Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zockerkönig

    So siehts leider aus. Und auch wenn Pino noch so wichtig für uns ist, sowas kann nicht toleriert werden!
    Bei einem Mintal dürfte es nicht anders laufen. Egal was wer wann und wo mal geleistet hat für den Club, es rechtfertigt niemals sowas durchgehen zu lassen!

    Letzte Woche noch die wieder tolle Vereinsführung, die scheinbar aus den Fehlern gelernt hat und nun sind sie wieder die oberdeppen. Entscheidet euch mal. :schaem:

    Richtig Pinos Verhalten war assozial. Nichts anderes! Und dafür gehlört er empfindlich bestraft. Das empfindlichste ist seine Geldbörse.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN

    genau. ein ganzer Verein prügelt auf seinen eigenen Spieler ein. Ganz toll gemacht FCN


    Was willst Du auch von diesen Deppen erwarten?[/quote]

    Zitat von Maddin_FCN

    wenn er den Schweinsteiger angespuckt hat (und es ist scheißegal wohin), dann gehört er gesperrt!

    Also was willste denn jetzt??


    @ElMolotov:
    Komm mal wieder runter, asozial ist was anderes.
    Pino hat sich ehrlich entschuldigt, war selber erschrocken darüber, und dann muss es mal wieder gut sein.

    Ihr seid ja schlimmere Uschi's als ich :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Was willst Du auch von diesen Deppen erwarten?

    Zitat von Maddin_FCN

    wenn er den Schweinsteiger angespuckt hat (und es ist scheißegal wohin), dann gehört er gesperrt!

    Also was willste denn jetzt??[/quote]
    eine Sperre für Pinola ist gerecht!

    Aber die Art und weiße wie sich der Verein öffentlich wieder darstellt. Unter aller sau. Der Verein selbst isses, der die Strafe noch höher als nötig machen wird

    Who's next?

  • Zitat von Chris


    @ElMolotov:
    Komm mal wieder runter, asozial ist was anderes.
    Pino hat sich ehrlich entschuldigt, war selber erschrocken darüber, und dann muss es mal wieder gut sein.

    Ihr seid ja schlimmere Uschi's als ich :mrgreen:

    Es gibt Sachen die gehen nicht. Was würdest du machen wenn ich dich anspucken und ca. 6 Stunden später sage "oh es tut mir leid, bin erschrocken über mich". Spucken finde ich verachtenswert. Sorry. Dabei geht es mir nicht mal so sehr um Schweini, sondern darum dass er dem 1.FCN emfpindlich schadet. Das heißt nicht, dass man jetzt sagen kann vergessen und vergeben. Entschuldigungen nehme ich im Normalfall immer an (also nur als generelle Aussage, Pino hat keinen Grund sich bei mir zu entschuldigen :mrgreen: ). Aber die Aktion ist und bleibt löeider sehr sehr traurig.

    @ Gipsy: Edit: Hab ich wieder entfernt. Auf sinnloses gebattle (ja eigenes Schuldeingeständnis :mrgreen: ) habe ich jetzt keine Lust. Eigentlich gehts hier nur im den Club und damit sollte es gut sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich möchte mich bei Javier Pinola entschuldigen, dafür, dass ihn die Verantwortlichen des Vereins noch in den Rücken fallen, anstatt ihm helfend beiseite stehen.
    Auch wenn Pino Mist gebaut, so hat ein so verdienter Spieler es nicht verdient, so fallen gelassen zu werden.

    Bedenke aber eines Pino, der FCN sind nicht diese Arschkriecher, auch wenn sie leider an seiner Spitze stehen.

    Alle anderen Vereinsbosse hätten wie Löwen um ihren Spieler gekämpft.

    Ich schäme mich für die Vorstandschaft des 1. FC Nürnberg, auch wenn ich nichts anderes von ihnen erwartet habe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich möchte mich bei Javier Pinola entschuldigen, dafür, dass ihn die Verantwortlichen des Vereins noch in den Rücken fallen, anstatt ihm helfend beiseite stehen.
    Auch wenn Pino Mist gebaut, so hat ein so verdienter Spieler es nicht verdient, so fallen gelassen zu werden.

