Javier Horacio Pinola (#25)

  • Und wie immer viel Geblubber um nichts.
    Der wichtigste "Neuzugang" für die kommende Saison. Pino ist halt doch der Beste. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die letzten Tage hätt`s mich auch beinah genervt, aber ich muss sagen:
    Danke, Pino!
    und
    Wir lieben Dich, denn auch Du bist der Club!!!!

    Upper Palatinate first.

  • Liebe Zuschauer, sie erlebten das kleine Sommertheater "Argentinische Liebe" hier beim Club.

    Vielen Dank und bis auf Wiedersehen!

    Nächste Folge aus der Reihe, "Der Club, wie er leibt und lebt", beginnt spätestens mit dem Start in die neue Bundeligasaison, vermutlich aber schon viel früher.

    Bin entsetzt

  • Zitat von elfmeter


    Klar, grad die Meinung so mancher Internet-Hools hätte ihn beeinflussen sollen? Des sind doch eh nur die, wo über alles meckern und nach zwei Spielen schon vergessen haben was er in der Vergangenheit für den Verein gegeben hat.

    Sie hätte ihn dahingehend beeinflussen können, das eben genauso schnell vergessen wie gefeiert wird. Deshalb das Beispiel von Marek Mintal, dessen Verdienste bereits vergraut sind und sportlich in Grund und Boden geschrieben wird.

    Davon unabhängig passt diese Entscheidung irgendwie in kein Bild. Pers. freue ich mich natürlich über seinen Entschluss. Halte ihn aber in Anbetracht, eines angeblichen Angebotes von Schalke, für Wahnsinn. Köpke, Mintal, Pinola..........es gibt sie scheinbar doch noch, Spieler die etwas "weniger" für "mehr" halten.

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Liebe Zuschauer, sie erlebten das kleine Sommertheater "Argentinische Liebe" hier beim Club.

    Vielen Dank und bis auf Wiedersehen!

    Nächste Folge aus der Reihe, "Der Club, wie er leibt und lebt", beginnt spätestens mit dem Start in die neue Bundeligasaison, vermutlich aber schon viel früher.

    Mit welchem Hauptdarsteller?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • GRACIAS PINO

    dangge du glubberer.. :woohooo:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Brav, Pino, brav! :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gracias al Pinola escogido para el club. De esta forma usted se quedará para siempre en nuestros corazones :hoch::hoch::hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    Gracias al Pinola escogido para el club. De esta forma usted se quedará para siempre en nuestros corazones :hoch::hoch::hoch:

    Gracias a Pinola, para decidirse para nuestro "club". Asi te quedrarás por siempre en nuestros corazones.

    Der erste Halbsatz war Murks
    Der zweite Halbsatz war an sich Ok, wenn auch kein Spanier so reden würde :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!