Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von chesserio

    dass der woy da jetzt auch noch seinen senf zu geben muss is ja wohl das allerletzte. der soll einfach mal den rand halten. :winkefinger:


    Da der Typ sowieso nur Scheiße verzapft, passt der Anlaß natürlich perfekt für ihn.
    Der Depp freut sich doch auf rund 15.000 Euro für die marode Kasse.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mein Gott, ist die Abendzeitung ein ekelhaftes Blatt. :rain: Und Woy soll mal seine Fresse halten - Pino wird schon kapiert haben, was er da gemacht hat. Wir wiederum sollten alle nicht vergessen, was wir an ihm haben. Wenn er sauer auf den Glubb ist, haut er am Ende doch ab, und das kann keiner hier wollen. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Andy bringt es auf den Punkt "Nürnberg-Kapitän Andreas Wolf: „Spucken geht gar nicht. Aber was Schweinsteiger abzieht, genauso wenig. Er erzählt was von Vorbildern und kleinen Kindern. Und erwähnt mit keinem Wort, was das Ganze ausgelöst hat.“"
    Es wäre ein Skandal wenn Pino hier auch hier ein Sperre kriegt, Geldstrafe OK aber bestimmt keine Sperre

  • Zitat von lucinasco

    6 spiele sind ein witz. aber bei der lobby, die wir beim dfb haben, ist alles möglich


    Da unsere Vorstände die DFB-Richter ja förmlich um eine hohe Strafe anbetteln, werden wir ihn wohl in der Vorrunde nicht mehr sehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • genauso unterste schublade wie pinolas attacke ist schweinis denunziantentum. das ist ungefähr genauso wie wenn man in der grundschule dem lehrer petzt, dass jemand mit einem blasrohr und spukegugeln auf einen geschossen hat und bestrafung fordert. drastischer bebeispielt wie wenn man seinen jüdischen nachbarn an die schwarzhemden verpfeift. es lebe die obrigkeitshörigkeit und unterwürfigkeit.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von baby brotherhood

    genauso unterste schublade wie pinolas attacke ist schweinis denunziantentum. das ist ungefähr genauso wie wenn man in der grundschule dem lehrer petzt, dass jemand mit einem blasrohr und spukegugeln auf einen geschossen hat und bestrafung fordert. drastischer bebeispielt wie wenn man seinen jüdischen nachbarn an die schwarzhemden verpfeift. es lebe die obrigkeitshörigkeit und unterwürfigkeit.

    so seh ich das auch :hoch:
    Deutschlands Oberfuzzi müßte demnach auch ne Sperre kriegen :hoch:

  • Endlich sagts mal einer öffentlich!
    Nürnberg-Kapitän Andreas Wolf - „Spucken geht gar nicht. Aber was Schweinsteiger abzieht, genauso wenig. Er erzählt was von Vorbildern und kleinen Kindern. Und erwähnt mit keinem Wort, was das Ganze ausgelöst hat.“

    Meiner Meinung nach gehören beide gesperrt. beide 3 Wochen und alles is in Ordnung!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau. ein ganzer Verein prügelt auf seinen eigenen Spieler ein. Ganz toll gemacht FCN


    Was willst Du auch von diesen Deppen erwarten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lieber 10000 spuckende Pino`s als so `ne Lusche wie den "Winker" gestern.


    Auch wenn das Spucken nicht i.O. war.

    Aber so ist unser Pino eben. 1000%iger Glubberer.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von haribo78

    Sky-Interview:
    schlimm finde ich, dass man dort nicht gleich dementiert hat als Schwein etwas von "Pinola war schon öfter auffällig" erzählt hat.
    Fakt ist, dass Pino noch keine rote Karte in der Bundesliga bekommen hat. sonst haben sie doch auch gleich immer jede Statistik parat.

    und dann auf die Frage, ob die Sache ein Vorspiel hatte: "da gab es Zweikämpfe, da hält er mich fest, da hab ich mich auch nicht beschwert..."
    von seiner Aktion sagt Schwein nix. das wäre nationalspieler-esk gewesen, wenn er sein Blocken mitm Ellenbogen erwähnt hätte.
    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548888001

    Wunderste dich da ? Sky ist doch genau der gleiche Scheiß Drecksverein wie Sport1

  • Zitat von lucinasco

    6 spiele sind ein witz. aber bei der lobby, die wir beim dfb haben, ist alles möglich

    6 Spiele... Das wäre so ein Signal von wegen "Hättest du ihm lieber mal das Schienbein gebrochen"...
    Medienhype hin, krasse Sportgerichtsurteile her - 6 Spiele wären sowas von übertrieben, dass einem die Worte fehlen.
    Aber so wie es im Moment läuft, überbieten sich nun alle mit Horrordrohungen und wenn es dann am Ende 3 oder 4 Spiele werden, wird Bader dem DFB sogar wieder dankbar sein... Alles schon erlebt... :brodel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Tja wie war das nochmal gegen Bochum???

    Da hat man auch sofort mit Maßnahmen auf ALLE Fans und gehofft, dass das Urteil so milder ausfällt.
    Und was ist passiert?

    Ein FC Köln, der seine Fans noch in Schutz genommen hatte, ist für 4-5 Fälle weitaus weniger bestraft worden als wir.
    Die Aussagen werden dem DFB wieder bekräftigen möglichst hart gegen Pinola vorzugehen.

    Schon wieder ein Eigentor !!! Es wäre taktisch klug gewesen, die interne Strafe erst nach dem DFB-Urteil zu verkünden.
    Der Fall von Bochum hat gezeigt, das vorgezogen Maßnahmen bei einem Verein wie dem FCN absolut das Gegenteil bewirken!

    Wieder einmal nichts gelernt :schaem:

    Zitat von Maddin_FCN


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/227403
    genau. ein ganzer Verein prügelt auf seinen eigenen Spieler ein. Ganz toll gemacht FCN

  • Zitat von Simon11385

    Jan Koller hat in der Abstiegssaison auch gespuckt und hat ein Spiel Sperre bekommen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern warum die Sperre so kurz ausgefallen ist.

    Dir kann geholfen werden... :wink:
    http://www.handelsblatt.com/sport/fussball…v-spiel;1400073

    In der Urteilsbegründung stand damals folgendes:

    Zitat

    "Nach dem festgestellten Sachverhalt war das Spucken allerdings nicht zielgerichtet gegen einen Hannoveraner Spieler gerichtet, weshalb das Fehlverhalten als unsportliches Verhalten in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens und nicht als Tätlichkeit gegen den Gegner zu werten ist", erklärte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    Wie kann man sich eigentlich so ultra dämlich verhalten?

    Erst bittet und bettelt Pinola um Verzeihung, was einem Schuldeingeständnis gleicht und dann haut auch noch die eigene Vereinsführung mit drauf ... so bleed is auch nur der FCN!

    Hätte er gesagt:"Klar hab ich gespuckt, wollte aber den Herrn Schweinsteiger nie treffen, es war keine Absicht", dazu die Worte von Andy Wolf aus dem Mund unseres Spottdirektors und schon hätte ich ruhig zu Bett gehen können. So kommt allerdings mal wieder akute Fremdscham auf!

    Provinzverein durch und durch ....

    Was denkst du wie da bspw. ein Uli Hoeness, ein Wildmoser (Gott hab ihn selig), oder ein anderer in der Situation verbal gekontert hätten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!