst, dann muss ich dir widersprechen.
    beide sind mit ihren clubs meister geworden und sind auch stammspieler.
    von solchen leute ist pino noch weit entfernt.
    wer solche leute nach nur einem gesehenen spiel so einstuft, was macht dann ein argentinier, wenn er sich mal ein x-beliebiges spiel von pino anschaut???da war etz auch nicht viel spielerische klasse zu sehen.
    nur ein pinola in pokalsiegerform hätte den hauch einer chance mal wieder ein länderspiel zu machen. leider is er davon weit entfernt.

  • warum soll man wegen einem Pinola der so lange braucht um sich zu entscheiden und der sportlich für uns zwar einen gewissen Wert hat, aber nicht unersetzbar ist, einen dermaßen finanziellen Kraftakt machen, während überall doch der ach so notwendige Sparkurs proklamiert wird?
    Ist das nicht wirtschaftlich fahrlässig und macht unglaubwürdig?
    Ein Kluge bspw. hat genauso gerackert wie ein Pinola, aber wer weint ihm heute noch eine Träne nach.
    Jeder ist irgendwie ersetzbar. Und wenn nicht auf dieser einen Position, dann eben durch das Kollektiv.
    Ich hab auch immer gedacht der ist was besonderes (flennt bei Abstieg etc.), aber man kann sich auch in jmd. täuschen, bzw. die Gefühle für den Verein ändern sich auch ganz schnell wenn andere mit der Brieftasche winken ...
    Ein Abgang stört mich nicht im geringsten, mich stört nur sein geziere welches den Verein bei der Nachfolgersuche behindert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es gibt immer einen, der was macht UND einen, der was mit sich machen lässt.

    Deshalb brauchen Bader und Woy auch nicht zu lamentieren. Sie könnten ja eine definitive Deadline setzen bzw. die Nichteinhaltung einer bestehenden Deadline mit Konsequenzen belegen. Soviel nur grundsätzlich dazu.

    Was genau vereinbart bzw. besprochen wurde, wissen wir ja ohnehin nicht wirklich.

  • Zitat von Zarate_66

    Ein Kluge bspw. hat genauso gerackert wie ein Pinola, aber wer weint ihm heute noch eine Träne nach.
    .


    Den Kluge würde ich immer noch gerne beim Club sehen.Zusammen mit Ottl wäre das sowas wie mein 6er Dreamteam für Vereine ohne Kohle.
    :grinning_face:
    Aber im Prinzip hast du natürlich recht.Wobei ich nicht glaube,daß Pinola die LV-Suche großartig behindert.Die ist längst in vollem Gange.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!