Javier Horacio Pinola (#25)

  • Wo war das denn ne Tätlichkeit? Er schiebt den Heuchler mit Nationalspielerbonus weg und dieser sinkt zu Boden und bekommt minutenlang keine Luft mehr. Hmmm.... ich denke, sein Gehirn hat dabei auch zu wenig Luft bekommen, nur so ist sein Interview zu erklären nach dem Spiel. :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von münchner clubfan


    Ein FaustSCHLAG war s aber ganz sicher net.

    Was ist es denn deiner Meinung nach dann, wenn Mann die flache Hand Hand krümmt und mit einer Ausholbewegung das Dreieckla des Gegners anvisiert? Härte ist ja ne feine Sache, aber wenn wir uns den Ruf der "Holzhackenden Treter" zulegen, wird das auf die Saison sicher nicht positiv raus laufen!

    Wenn Pino mal Weltmeister werden will, sollte er schleunigst an den Nerven arbeiten.

    AntiBa!

  • Also ich habe die Sportschau aufgenommen und mir die Szene ein paar mal angeschaut.

    Pino ballt auf jeden Fall eine Faust und versucht (meiner Meinung) mit ihr Cacau wegzudrücken.

    Ein Schlagen kann ich da aber nicht erkennen und dass Cacau keine Luft mehr bekommen hat, kann ich einfach net glauben.

    Vorallem Pino ist ja selber überrascht, dass Cacau auf einmal zammen sackt, wie a nasser Sack.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von münchner clubfan

    Da will ich nicht widersprechen - sicher kann man s als Tätlichkeit werten - da müsste man beim heutigen Spieltag allerdings noch 3-5 weitere solche Vergehen mitbewerten querbeet durch die halbe Bundesliga.

    Ein FaustSCHLAG war s aber ganz sicher net.


    drum hab ich vorsichtig von nem hieb gesprochen :winking_face:

  • Also meiner Meinung wollt der Pino dem Cacau den Bauch a weng streicheln, so nach dem Motto, du bist doch ein lieber Farbiger :mrgreen:

    :ironie:

  • Der eine Freiburger haut dem Huntelaar im vorbeigehen den Ellbogen in die Fresse und bekommt gelb. Und Pinola soll wegen so nem Schubser wieder gesperrt werden.... DFB :winkefinger:

  • Es gibt so viel Nicklichkeiten in den Spielen... aber die Reaktion von Cacau ist meines Erachtens total übertrieben.

    So was gehört eben zum Fussi dazu - is ja schließlich keine Hallen-Halma.

    Wenn ich an das Foul vom Freiburger gegen den Schalker denke, der nur gelb gesehen hat - junge junge, dann ist das von Pino echt nur ne Streicheleinheit !!!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Quint

    Der eine Freiburger haut dem Huntelaar im vorbeigehen den Ellbogen in die Fresse und bekommt gelb. Und Pinola soll wegen so nem Schubser wieder gesperrt werden.... DFB :winkefinger:

    Genau so isses !!!!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Es gibt so viel Nicklichkeiten in den Spielen... aber die Reaktion von Cacau ist meines Erachtens total übertrieben.

    So was gehört eben zum Fussi dazu - is ja schließlich keine Hallen-Halma.

    Wenn ich an das Foul vom Freiburger gegen den Schalker denke, der nur gelb gesehen hat - junge junge, dann ist das von Pino echt nur ne Streicheleinheit !!!


    Naja, wenn jeder die Regeln so auslegt wie er es möchte, war das 1-1 aber auch regulär :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Naja, wenn jeder die Regeln so auslegt wie er es möchte, war das 1-1 aber auch regulär :wink:

    :hoch: Gut gekontert ! :wink:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von lamu

    es fehlte nur noch der Blick in den Himmel zu seinem nicht-existenten lächerlichen Gott und eine große Träne, die die Wange runterkullert. :rain:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    Es ist zwar spät am Abend, aber solche Rundumschläge trüben nur die Freude am Sieg.
    Lasst uns wenigstens an einem solchen Abend ein einigermaßen vernünftiges Niveau halten, denn es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen.

  • Zitat von Tobi4u

    Genau so isses !!!!


    das foul an huntelaar war das beste, was uns passieren konnte.

    jetzt gab es am selben spieltag für eine wesentlich schlimmere tätigkeit nur gelb, in diesem moment halt tatsachenentscheidung. der kann ka sperre mehr kriegen,

    wenn jetzt der dfb für pinos dadscher nachträglich ne sperre raushaut, wärs scho gscheid lächerlich, wenn man ddas ding an huntelaar gegenüberstellt

  • Zitat von Zühnigger

    schon klar, nur wo war in der ARD der Faustschlag von Gebhardt und sein Nachtreten im Liegen ?
    Am 2er Block konnte man beides aus 50m sehen ... nur in der ARD wurde davon nicht mal was erwähnt

    schauen die sich die Spiele nochmal komplett an ? wer meldet da die strittigen Szenen ?

    der Faustschlag vom Gebhardt, im Rücken des Schiri, warum kam der der in der Glotze..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • und back on-topic:

    Was für ein geiles Tooooorrr

    und ein assist

    mann, Pino, du wirst wieder der Alte,, yeah!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Pino war einfach geil heute! :grinning_face:

    Gerade bei Sky die Wiederholung gesehen: Für mich war das nie eine Tätlichkeit. Er schiebt mit seiner Faust den Cacau von sich weg und der fliegt um wie ein Mädchen. Michael Leopold sprach auch von einer "vermeintlichen Tätigkeit". Othmer soll einfach seine Fresse halten!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von atzengruber

    Es ist zwar spät am Abend, aber solche Rundumschläge trüben nur die Freude am Sieg.
    Lasst uns wenigstens an einem solchen Abend ein einigermaßen vernünftiges Niveau halten, denn es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen.

    Sehe da vom Niveau her keine Probleme. Wenn dir die Aussage inhaltlich nicht gefällt ist das eine ganz andere Kiste... ist dann aber dein Problem, nichts für ungut :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wer auch immer Hegeler per Ellenbogen niedergestreckt hat, hätte wesentlich eher eine nachträgliche Sperre am Hals als Pino :exclamation_mark:

    hach Pino. Da kommt mal einer daher und sagt seinen Außenverteidigern, sie dürfen auch mal über die Mittellinie marschieren und urplötzlich beschäftigt er eine komplette Seite und ist an fast jedem Angriff beteiligt.

    Wahnsinn....

  • Zitat von münchner clubfan

    Bin auch sehr enttäuscht von ihm. Er kann sich seine Bezeugungen Richtung Himmel wirklich schenken wenn er so einen Schmarrn erzählt. Er tut damit auch seiner Gemeinde, Kirche und letztlich sich selbst keinen Gefallen.
    Andererseits halte ich ihm zugute, dass Intelligenz nicht unbedingt die grösste Stärke von ihm ist und er möglicherweise nicht so viel gedacht hat, als ihn der Reporter gefragt hat.

    Guten Morgen! Bin ja froh, dass endlich mal mehr aufwachen und erkennen was dieser :censored: für ein :censored: ist!!!!

    Kann Pino max. wegen sexueller Belästigung anzeigen, dieser :censored: ! :winkefinger:

    PI-NO-LA!!!!!

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!