    Bedenke aber eines Pino, der FCN sind nicht diese Arschkriecher, auch wenn sie leider an seiner Spitze stehen.

    Alle anderen Vereinsbosse hätten wie Löwen um ihren Spieler gekämpft.

    Ich schäme mich für die Vorstandschaft des 1. FC Nürnberg, auch wenn ich nichts anderes von ihnen erwartet habe.


    Endlich mal ein Beitrag, den ich voll unterschreiben kann.
    Noch ein kleines Argument pro Pino: Hat sich jemand mal Gedanken gemacht, daß Spucken villeicht nur in unserem Kulturkreis so schlimm gewertet wird und daß das Pino vorher niemand erklärt hat?
    Und nochmal: wenn man es neben andere Formen der Tätlichkeit stellt, find ich das immer noch die harmlosere Version, jemandem gegenüber seinen Zorn auszudrücken auch wenn Spieler wohl aus der ganzen Spuckaffäre wohl lernen, spucken ist bäh, lieber heimlich jemanden auf den Fuß treten danach und seine Verletzung in Kauf nehmen. Da komm ich dann besser weg. Aber vielleicht kapiert ja wenigstens das Sportgericht, daß ein hartes Urteil genau dieses Signal wäre und vielleicht wollen sie ja wirklich lieber Spieler, die unverletzt den Platz verlassen.

  • Zitat von hoeschler

    Äh moment mal. Der Verein hat auch eine gewisse Außendarstellung. Und "Bei uns darf jeder Spieler machen was er will" scheint ja wohl nicht wirklich eine Option zu sein?


    seh ich auch so, die fernsehbilder sind ja leider eindeutig, was solls bringen als verein zu sagen "wir stehen vor pino, so schlimm war das nicht"

  • Zitat von emilou

    Endlich mal ein Beitrag, den ich voll unterschreiben kann.
    Noch ein kleines Argument pro Pino: Hat sich jemand mal Gedanken gemacht, daß Spucken villeicht nur in unserem Kulturkreis so schlimm gewertet wird und daß das Pino vorher niemand erklärt hat?


    äh ja genau der arme argentinier is im luftleeren raum aufgewachsen und keiner hat ihm gesagt das das anspucken einer anderen person einer schweren beleidigung gleichkommt, genau

  • Zitat von hoeschler

    Äh moment mal. Der Verein hat auch eine gewisse Außendarstellung. Und "Bei uns darf jeder Spieler machen was er will" scheint ja wohl nicht wirklich eine Option zu sein?

    Das stimmt natürlich schon. Ich kann aber, wenn ich mir die Bilder anschaue, nach wie vor kein Anspucken erkennen - er spuckt halt verächtlich in der Gegend rum. Appetitlich ist was anderes, ein Ellenbogen im Gesicht ist aber schlimmer - und ein bissiges Gesicht im Abstand von 1 cm mit angedeutetem Kopfstoß (Klopp) auch. Mit etwas mehr Mut hätte man eine Sperre hier vielleicht verhindern oder auf ein Spiel begrenzen können - so wird es fürchte ich wieder mal mehr werden.

  • Zitat von Marius

    seh ich auch so, die fernsehbilder sind ja leider eindeutig, was solls bringen als verein zu sagen "wir stehen vor pino, so schlimm war das nicht"

    Ebene. Und von wegen alle anderen stellen sich vor ihre Spieler. Wie oft sind die Bauern schon eigene Spieler empfindlich angegangen. Auch der nette Herr Alloffs ist manchmal gar nicht so nett und der Herr Bruchhagen ist auch schon auf eigene Spieler los. Alle drei aus meiner Sicht mit das beste was der deutsche Fußball an Führung zu bieten hat. Und wie gesagt, letztes Jahr war Bader recht offensiv dabei Schäfer zu schützen. Ging ja wohl nach hinten los.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 71er

