Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Bogy

    und? der spast hatte dort im lauf den arm ausgefahren. das heute war lediglich eine berührung im sechzehner.


    eben

    Zitat von Bogy

    macht aber im spiel schon auf sterbende kakaobohne und stammelt danach was von minutenlangem atemstillstand. DAS ist unsportlich!


    und dann noch der objektive Kommentar vom bayernfan Otter

  • Mimimi... minutenlang keine Luft bekommen. Lieber Cacau, für einen so gottesfürchtigen Mann lügst Du aber ganz schön. Er hat ihn geschubbst, a weng, aber dass Cacau minutenlang sich am Boden krümmen muss, ist einfach unsportlich und unfair. Immer dieser Cacau,.. wie oft gab es mit dem Deppen eigentlich schon Streß?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    Bei Sky hat der Gross (VfB) gesagt, dass die Schiris heute total überfordert waren und der Glubb nur foul rumgetreten hätte.



    Merkt ihr was : es ist für die BL-Elite plötzlich sehr unangenehm, gegen uns zu spielen. Noch vor einem Jahr hat sich jeder auf die Reise nach Nürnberg gefreut und im Forum gab's Forderungen wie: "Wann wehren die sich endlich mal ?"

    Nun, das Blatt hat sich dramatisch gewendet. Noch ein paar Wochen, dann lautet die Devise : "Uii, nächsten Samstag geht's gegen Nürnberg-da gibt's wieder auf die Socken." Ich sage dazu nur: ENDLICH !! Nach all den Jahren...

    Das böse Nürnberg wehrt sich plötzlich und den Medien ist das natürlich höchst unangenehm.Die ganze Woche über, einschließlich heute (!), lief das "rüde" Foul von Wolf auf allen Programmen. Das Foul von Reinartz an Breno damals wurde nicht ein einziges Mal thematisiert, das habe ich zu dem Zeitpunkt schon nicht verstanden.

    Die haben plötzlich für ihre Plauderstunden keine Ballacks, keine Kießlings mehr und irgendwie beeinflußt das natürlich die Quote.

    Wird also höchste Zeit, diese "Kloppertruppe" aus Franken in die Schranken zu weisen, gell ?

  • Zitat von Zühnigger

    stimmt, Ekici bekam ja gelb in der ersten Halbzeit

    Gelbe Karte: Boka (VfB Stuttgart)
    Erste Gelbe Karte der Partie: Boka geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf mit Ekici und wird von Referee Drees verwarnt.

  • Zitat von Berni


    du lieferst das beste Beispiel dass Du schon beim Zuschauen Fehler machst.

    mag an dem halben Kasten Zirndorfer liegen

  • Zitat von icetiger1968

    Mimimi... minutenlang keine Luft bekommen. Lieber Cacau, für einen so gottesfürchtigen Mann lügst Du aber ganz schön. Er hat ihn geschubbst, a weng, aber dass Cacau minutenlang sich am Boden krümmen muss, ist einfach unsportlich und unfair. Immer dieser Cacau,.. wie oft gab es mit dem Deppen eigentlich schon Streß?

    Cacau ist ein scheinheiliger Heuchler. Des ganze Glaubensgschmarri kann er sich in seine nicht vorhandenen Haare schmieren :winkefinger:

  • Zitat von icetiger1968

    Mimimi... minutenlang keine Luft bekommen. Lieber Cacau, für einen so gottesfürchtigen Mann lügst Du aber ganz schön. Er hat ihn geschubbst, a weng, aber dass Cacau minutenlang sich am Boden krümmen muss, ist einfach unsportlich und unfair. Immer dieser Cacau,.. wie oft gab es mit dem Deppen eigentlich schon Streß?


    Bin auch sehr enttäuscht von ihm. Er kann sich seine Bezeugungen Richtung Himmel wirklich schenken wenn er so einen Schmarrn erzählt. Er tut damit auch seiner Gemeinde, Kirche und letztlich sich selbst keinen Gefallen.
    Andererseits halte ich ihm zugute, dass Intelligenz nicht unbedingt die grösste Stärke von ihm ist und er möglicherweise nicht so viel gedacht hat, als ihn der Reporter gefragt hat.

    Und Othmer - was erlauben Othmer - ich meine die ganze Bayern-Mischpoke von Thurn und T. angefangen bis hin zur Witzfigur Hartmann und auch den Dauerschwätzer Koch eingeschlossen sind schon ein sehr eingefärbtes Gemisch, das Hoeness und Co gerne die Stiefel leckt... jetzt kommt noch so ein Schwätzer hinzu... muss er vermutlich, damit er beim BR nicht komplett in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

  • Zitat von GLUBB

    2 dumme - 1 gedanke


    Da will ich nicht widersprechen - sicher kann man s als Tätlichkeit werten - da müsste man beim heutigen Spieltag allerdings noch 3-5 weitere solche Vergehen mitbewerten querbeet durch die halbe Bundesliga.

    Ein FaustSCHLAG war s aber ganz sicher net.

  • der Othmer ist wirklich ein Spacko - und über Cacau werd ich noch lange lachen - - -
    es fehlte nur noch der Blick in den Himmel zu seinem nicht-existenten lächerlichen Gott und eine große Träne, die die Wange runterkullert. :rain:

  • Zitat von marcelinho

    Cacau ist ein scheinheiliger Heuchler. Des ganze Glaubensgschmarri kann er sich in seine nicht vorhandenen Haare schmieren :winkefinger:


    tja so ist das mit den religösen - die kannst du alle über einen kamm scheren, ob mohamed, jesus, budha oder uri geller - alles hoax!

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!