Javier Horacio Pinola (#25)

  • Apropos Köln. Ham die :clown: net diese Woche Prunksitzung oder wie man bei uns sagt JHV?
    Vielleicht rückt dann der Fokus der Öffentlichkeit - zumindest außerhalb Frankens und Bayerns - weiter Richtung Rhein. :mrgreen:

    .

  • Zitat von hoeschler

    Äh moment mal. Der Verein hat auch eine gewisse Außendarstellung. Und "Bei uns darf jeder Spieler machen was er will" scheint ja wohl nicht wirklich eine Option zu sein?

    Jeder ist für sich selbst verantwortlich.Freiheit des einzelnen! Alte LIBERALE Grundsätze. :mrgreen:

  • Zitat von Sickobilly

    ein Statement a la: Wir werden die Sache intern besprechen und es wird Sanktionen für JHP geben wäre mehr als ausreichend gewesen. Einen so hoch verdienten Spieler noch mehr bloss zu stellen als er es mit seinem blöden Verhalten eh selbst schon getan hat zeugt mal wieder von völliger Provinizialität. Anstatt Ihm den Rücken für das Match am Samstag wieder zu stärken und hinter Ihm zu stehen begrüßt die Vereinsführung anscheinend sogar noch die mediale Hetze gegen den Publikumsliebling. Das geht mir aktuell um ein vielfaches mehr auf den Zeiger als das 3:0 der Bauern.

    PI-NO-LA, ja du hast anscheinend scheisse gebaut, wir stehen trotzdem hinter Dir, und ich denke, dass wir das am Samstag auch mehr als deutlich zelebrieren werden, egal was ein paar Lästermäuler im Forum und in der Öffentlichkeit loswerden.

    Schweini ist eigentlich nichtmal Deine Spucke wert, dieses arrogante, mediengeile, hässliche, verfurchte Bayernschwein.


    Ach, das liebe ich so, wenn hier niveau reinkommt...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Necher

    wenns des ganze nach der urteilsverkündung vom dfb machen täten und solang einfach die klappe ghalten hätten...

    ihr werdet sehn, der ganze scheiß lenkt vom sportlichen ab und das wird man am samstag sicherlich sehn.


    des hat man am Sonntag schon gesehen. Oder hast du Einsatz bemerkt?

  • Zitat von montana

    im nachhinein denke ich mir, schade das der Pino ihn net gleich von hinten umgehauen hat. Wer besser gewesen als das spucken!

    Auch wenn es sich jetzt komisch anhört, aber hätt er ihn sich gepackt oder umgestoßen o.ä., ich hätt´s besser verstanden wie Spucken...

    Nuja... fand jetzt die Reaktion von Pinola & Bader eigentlich recht okay... warum W.oy da gleich die Menschenverachtung ins Spiel bringen muss ist mir schleierhaft, aber wahrscheinlich hat man ihn da nur falsch verstanden oder aber er ist von den Zahlen völlig überrascht worden (ups, ist ja ein anders Thema :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Wird auf die Stellungnahme ankommen, wann diese ausgearbeitet und beim DFB ist.

    Am Samstag beim 6-Punke-Spiel isser aber hoffentlich noch dabei oder?

  • Nachdem Woy es ja als menschenverachtend hingestellt hat und Pino damit auf eine Stufe mit irgendwelchem geschichtlichen "Größen" gestellt hat, müsste die Verhandlung ja eigentlich vor einem europäischen Gerichtshof stattfinden.

    Ich würde Den Haag vorschlagen, Kriegsverbrechertribunal sollte das mindeste sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Lawrence

    Am Samstag beim 6-Punke-Spiel isser aber hoffentlich noch dabei oder?


    schätzungsweise nicht.

    ich denke der dfb muss in solchen dingen ein exempel statuieren (auch durch den medialen druck) und dementsprechend zügig wird das gehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Clubi

    Nachdem Woy es ja als menschenverachtend hingestellt hat und Pino damit auf eine Stufe mit irgendwelchem geschichtlichen "Größen" gestellt hat, müsste die Verhandlung ja eigentlich vor einem europäischen Gerichtshof stattfinden.

    Ich würde Den Haag vorschlagen, Kriegsverbrechertribunal sollte das mindeste sein.

    Also ich verstehe Woy und Konsorten auch nicht. Will sich wohl jeder wichtig machen und irgendwie profilieren. Beschämend, dass da die Leute aus dem eigenen Verein in vorderster Linie stehen.
    Ich sehe den Vorfall eigentlich gar nicht so gravierend wie alle.
    Ich kann immer noch kein eindeutiges Anspucken erkennen, weder auf dem Filmausschnitt, der gestern im Blickpunkt zu sehen war, noch auf den veröffentlichten Fotos. Pino spuckt im Rücken von Schweinsteiger, aber er spuckt in doch nicht eindeutig an.

  • Zitat von hoeschler

    Was für ein medialer Druck? Wegen der Bild und DSF? Beim besten Willen, aber das is ne selbsterfüllende Prophezeiung. Bloß weil jeder behauptet, es gäbe durch die beiden medialen Druck, entwickelt sich dieser auch.


    obs dir passt oder nicht, aber vor allem die bild macht meinungen. und die bild is äußerst präsent. artikel werden auch in anderen medien zitiert und aufgegriffen.


    und der dfb wird sich hüten, durch eine duldung solcher spuckattacken in ein schlechtes licht gerückt zu werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • scheiss vereinsführung, die schaffen es nicht ihre leute auch nur EINMAL zu verteidigen. egal obs die eigenen fans sind (das scheiss nazi-pack :wut: usw.) oder jetzt wieder aktuell pino! fakt ist...
    -wie eindeutig die bilder auch sein mögen, es wäre zumindest ein unterschied ob er a) gewollt b) auf den boden) oder c) auf dieses schweineetwas spuckt. in dem moment wo unser herr manager seine ergüsse veröffentlicht braucht man da nicht mehr drüber reden! also schwächt man schonmal seine eigene stellung. dämlich, einfach nur dämlich!
    -es wäre doch mal schön, wenn unser verein das WIR auch mal praktizieren würde, egal ob bei den eigenen fans oder den spielern. wenn der verein pino wirklich massregeln will, dann geht das auch INTERN OHNE medien. herr bader, man kann auch mal angestellten den rücken freihalten wenn sie scheisse gebaut haben? wie oft haben die jungs schon IHRE scheisse aus dem feuer geholt?
    -wie oft müssen unsere herren vorstände eigentlich noch festellen daß die ganze vorauseilende arschkriecherei nichts bringt? haben wir auch nur einmal eine geringere strafe bekommen? NEIN, meist kriegen wir noch extra eins reingewürgt, WIR sind ja der club!
    -HERR woy, erstens weiss ich nicht was der vorgang mit ihrer tätigkeit als finanzvorstand zu tun hat... und zweitens, MENSCHENVERACHTEND ist was anderes als eine spuckaktion die im affekt in einem fussballspiel passiert. da sollten sie vielleicht mal nach Sudan oder Irak schauen, vielleicht wird ihnen der unterschied klar. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten?

    :fahne: Section South East Asia

  • :hoch:
    Wär doch mal was, wenn alle die das Ganze so ähnlich sehen eine mailaktion an die Hrren Woy und Bader starten. Muß ja nicht nur für Genesungswünsche reserviert sein diese FORM DER kommunikation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!