    Das stimmt natürlich schon. Ich kann aber, wenn ich mir die Bilder anschaue, nach wie vor kein Anspucken erkennen - er spuckt halt verächtlich in der Gegend rum. Appetitlich ist was anderes, ein Ellenbogen im Gesicht ist aber schlimmer - und ein bissiges Gesicht im Abstand von 1 cm mit angedeutetem Kopfstoß (Klopp) auch. Mit etwas mehr Mut hätte man eine Sperre hier vielleicht verhindern oder auf ein Spiel begrenzen können - so wird es fürchte ich wieder mal mehr werden.


    Hier gehts doch schon lange nicht mehr um Realität. Mein Argument war dazu gedacht zu zeigen, wie sich ein Vorstand in der Öffentlichkeit vor seinen Spieler stellen könnte. Andere Manager in der Bundesliga machen sowas.

  • Zitat von emilou

    Hier gehts doch schon lange nicht mehr um Realität. Mein Argument war dazu gedacht zu zeigen, wie sich ein Vorstand in der Öffentlichkeit vor seinen Spieler stellen könnte.

    Das hätte ich gerne gesehen wie sich Bader in Sky hinstellt und erzählt das anspucken in Argentinien ein Zeichen von Zuneigung ist :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    So siehts leider aus. Und auch wenn Pino noch so wichtig für uns ist, sowas kann nicht toleriert werden!
    Bei einem Mintal dürfte es nicht anders laufen. Egal was wer wann und wo mal geleistet hat für den Club, es rechtfertigt niemals sowas durchgehen zu lassen!

    Letzte Woche noch die wieder tolle Vereinsführung, die scheinbar aus den Fehlern gelernt hat und nun sind sie wieder die oberdeppen. Entscheidet euch mal. :schaem:


    Das mag schon sein, trotzdem darf ich keinen - und erst recht nicht so einen verdienten- Spieler mit aller Gewalt den Medien zum Fraß vorwerfen. :schaem:
    Da wäre ein wenig Fingerspitzengefühl angebracht gewesen. :schaem:
    Auch wenn man die Aktion alles andere als gut heißen kann, Leute, S O G E H T E S N I C H T !!!!!! :schaem:
    Durch die Aktion an sich hat sich Pinola doch selst schon genug bestraft.

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von El Molotov

    Das hätte ich gerne gesehen wie sich Bader in Sky hinstellt und erzählt das anspucken in Argentinien ein Zeichen von Zuneigung ist :mrgreen:

    Stimmt, der Hoeness hätte das gemacht und dem Angespuckten als zusätzliches Zeichen der Zuneigung eine Kiste Bratwürste geschickt.

  • Zitat von Domestos

    Stimmt, der Hoeness hätte das gemacht und dem Angespuckten als zusätzliches Zeichen der Zuneigung eine Kiste Bratwürste geschickt.

    austausch von körperflüssigkeiten auf dem spielfeld, ob das wirklich sein muß? :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von dsv

    Was mich wundert ist wie "human" die Berichterstattung zu dem Thema bei blickpunkt bleed war.


    Vor allem weil der Othmer sogar noch die Tätlichkeit vorher erwähnt hatt. Sogar 2 x.
    Das fand ich jetzt mal wieder fair.
    Die Presse und die anderen Sender dagegen stempeln Pino wieder absolut zum Buhmann. Ohne überhaupt auf die ursächliche Szene einzugehen.
    Das wäre ja auch faire Berichterstattung.
    Hauptsache es geht gegen den FCN. Wie überhaupt der FCN normalerweise ja mit Nichtbeachtung in der Berichterstattung bestraft wird. Aber über Köln und sonstiges Graffl wird bis zum Abwinken berichtet.

  • wenns des ganze nach der urteilsverkündung vom dfb machen täten und solang einfach die klappe ghalten hätten...

    ihr werdet sehn, der ganze scheiß lenkt vom sportlichen ab und das wird man am samstag sicherlich sehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!